Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anstrengend hast vergessen...3 wunderschöne, erlebnisreiche und lustige Tage mit tollen Leuten in Wien verbracht zu haben...![]()
das modernste glory hole zu kennen.....![]()
Vergiss die Bar und auch das Mädchen "Tania" oder so. In der Bar wechseln die Mädchen wie Otto Normalverbraucher die Unterhosen.
I hab' ja g'sagt, das kann nix in schwarz/weiß ...hmmmm ..... in schwarz / weiss wäre es ok![]()
Weiß oder himbeerrot?ich hol ma noch ein stück ausm kühlschrank![]()
verstehe ..... die "schlimme" Farbe ist bei der Mama...weiss![]()
Weil sie sich noch an früher erinnert, wo die Leute nix gehabt haben, und trotzdem zufrieden warendie is halt ned heikel - ....
Was soll des sein?Jo ...![]()
weise entscheidung....sonst holst dir nämlich dei winterweste (Aber in Farbe ist es halt brutal ... das trau ich mich nicht posten![]()
da hätt i lieber nix g'habt...zumindest keine lebensmittelfarbe....Weil sie sich noch an früher erinnert, wo die Leute nix gehabt haben, und trotzdem zufrieden waren![]()
morgen fremda....Was soll des sein?
I hab' ja g'sagt, das kann nix in schwarz/weiß ...
Aber in Farbe ist es halt brutal ... das trau ich mich nicht posten![]()
nimm den Tiger!![]()
du wirst das nächste mal im donauturm nicht den lift nehmensondern auch so ........äh......Arten wie Pastellfarben.![]()
ich sags ihr auch.....dann wird sie dich noch viel mehr liebhaben und deine nähe suchen, weisst?jauuuuuuuuuuuuuuu![]()
Ich hab' ohnehin nur meine Winterweste im Auto, aber so wie die gearbeitet ist, erwarte ich mir davon wenig Schutz ..... da besorg' ich mir lieber eine alte Rüstung aus dem Arsenal.jauuuuuuuuuuuuuuu
i sags der tussi. zieh dir beim nächsten mal sicherheitshalber eine dickere weste an...
...eine fürn winter vielleicht![]()