"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

sodala..... i mach a tupperparty für die verstossenen :cool: :mrgreen:

plastikgschirrln auspack.... das gastgebergeschenk herleg...ach das gehört ja eh mir..... die kleinen praktischen gästegeschenke herricht....

den tisch deck für'n brunch..... eier sind halt keine da, da eierlieferant schwächelt halt schon vor der ersten lieferung :cool:

i-pod für alle :mrgreen: aufdreh.....
"nananana, wos schaust mi denn so o.....so als ob i nit olle hob, und wonns denn a so wa....wos mochst da du des leben schwa....nur weil i onders bin....kehr doch vor deiner tür und donn erst redt mit mir........ wir san hoit narrisch, gamsig, erdig na und..... oba zum sudern is des no long koa grund.....san hoit narrisch, gamsig, erdig na und....sowos macht die welt erst so richtig sche bunt...."

so, jetzt fühlt sich der achtzehn und a halbes auch wohl :cool: :mrgreen:

so und jetzt noch der lagebericht:

8:15 kurz nach ölhafen lobau: blondine mit sehr knappen mini über den zebrastreifen gehen lassen....mit dunklen haaren hätt ichs sogar einsteigen lassen....
8:23: keine damen am handelskai
8:30: beim studio in der dammstrasse keiner vor der tür
8:45 der lange hat durchfall und hat heute schon das fünfte hauferl gelegt...

des üb i jetzt..... bis zur perfektion.... :mrgreen:

... ... ... ... ... ...
Tschuldigung, könnt da jemand "die Seher" leiser drehen..........man hört mich ja nicht einmal klopfen........
Ich wollt mich nur für die Eier entschuldigen........ich hab meiner Natur zu sehr nachgegeben........und jetzt sinds..........hin.
Und so spät komm ich, weil.......ich hab mich hier verirrt........sooooo ein großes Forum.........na ja, wenn man fast zwei Jahre nur in einmem Viertel lebt............
Ich verspreche Wiedergutmachung.

8:45 der lange hat durchfall und hat heute schon das fünfte hauferl gelegt...

Von meine Eier kanns net sein!

das der so Haart kann auch ned von dir sein :)

Nachdem mi zum Brunchal ja zpät bin - schod, dass d Musi schon aus iss - mach i ma an schönen Orangenpunsch (ja i kränkl a wengale) bevor des Cola Bacardi am Tisch kommt. Essen lass ich aus - s tätat kratzen im Hals

Na sowas.........da kugelt immer noch die Tupperparty von gestern rum.......und keiner da........
Stell mal die Eier auf den Tis..........na supi...........kein Platz..........ahhh........dort auf dem Sessel gehts noch..........was zum unterstellen wär halt ein Hit.............schau schau, Glück muß man haben...........der CD-Player is offen.........noch immer die Seher.........na die kanns eh schon auswendig...........sodale, die Eier drauf........paßt.
Gut, daß ich eine neue Scheibe mitbracht hab..........rein damit und aufgedreht...........Volume max!

JA MANCHMAL DA WILL ICH WEG VON ZUHAUS
ICH DENK NICH LANGE NACH
DANN PACKT MICH DAS FERNWEH ICH ZIEH HINAUS
IMMER DER NASE NACH
DOCH WENN ICH DANN AUCH MEIN HERZ
MAL VERLIER
KANN`S NICHT FÜR IMMER SEIN
DENN ES GIBT EINE SEHNSUCHT TIEF
DRINN IN MIR
DIE ZIEHT MICH IMMER HEIM

DA WO DIE BERGE SIND
BIN ICH ZUHAUS
DORT WO DIE ADLER ZIEHN
KENN ICH MICH AUS
ADIEU MEIN SCHÖNES KIND
MACH DIR NICHTS DRAUS
DA WO DIE BERGE SIND
BIN ICH ZUHAUS

