- Reaktionen
- 21.278
- Checks
- 10
jep....er arbeitet nimmer, du kannst erm ruhig besteigendu meinst zum Fußboden ?
also jo, nein, weiss ned? ALTER mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jep....er arbeitet nimmer, du kannst erm ruhig besteigendu meinst zum Fußboden ?
ja war grad beim merkur auch zu, egal...i fahr schnell ins metro...kumm leer herSpar hat schon zu - Bua .. keine Rippen !
fast wär zwenig da gwesn... is sich grad so ausgangen...
nau! und ich denk mir, es wird auch nur ein improvisiertes Dessert gegeben haben ...sozusagen...
glück für dich, dass du unabkömmlich warst - drei gurkenscheiberl, ein paar körner reis und anderthalb ripperln mit noch a bissi fleisch dran wären dein karges abendbrot gewesen![]()
jupp, sie trommelt allen bösewichten die sich an der kassa in den weg stellen mit den fäusten auf die schienbeine![]()
sozusagen...
glück für dich, dass du unabkömmlich warst - drei gurkenscheiberl, ein paar körner reis und anderthalb ripperln mit noch a bissi fleisch dran wären dein karges abendbrot gewesen![]()
...wollt ich - grad an Schluck Kaffee ....
du kannst schon nahrung - und sei es in flüssiger form - zu dir nehmen?
nau! und ich denk mir, es wird auch nur ein improvisiertes Dessert gegeben haben ...![]()
ich sprech vom großen Teller