"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Nix los da?
Fade Morgenrunde!

Mal ne Runde Cafe au lait im Jumboheferl reinstell!
und für die Klebrige nen Captain Morgan dazu!
Sozuzagen zum runterspülen :mrgreen:

uiii... an captain :) den gibts aber bei mir nur mehr in an tiramisu....scho jahrelang :cool: :mrgreen:

so und jetzt'n tom... i hab di mal da hergeschleift :cool:

Öffentlich oder per PN war die Frage. Da es mir im Magen liegt und ich's öffentlich anzündelt habe jetzt halt hier ...
@ pickats

Es zeichnet dich aus wenn'st zu deinen Freunden stehst. Mach ich ja auch ned anders. Das du dafür deinen, dir eigenen Stil verwendest (der mir grundlegend ja taugt) macht's mir aber manchmal auch ned einfach die Antwort - ich nenn's mal "ausgeglichener" :) - zu formulieren ;) In diesem Sinne ebenso - Sorry das ich dich grundlos anpfiffen habe. Weil - detto - wir sind zwar nicht immer der selben Meinung aber ich schätze dich nach wie vor sehr. Aber manches geschieht halt Reflexartig trotzdem ich mir's vornehme nicht zu tun.
:shock: jössas tom...hat di des echt g'magerlt? :shock:

erstens, brauchst di sicher ned bei mir entschuldigen...ich nehm ja mei "dei eiersuche" a ned z'ruck :cool: :mrgreen:
und zweitens....du hast mi anpfiffen?? i hab anscheinend was verpasst....

und zu meinen freunden stehen..... sowas braucht mi erstens ned auszeichnen, und zweitens: meine freund sind alle durch die bank ziemlich starke persönlichkeiten die alle "ernan kaffee" selber und ziemlich gut alleine trinken können...
was mich nur so gestört hat, dass du flaschkos aussage für deine "i hau dir eine drüber" missbraucht hast und zwar bewusst so falsch gedeutet, dass es dir halt reinpasst

und bei der gelegenheit hab ich natürlich auch gleich ...auf meine art eben :mrgreen: die stunde genützt dir zu sagen was mir seit wochen (monaten?) auffällt....

und damit war des aber für mich gegessen..... du hast echt zwei tage drüber gegrübelt? :shock: argl.... a bisserl zvü wichtigkeit für meinen g'schmack ;)

und nein i hab auch nix gegen dich, aber wenn ma sowas wie "wo soll i hin, was soll i tun, wie soll i sein, arschloch oder doch a guter mensch" auffällt, dann spuck ichs dir halt hin....

es betrifft mich zwar ned wenn du bissl planlos umherirrst, darum erwähn ich sowas ned, aber wenn ma scho "im reden" sind, dann sag i dir des eben auch gleich eine.....

und da darfst ruhig zruckpfeifen, damit hab i kein problem...wobei i immer no dein pfiff such :mrgreen:

:shock: jössas tom...hat di des echt g'magerlt? :shock:

Schon ... :cry:

...ich nehm ja mei "dei eiersuche" a ned z'ruck :cool: :mrgreen:

Werd mir's für's nächste Ostern aufheben ... :cool:

...du hast mi anpfiffen?? i hab anscheinend was verpasst....

:hmm: sollt ich nächstes mal die Lipperl stärker spitzen das lauter wird ...? :mrgreen:

und zwar bewusst so falsch gedeutet, dass es dir halt reinpasst

Tja, wenn schon Arschlochmodus dann auch g'scheit ... :roll: :oops:

was mir seit wochen (monaten?) auffällt....

Tja, die Wechseljahre anscheinend ... :) Aber Spass beiseite, ich nehme jedes Feedback ernst. Viell. liegt's daran das ich tatsächlich lange Jahre meines Lebens ein Arsch war, draufkommen bin das mich das in die selbige Gassen g'führt hat und dementsprechend am Weg retour es Pendel manchmal zu stark in die andere Richtung ausschlägt - könnt ich mir zumindest vorstellen ... :roll: :fragezeichen:

..... du hast echt zwei tage drüber gegrübelt? :shock:

Naja, da halt ich's wieder genauso wie mit'n A.......modus. Wenn schon dann detto g'scheit ...

und nein i hab auch nix gegen dich, aber wenn ma sowas wie "wo soll i hin, was soll i tun, wie soll i sein, arschloch oder doch a guter mensch" auffällt, dann spuck ichs dir halt hin....