ICH HAB SCHON DIE SCHÖNSTEN MÄDCHEN GESHN
AUF DIESER WEITEN WELT
ICH WAR SCHON VERLIEBT IN ROM UND ATHEN
IMMER HAT WAS GEFEHLT
DANN HÄLT MICH NICHTS AUF UND WAR ES
AUCH SO SCHÖN
BALD MUSS ICH WIEDER HEIM
ICH SEHN MICH NACH GRÜNEN TÄLERN UND HÖHN
IN HELLEN SONNENSCHEIN

DA WO DIE BERGE SIND
ADIEU MEIN SCHÖNES KIND
MACH DIR NICHTS DRAUS
DA WO DIE BERGE SIND
BIN ICH ZU HAUS

Schrum schrumm..........ahhh, sie wird mich herzen............apropos......wo steckt sie bloß? Da hab ich extra Stöckelschuhe an, damit ich net draufst.............
Na ja, ich muß wieder................

:shock: zuerst mal zum cd player stampf und die cd ausn fenster hau.... :mad:
so bissl was schönes aufleg:
zwa wia du und i, afoch wird des nie, auf an tag voll euphorie foigt antipathie, wenn i di heut vermiss hoasst des morgen scho vagiss.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na oiso geht doch :cool:

so vorweg:
billie ..... du weisst eh, es stört mi ned wenn i auf weiter flur alleine, usw... wichtig sind ned die leut vor oder neben mir sondern hinter mir... und des weiss ich auch ohne worte...und wer ned will, der hat schon...oder so :mrgreen: trotzdem danke :bussal: l.r.l ;)

steira :bussal: ;)

aber ihr zwei brauchts ned glauben, dass i ned weiss warum....:confused: :cry:
jaaaaaaaa ich arbeit dran....an hamburg :cool: :mrgreen:

das der so Haart kann auch ned von dir sein :)
:mrgreen: hast schon die haare von deiner hose kriegt oder hast dir draus an kleinen hund bastelt? :oops:
und jetzt leg di her.... "essigpatscherln anzieh an ölfleck auf'd brust knall, zudeck" und jetzt schwitz...losssss :cool:

was weinst'n du herum? :shock: des prinzesschen is sicher nur kurz aufs wc gangen :confused: :mrgreen:

so und jetzt zu unserer anderen "lady" mit den stöckelschuhen.... :shock:
meine cd's sind vierfach abgesichert und eine defekt, wird scho nach"produziert" also denk ned einmal daran :cool:

und wenn am tisch ka platz mehr ist, dann räumt ma erm halt ab..... die ausquetschten orangenschalen vom flaschko sein punsch, hättest ja in mistkübel schmeissen können....und die brunchresteln hättest sowieso nur am boden schmeissen müssen..... der dünnpfiffmagen hat sich nämlich wieder beruhigt und is wieder befüllbar....
und die tischdeko is sowieso essbar und wenns bauchi kommt eine frage von minuten.....

hast jetzt des "grosse bärli" schon gut untergebracht, oder schwächelst da auch schon wieder? dann hättest erm wenigstens a zeitung hingelegt, es ist gleich die sch... "arbeitszeit" :cool:

a wahnsinn um alles musst di selber kümmern :confused:

i geh jetzt mal a runde..... zeitung herleg fürs grosse badbärli....
"gute geschäfte" :cool: :mrgreen:

Vorsichtig.........linker Ellbogen vor, nachziehen...........rechter Ellbogen vor, nachziehen............gut daß mir meine Frau, die Grundstellungen im Eheleben beigebracht hat..........keiner da, kann ich aufstehen..........aaahhhhh, depperte Blasen..........sch....öne Stöckelschuhe........nie wieder.........CD-Player getroffen......hurrrra!
Schau schau, eine Nachricht.

und wenn am tisch ka platz mehr ist, dann räumt ma erm halt ab..... die ausquetschten orangenschalen vom flaschko sein punsch, hättest ja in mistkübel schmeissen können....und die brunchresteln hättest sowieso nur am boden schmeissen müssen..... der dünnpfiffmagen hat sich nämlich wieder beruhigt und is wieder befüllbar....
und die tischdeko is sowieso essbar und wenns bauchi kommt eine frage von minuten.....

hast jetzt des "grosse bärli" schon gut untergebracht, oder schwächelst da auch schon wieder? dann hättest erm wenigstens a zeitung hingelegt, es ist gleich die sch... "arbeitszeit" :cool:

a wahnsinn um alles musst di selber kümmern :confused:

War das der Befehl zur Hausarbeit?
Bin schon dahin..............so und..................so noch.........da rüber...........und.......ALLES BLINKT!
Ist das aber schnell gegangen...........hat sich doch auszahlt, daß ich noch einmal hergschaut hab............

