"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

sie is scho weg und schlägt sich zum metro durch :cool:

jupp, sie trommelt allen bösewichten die sich an der kassa in den weg stellen mit den fäusten auf die schienbeine :cool:

Woraus ich jetzt schliessen könnte das im Metro alle knapp zwameterneunzig groß san oder ... :shock:

Und, hab ich übrigens schon mal erwähnt das ich ne weisse Zwergenmütze günstig zum abgeben hätt ... :mrgreen:

ihr seids doof :mrgreen:

und hat er jetzt nein gesagt?? :shock:

ist der irrer, i hab 12 gurken, und 6 kg spare-ige :mrgreen:

fast wär zwenig da gwesn... is sich grad so ausgangen...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sozusagen...

glück für dich, dass du unabkömmlich warst - drei gurkenscheiberl, ein paar körner reis und anderthalb ripperln mit noch a bissi fleisch dran wären dein karges abendbrot gewesen :cool:

sozusagen...

glück für dich, dass du unabkömmlich warst - drei gurkenscheiberl, ein paar körner reis und anderthalb ripperln mit noch a bissi fleisch dran wären dein karges abendbrot gewesen :cool:
nau! und ich denk mir, es wird auch nur ein improvisiertes Dessert gegeben haben ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jupp, sie trommelt allen bösewichten die sich an der kassa in den weg stellen mit den fäusten auf die schienbeine :cool:

so gehts ned - beim lesen dieses Satzes hab ich - nein wollt ich - grad an Schluck Kaffee .... wenn ich prrrrrrrruuuuuuust schreib könnt ihs euch ja bildlich ... quasi :)

sozusagen...

@Bub - er meint pro cm² ... rechne nun mal die Fläche deines Tellers um ... nein - ich sprech vom großen Teller

:shock: du kannst schon nahrung - und sei es in flüssiger form - zu dir nehmen?

du hast Recht - es war nicht der Lachanfall - es war eine Körperreaktion :)

nau! und ich denk mir, es wird auch nur ein improvisiertes Dessert gegeben haben ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

es gibt Gerüchte, dass sorgsam geröstete und leicht gesalzene Kürbiskerne und Blätterteiggebäck keines Blickes gewürdigt wurden !!!!

ich sprech vom großen Teller

...wobei, wie wir wissen, folgendes anzumerken ist:

falsch wäre in diesem zusammenhang beispielsweise die formulierung: "magst als nachschlag noch eine portion?"

richtig muss es hingegen heissen: "willst noch an kubikmeter haben?"

Zurück
Oben