Wenn's mich Richtung "meiner Mitt'n" bringt nehm ich's auch gern an ... :)

und da darfst ruhig zruckpfeifen, damit hab i kein problem...wobei i immer no dein pfiff such :mrgreen:

:lalala: ... ich üb halt derweil halt schon für's nächste mal :)

In diesem Sinne ... :winke: vom Tom

Aber Spass beiseite, ich nehme jedes Feedback ernst. Viell. liegt's daran das ich tatsächlich lange Jahre meines Lebens ein Arsch war, draufkommen bin das mich das in die selbige Gassen g'führt hat und dementsprechend am Weg retour es Pendel manchmal zu stark in die andere Richtung ausschlägt - könnt ich mir zumindest vorstellen ... :roll: :fragezeichen:
eigentlich wollt ichs so im raum stehenlassen, weils mi ja im grund gnumman nix angeht und es eh deine sache is... wie du tust, etc...

warum ich es trotzdem nach etlichen tagen niedertippsel.... weil mich ein anderer "altuser" (er wirds vielleicht wissen, dass i erm mein :cool: ;)) gerade an das thema erinnert hat....

des problem ist, man sieht sich ja diverse neu-user an, wie sie so schreiben... ned einmal genau WAS sondern das wie....das oft erwähnte zwischen den zeilen-getippsel.... und dann macht man sich ein bild....
so wie: taugt, jo der geht.... er hat manchmal komische ansichten, aber wie er sie niederschreibt des passt, er is ma egal, i nimm erm ned wahr, oder er is a koffer... (man kann natürlich auch "sie" einsetzen :mrgreen:

und jetzt hat man sich a bild gmacht, und auf einmal...ändert derjenige sei schreiberei...auch seine ansichten.... und schwimmt nur mehr mitn gänseblümchen (nein gänsi, ned mit dir) herum... abgesehen davon, dass man sich denkt "hallo, na mit erm kann i nix anfangen, so an schmus was der zamschreibt".... kummt ma auch ins rätseln, welche variante jetzt echt is.... und welche nur schauspiel....

keiner... und davon bin ich überzeugt.... kann sich um 180 grad ändern....
also bleibt nur, er hat sich zu beginn mit aller gewalt verstellt oder jetzt'n... und beide varianten sind für MICH...fürn holler....

um auf den "altuser" zurück zu kommen.... der hat getaugt vom schreiben her, wie er geschrieben hat, i hab gern mit erm "hirntschechert", gern sachen hinterfragt und erm einen arschtritt verpasst, dass er nur ein leben hätte....
er hat wesentliches in seinem leben geändert, und ob er jahre danach sich immer noch glücklicher und befreiter fühlt, weiss ich nicht....

irgendwann ist er von einem user, so wie ich erm kennen- und schätzen gelernt habe zu einem "alle-sind so lieb...und ich bin auch zu allen lieb-blümchen" geworden....er hat begonnen alles was von mir gekommen ist ins falsche halserl zu kriegen, i war auf einmal die blede....warum a immer.... und alles mögliche....und i hab mir gedacht...gut, dann halt ned, entweder warst vorher ein schauspieler, oder bist das jetzt auf der alles ist lieb-welle.... und hab erm halt links liegenlassen....
jetzt ist er wieder der "alte" meiner meinung nach :cool:

und irgendwie freuts mich.... weil er ma mit ecken und kanten, nett und freundlich aber auch grantlert und "einesagend" ums hundertfache sympathischer is als der "ich hab euch alle lieb und ja-sager" ;)

jedenfalls erinnerst mi ziemlich stark an erm (ich weiss, du liebst dieses wort)... mit deinem: ich bin arschloch, nein ich bin doch a streichfähiger :confused:

des ist ned fisch, ned fleisch...des kann nix...

is aber nur meine bescheidene meinung... DU musst ja leben mit dir :mrgreen:

btw: es gibt übrigens auch die bezeichnung "sympathisches arschloch".....
und wennst dich als "arschloch" so unwohl gefühlt hast (man lebt aber recht gut als arschloch :cool: :mrgreen:), und auf dauer aber dein "verstellen mit zwang" eh ned durchhalten wirst... vielleicht findest ja diesen (für mich halt) besten mittelweg ;)

er wär zumindest "echter" denn gewisse anschauungen kann man von mir aus ändern, aber man kann nie aus seiner haut raus...

du weisst aber schon, dass ich mich gequält hab Worte dieser Form nicht zu verwenden ... Füss in Bauch stehen und so :)
sehr brav, kregst a zucki :)

ähm..... wennst no a etage runterhupfst und paar spare-ige organisierst..... i hab no platz im rohr......dann hau die ins auto und kumm her :)

i sag trotzdem artig Danke Anke ... so spontan bin ned mal i .... aba i hab ab morgen imma an emegency Futterkorb da .... a Notfallkoffer quasi ... na sicher a Großer - i kenn ja ned nur mich ...

abgesehen davon - big Spaggi könnt i mal ... quasi ...

Für mi brauchst nur zwa Ripperln rechnen.
Also anzelne jetzt. :mrgreen:

sagte der Apfel zur Schlange

... so spontan bin ned mal i ....
tzzz, wirst halt auch alt :cool:

ziag da an dei gmiadlichstes jogginghoserl oder komm kurz :mrgreen: und hau di aufs bandl.... vergiss aber ned bei der haide runter zu fahren....

raabs eisfussballwm gibts.... popcorn, erdnusslocken und chips sind schon da.... und apferln :mrgreen:

Zurück
Oben