- Reaktionen
- 14.597
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mitn haifischbecken?Luxi..ich hab mir dich...mit dem aquarium vorm busen vorgstellt....![]()
Ja, Du würdest eh reinpassenmitn haifischbecken?![]()
Na wozu hat man Einkaufsberaterinnenwenns ned des falsche korsett anzieht wo er so verkümmert aussieht, mein ich![]()
![]()
du musst ned immer nur bös zu mir sein, des hat dir keiner angeschafft....oder doch?Ja, Du würdest eh reinpassen![]()
![]()
ja, es waren die schlimmsten 5,6,7,8 stunden meines lebens....Na wozu hat man Einkaufsberaterinnen![]()
Öhm ...oder doch?![]()
Liagate, gar nimma raus wolltest aus dem Gschäftlja, es waren die schlimmsten 5,6,7,8 stunden meines lebens....![]()
![]()
wollen is das falsche wort...ums können wärs gangenLiagate, gar nimma raus wolltest aus dem Gschäftl![]()
die hat sicher die tussi.... also ned die obere tussi da, sondern die andere...wo is mei schmusedecke?![]()
steh du mal auf von an sessel mit 93 sackerln am schoss und 10 kleidungsstücken umghängt![]()
aber na.... i zieh des durch wie a richtiger kerl auch wenns ma soooo leid tut und i gern mit ihr zam bin wenns die tussi-phase auslebt...Glaubst aba nur - obwohl der Glaube kann Berge versetzen ... und nun versetzen wir deinen Arbeitsberg ....
jo früher...war halt alles besserNa des hätts früher geben! tzzz!![]()
alt? bin ich selber!jo früher...war halt alles besser
do bleibst... und dazöh was gibts neues??
was gibts altes??
was gibts geborgtes??
was gibts blaues??
![]()
![]()
alt? bin ich selber!
Genau. Das sagt's Burli auch immer .....jo früher...war halt alles besser![]()
Ja eigentlich gibts mi eh nimmer!Auf der andern Seitn hab i g'laubt, Di gibt's gar nimmer .....![]()