"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

nein ... leider nicht ... Hormonstatus, Testosteron und so .... ned wirklich a Gschichtl für hier

Du . . . Du . . . Du Tante, Du. :lol:

Tante Bukowski mag´s auch schlatzig. :roll:

:mrgreen:

Jo, gibt Tinte am Füller :cool:

Und man kann so schön das Brot eintauchen in die Eierspeis.

Aber es gibt auch Leut, die drehen die sogar um und bratens an der anderen Seite auch an :roll:

das mit dem Umdrehen ... eventuell lieg ich falsch aber ich glaub das muss seit neuestem im Gastgewerbe so sein ... ganz durch quasi

das mit dem Umdrehen ... eventuell lieg ich falsch aber ich glaub das muss seit neuestem im Gastgewerbe so sein ... ganz durch quasi

:shock: soll das heissen meine eier im glas im weidinger müssen jetzt auch ganz durch sein?????

das könnens ja ned machen. ich hoff mal das du da falsch liegst.

jetzt kochen die Eier eh schon 10 Stunden und sind noch immer Hart ...

Raus aus dem Topf - zurück in den Sack - dann weich kraulen lassen :mrgreen:

So, mal wieder Zeit für einen Kaffee - ist sonst noch was vom Frühstück über - außer den Eiern vom Flaschko ?

LG Bär

Ich hab leichte Anflüge von einem Kater gepaart mit übervollem Magen.

Waren gestern wo eingeladen zum Grillen, zuviel gegessen, zuviel getrunken, zuviel geraucht und zu spät ins Bett gegangen.

Ausserdem ist mein Rücken von der Schulter bis zur Poritze knallrot, weil ich mir gedacht hab ich mäh den Rasen ohne T-Shirt und Gelsendippel hab ich auch genug (besonders nett auf Stellen wo der Sonnenbrand am stärksten ist).

Genug gesudert...ich brauch einen starken Kaffee...

Ich hab leichte Anflüge von einem Kater gepaart mit übervollem Magen.

Waren gestern wo eingeladen zum Grillen, zuviel gegessen, zuviel getrunken, zuviel geraucht und zu spät ins Bett gegangen.

Ausserdem ist mein Rücken von der Schulter bis zur Poritze knallrot, weil ich mir gedacht hab ich mäh den Rasen ohne T-Shirt und Gelsendippel hab ich auch genug (besonders nett auf Stellen wo der Sonnenbrand am stärksten ist).

Genug gesudert...ich brauch einen starken Kaffee...

Hach, wenn die kleinen Männer denken das sie große Männer sind! :mrgreen:

Los mach Dich nackig - Rücken her! *Fenistildraufschmier*

Kaffee rüberreich und Aspirin dazu.

:shock: bissl sudern reicht???

na gut: ich hab ganz viel auuuuuuuu.... am rücken.... und nacken.... auuuuuuuuu...

mich nackig mach und hinleg....

?? :)

OK, aber nur weil Du so zart und zerbrechlich bist - *HändeeincremundTantesRückenmassier*

Die Massage nennt sich im übrigen KnetdasBärli.

:mrgreen: :bussal:

Hehehe....unterschätze nie die Macht des suggestiven Suderns - Jedi Mind Trick für Arme halt.

Zieht immer :cool:

Aber ich hab echt viel aua, eine Mischung aus Brennen und Jucken(und kratzen tut weh) und Kopfweh dazu. :confused: Ob da Fenestil und Aspirin reicht?

Rasenmähen ist aber auch doof - ich kauf mir so nen Rasenmähroboter für € 1,6k
oder ich bastel mir einen mit Lego Mindstorm Droid Developers Kit (das wär im übrigen ein passendes Burzeltaggeschenk ;)) :hmm:

aus Brennen und Jucken(und kratzen tut weh)
is ein zeichen dass es eh schon heilt, also wenns juckt.... is scheisse, ich weiss.... mit der flachen hand "kratzen"... hilft... des jucken wird aber schlimmer.....hol dir a langes lineal ;)

is ein zeichen dass es eh schon heilt, also wenns juckt.... is scheisse, ich weiss.... mit der flachen hand "kratzen"... hilft... des jucken wird aber schlimmer.....hol dir a langes lineal ;)

Nojo, es ist ja so, dass ich auf den Schultern ganz starken Sonnenbrand hab und genau dort hat auch ein Kampfgeschwader Gelsen zugeschlagen.

Das heisst die Gelsenstiche jucken, aber wenn ich kratz tut der Sonnenbrand weh.

Wann wirds endlich wieder Winter?

Zurück
Oben