"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Büdde jetzt müsst Ihr mir helfen - was ist ein komplizierter Schwanz??

Das ist viell. einer der so deformiert und verbogen ist, dass du selbst mit komplexen mathematischen Funktionen nicht Grösse,Oberfläche und Volumen berechnen kannst. :hmm:

Oder er hat eine ganz komplizierte Bedienungsanleitung für den richtigen Gebrauch. rauf, runter, 2 schnell, 3x langsam, dann eine 180 Grad Drehung mit der Hand, dann nur den halben Weg runter, 5 sek Pause,schnell rauf usw....

natürlich is es ein pfannenwender :mrgreen:

und erst fragst du dich warum das ding um halb acht in der früh im bett rumkugelt - bis du dann aufgeklärt wirst dass er auch hervorragend zum abschaben der epidermis taugt.

ich möcht gar nicht wissen wozu das noch so alles taugt.

Quasi ein Allzweck-MacGyver-Werkzeug. :)

ich möcht gar nicht wissen wozu das noch so alles taugt.

Quasi ein Allzweck-MacGyver-Werkzeug. :)

Richtig, als erstes kannst damit wunderbar Haut abhobeln. Dann fällt mir noch ein - Popohaue, Fliegenklatsche, zum drunterbinden wenn nix mehr steif wird - Dildo usw. usw.

Dat Ding ist geil! :mrgreen:

Nachdem i's jetzt erst glesn hab ... liegst no? Dann bleib so, i schau vorbei :p

na - sie is scho heimgfahren.

obs no nackig is weiss i ned. des sieht ma dann ggf. am erinnerungsbild vom handelskai 138 :cool:

Kaum taucht die Tante auf kann man gleich 3 Seiten zurückblättern! :hmm:
geh, des is aber ned wahr.... buk ist schuld, mit sein kopfweh und sein rückenaua, und seine gelsenstiche...
i kann dermal so gar nix dafür, gelle :confused:

Frau Leni - lass es sein ... die Dinger tun dir ned gutti !
was willst denn damit sagen, ha???
ich versteh jetzt gar ned, warum sollen die ihr nicht gut tun, was meinst denn genau damit, ha?
los sag, schreib di aus.... brings zu papier.... :mad:
:mrgreen:

... liegst no? Dann bleib so, i schau vorbei :p
:shock:
neuer Tag, neues Glück :)
:shock:
lu...lu....lu...luluxi? WIESO? :shock:
wegan massieren warats? oder.... :oops:

geh, des is aber ned wahr.... buk ist schuld, mit sein kopfweh und sein rückenaua, und seine gelsenstiche...
i kann dermal so gar nix dafür, gelle :confused:

immer bin ich schuld, ich bin soooo arm.

Ich hab doch gesagt, unterschätze nie die Macht des suggestiven Suderns :cool:

Im übrigen juckt mein Sonnenbrand jetzt nur mehr, aber ich schätz spätestens morgen häutl ich ab :confused:

dann kan man wahrscheinlich vom Nacken bis zum Hintern eine grosse Hautschicht abziehen - so ca. 1 Quadratmeter.

Wie gesagt, ich bin sooo arm :)

Zurück
Oben