F
Gast
(Gelöschter Account)
und nicht nur die .... da kleine Flaschko auch ... seit neuestem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und nicht nur die .... da kleine Flaschko auch ... seit neuestem
Du . . . Du . . . Du Tante, Du.
Tante Bukowski mag´s auch schlatzig.
das mit dem Umdrehen ... eventuell lieg ich falsch aber ich glaub das muss seit neuestem im Gastgewerbe so sein ... ganz durch quasi
jetzt kochen die Eier eh schon 10 Stunden und sind noch immer Hart ...
Ich hab leichte Anflüge von einem Kater gepaart mit übervollem Magen.
Waren gestern wo eingeladen zum Grillen, zuviel gegessen, zuviel getrunken, zuviel geraucht und zu spät ins Bett gegangen.
Ausserdem ist mein Rücken von der Schulter bis zur Poritze knallrot, weil ich mir gedacht hab ich mäh den Rasen ohne T-Shirt und Gelsendippel hab ich auch genug (besonders nett auf Stellen wo der Sonnenbrand am stärksten ist).
Genug gesudert...ich brauch einen starken Kaffee...
Genug gesudert...ich brauch einen starken Kaffee...
bissl sudern reicht???... Rücken her! *Fenistildraufschmier*
Kaffee rüberreich und Aspirin dazu.
bissl sudern reicht???
na gut: ich hab ganz viel auuuuuuuu.... am rücken.... und nacken.... auuuuuuuuu...
mich nackig mach und hinleg....
??
der war ned schlechtOK, aber nur weil Du so zart und zerbrechlich bist -...
uiii, ja.... hinleg und zum sabbern anfang.... mach nur... ICH sag schon wenns genug ist...Die Massage nennt sich im übrigen KnetdasBärli.
is ein zeichen dass es eh schon heilt, also wenns juckt.... is scheisse, ich weiss.... mit der flachen hand "kratzen"... hilft... des jucken wird aber schlimmer.....hol dir a langes linealaus Brennen und Jucken(und kratzen tut weh)
is ein zeichen dass es eh schon heilt, also wenns juckt.... is scheisse, ich weiss.... mit der flachen hand "kratzen"... hilft... des jucken wird aber schlimmer.....hol dir a langes lineal