"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:lol:jaja...frau schiller.....
:haha:
ah loss mi :mrgreen:

nau? :mad:

Es gibt Überlegungen, einen neuen Herd anzuschaffen, weil in den alten nur maximal 10 kg Schweinsbraten hineingehen .......:oops:
nau und warum bosnigl? hmm??? sags....
weil meine "zorten buam" immer als vahungerter zu mir kommen :cool: :mrgreen:

:winke: :mrgreen:

Für die verhungerte:
danke, bis auf die getränke :confused: nehm i alles.... falls besuch kommt, denn wie du gelesen hast...is mein herd zu klein.... liegt vermutlich daran dass i kane "normalen" leut kenn :cool: :mrgreen:

Ja was 10kg - iss ja dann ned mal für Krautrouladen geeignet ... da klane .. da vor die normalen in die Knie geher - ZWISCHENGRÖßENZWERG ... SO !!!!

Obwohl - so a Flugentenpute ... hmmmm

Kleiner, i warad an Deiner Stelle ned ganz so grossgoschat :mrgreen: :bussal:

Tante, wie wärs mit sowas?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

oder für den Anfang doch eher was kleineres?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gumobussal mei Anzige

SIX-Pack .....paaaaaaaast :)

z'Hoch sollt er halt nicht .. ähmmm ...

du geh mit'n gänsi beraten... wenn i no zeit find, kumm i dann zum kaffee "danach" :cool:

und dann auch a Brille - weil ich hab immer BRATEN statt BERATEN gelesen :oops:

...obwohl - und des muss i schon noch anfügen:

die einen brauchen einen herd in raumschiffgrösse, während der bescheidene fürn gurkensalat locker mit zwei 10l - kübeln auskommt :cool:

:shock: komm mir ned mit standardgrössen - i bin eh so geknickt weil i mit meinen kleinen patschhandi ned semmelnknödeln in handballgrösse zsammbring :confused:

patschhandi... is des eigentlich a begriff ausm bdsm welcher der norm entspricht?

...i werd sicherheitshalber mal nachfragen gehen - und ich weiss auch schon bei wem :mrgreen:

...und locker drei gurken zu wenig

Giovanni ?

:shock: komm mir ned mit standardgrössen - i bin eh so geknickt weil i mit meinen kleinen patschhandi ned semmelnknödeln in handballgrösse zsammbring

Falls du ein Rezept benötigst .... Mit geschlossenem Deckel wird der Riesen-Semmelknödel bei 600 Watt 5 Min. gegart. Danach muss er noch 5 Min. nachgaren (einfach stehen lassen) ....

Zurück
Oben