"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

einen wunderschönen GUTEN MORGEN

hab mir so eben vom Frühstückservice CHAMPUS KAVIAR BRÖTCHEN KAFFEE kommen lassen -

HM - schmeckt das gut - würde euch ja gerne einladen doch bis ihr alle da seid das würde sicherlich zu lange dauern :mrgreen:

neeeeeeeee geht sowieso nicht - das mädchen möchte mit mir frühstücken und liegt schon im BETTCHEN bei mir :p :p

na dann hoffe ich euer kaffee wird nicht kalt und wünsch noch ein schönen tag ;)

lg. f :) :p :) :p

Erinnert mich bissl an schweinische Sexspielchen, auf die ich vor allem im zweiten Wort nicht so stehe! Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich! :mrgreen:

Macht dann aber das Bettchen wieder sauber! :mrgreen:

na nicht diesen " KAVIAR " du FERKELCHEN :mrgreen: bin ja ein anständiger und gehöre sicherlich nicht zu der sorte........

ich meinte natürlich den kleinen schwarzen- aus der dose - den teuren aus russland - die fischeier eben-

ach die hat mir glatt jetzt den kaviar auf mein schwänzchen gelegt und jetzt- HUI :anspritzen: na die geht aber ran - so und jetzt kommt noch :poppen: und das in allen stellungen - tschüß bis später - muss mich konzentreieren :p

lg. f

na nicht diesen " KAVIAR " du FERKELCHEN :mrgreen: bin ja ein anständiger und . . .
Das sagen sie alle! :mrgreen:

. . . gehöre sicherlich nicht zu der sorte........
Ach so? :shock: Nicht offen für Neues? :roll: Naja, kann man nix machen! :confused:

ach die hat mir glatt jetzt den kaviar auf mein schwänzchen gelegt und jetzt- HUI :anspritzen: na die geht aber ran - so und jetzt kommt noch :poppen: und das in allen stellungen - tschüß bis später - muss mich konzentreieren :p
Träum weiter! :mrgreen: Du schläfst ja noch! :D Pass auf, dass Du beim Wichsen nicht die Bettdecke einsaust! :mrgreen:

JA JA - der BENNO ist mir nichts vergönnt - da spart man ganz fleißig für diesen tollen service und BENNO kriegt die krise -

na macht nichts - vielleicht wenn du dein geld nicht für zuckerl- schlecker- schokolade ausgeben würdest und vielleicht nicht immer mit dem kleinen auto fahren würdest- das wo du einen euro immer reinschmeissen musst :mrgreen: könntest dir ja auch mal so ein nettes service leisten :roll:

so mein kleines puppi :brueste: will mich wieder haben - :daumen:

und benno :rubbel: es wird schon -

lg. f :mrgreen:

HM - schmeckt das gut - würde euch ja gerne einladen doch bis ihr alle da seid das würde sicherlich zu lange dauern :mrgreen:

neeeeeeeee geht sowieso nicht - das mädchen möchte mit mir frühstücken und liegt schon im BETTCHEN bei mir :p :p
Wießt wie schnell wir da sein könnten!!! :mrgreen:
Gemeinsames Frühstück mit :poppen: ist immer toll!

JA JA - der BENNO ist mir nichts vergönnt -
:shock: Was sagt denn dieser Satz aus? Oder was soll er aussagen? Der Benno ist mir nichts vergönnt! :shock: :mrgreen:

da spart man ganz fleißig für diesen tollen service und BENNO kriegt die krise -
:mrgreen: :) :D :p :mrgreen: Schatzerle, Krisen sehen bei mir ganz anders aus! Aber Du bist die ganze Zeit mit dem grünen Punkt gesegnet und schreibst immer wieder mit. Hättest Du tatsächlich eine Bezahlte neben Dir liegen, würdest Du jetzt poppen und Dich blasen lassen und nicht mit mir diskutieren und Dich über meine Einwürfe so ärgern, dass Du anfängst, beleidigend zu werden. Du könntest in OÖ geboren sein: :mrgreen:
na macht nichts - vielleicht wenn du dein geld nicht für zuckerl- schlecker- schokolade ausgeben würdest und vielleicht nicht immer mit dem kleinen auto fahren würdest- das wo du einen euro immer reinschmeissen musst :mrgreen: könntest dir ja auch mal so ein nettes service leisten :roll:
Du meinst, ich könnte mir das nicht leisten? :mrgreen: Pech, Francilein! :mrgreen: Und wenn Du bissl aufmerksam im Forum lesen würdest, wüsstest Du, was ich fahre! Das man in Fahrzeuge Euros investieren muss, ist wohl klar! :mrgreen: Ohne Treibstoff geht nix! :mrgreen:

so mein kleines puppi :brueste: will mich wieder haben - :daumen:
Ja, schnell, die Gummipuppe hat gerufen! :mrgreen:

und benno :rubbel: es wird schon -
Ja, das mache ich wohl öfter! :mrgreen: Aber ich ziehe dabei nicht so ´ne Show ab wie Du! Vor allem bringe ich es zu Ende, ohne zwischendrin immer wieder zu posten! :mrgreen: Konzentrationssache! :mrgreen:

NA NA - bist jetzt bös oder wie darf ich das jetzt sehen - :oops:

das mit dem grünen punkt beruht dahingehend dass ich schon sehr früh aufgestanden bin- mir das service hab kommen lassen und den compi eingeschaltet hab lassen -

ausserdem eine show zieh ich auch nicht ab- wollte nur ein wenig freundlich und höflich sein am frühen morgen :(

lg.f :confused:

kalimera

hab mir so eben vom Frühstückservice *zensiert" kommen lassen -
faule s.... ähmm sack :roll:

ausserdem hat dir keiner mitgeteilt dass sowas grausliches hier nix verloren hat?? wir sind a anständige frühstücksrunde :cool: also lass des was vom wasser kommt draussen.....

so... kaffeetscherl nimm, mei flascherl, mei semmerl, gscheite eier.... auf mein steira is hoit verlass :)

na super, jetzt hab i den kaffee am monitor gspuckt :confused: :mrgreen:

"küchenrollesuch"

Des wollte ich nicht pickats! :oops: :mrgreen:
(Schlimmer ist der Kaffee in der Tastatur, findst net?)

*und erklärts einer Nichtwienerin, was unpockbar ist*

ja eh, so gesehen hab i no glück gehabt.... bis auf de paar tropfen halt weil mei tastatur fast unterm moni steht :confused:

unpockbor... unpackbar.... ich dapacks ned, ich dazahs ned, ich glaubs ned ;)

Kannst ja als Gast wiederkommen! :mrgreen:
GsD hatte ich meinen Kaffee gerade runtergeschluckt! :mrgreen: :D :p :D :mrgreen:

NA NA - bist jetzt bös oder wie darf ich das jetzt sehen - :oops:

ausserdem eine show zieh ich auch nicht ab- wollte nur ein wenig freundlich und höflich sein am frühen morgen :(
Ich böse? :shock: Ich bin doch der :engel:! Du hast in den Wald gerufen und so schallt es halt heraus. Wer austeilt, . . .

Sei lieber nimmer freundlich und höflich zu mir:
wenn du dein geld nicht für zuckerl- schlecker- schokolade ausgeben würdest und vielleicht nicht immer mit dem kleinen auto fahren würdest- das wo du einen euro immer reinschmeissen musst :mrgreen: könntest dir ja auch mal so ein nettes service leisten :roll:
Bist in Deinem Job auch so "verständnisvoll"? :mrgreen:

Zurück
Oben