Grührt hat er sich noch nicht............scheint ihm gut zu gehen.

Werd mich schon noch einarbeiten............ich laß Dir die Postler-Hymne da........denk dir 99 Männer weg.......aber mir kannst anschaffen ohne Ende.......CD-Player hats überlebt.......uff........Seher raus........hoppa.......ich Patscherl........uuuups und dann steig ich noch drauf........immer diese Gleichgewichtsstörungen.........Freddy rinn........und

Irgendwo im fremden Land
ziehen wir durch Stein und Sand.
Fern von zuhaus und vogelfrei,
hundert Mann, und ich bin dabei.

Hundert Mann und ein Befehl
und ein Weg, den keiner will.
Tagein, tagaus,
wer weiß wohin.
Verbranntes Land,
und was ist der Sinn?

Ja schön.........

So und jetzt wir zwei.........Du rosa Kuschel-Bärli.......ja, schau mich nicht so an........Du bleibst hier sitzen und verteidigst diesen CD-Player mit Deinem Leben...........ja, ich komm morgen eh wieder..........laß Dir ja keine CD unterm Popsch tauschen, hast ghört............ja, ich drück Dich nochmal............und jetzt.........PASS AUF!

Na dann gemma wieder

Danke Nori! Nun will ich nen Teddy als Mann, Deine Schuld!

Rosa Teddy der den CD-Player verteidigt - haben will!

War das der Befehl zur Hausarbeit?
befehl?? :shock:
geh, wie wenn ich befehle geben würd, gar ned :)

Rosa Teddy der den CD-Player verteidigt - haben will!
:shock:
heee mylenchen...nix da.... er ist zwar behindert, also ned der nori jetzt'n :mrgreen: aber mit bärli in verbindung mit tante scherzt man ned, auch wenns behindert sind...MEINS :mad:

aber schau, da hast a hinterseer und a quinn-cd, die kannst dir mitnehmen und daheim dann anhören.... is a geschenk vom nori, er gibt gern :)

im cd kastl stierl und zum cd player geh:
"na so wirst ned oihoid, so verkühlst di boihoid"

am end stellt er no stauden am tisch und legt spitzendeckerln überall hin.... die fernbedienung vermutlich a no am fernseher.... :confused:

MEI behindertes bärli schnapp und wieder strandln geh....

solltest ja auch, des war ein mitfühlendes trost-"eiei"

aber wennst das ned willst, geb ichs an andern... :cool: :mrgreen:

Gut - angekommen, danke! :)

Aaaaber, du wirst trotzdem nicht lesen, was ich gscheites naja, übertreiben wir's nicht geschrieben g'habt hab... :aetsch:

Genießer :winke:

aber...was raus muss, muss raus.... :cool:

geh in dei postfach, schreibs in a weisses kastl rein...

oben schreibst "pickats" drauf
und drunter: sochn

auf antworten und du bist befreit.... i meins ja nur gut :cool: :mrgreen:

Morgen Kompanie! Die Eier san do!
Nau? Wo bleibt die Meldung? Ar Bi.........Aaar Biii...........Aaaaaaaaar Biiiiiiiii!
Arrrrghhhh.......wo ist der Wachbär.........nicht an seinem Platz.........eine Wachverfehlung p. E.!
Nanu, der Herr Ostbahn.........mit eigenwilligem Text..........kann bleiben.........Ar Bi, ein Kollaborateur?.......ich packs jetzt einmal gar nicht.........
Schon wieder ein Zettel am Tisch?

am end stellt er no stauden am tisch und legt spitzendeckerln überall hin.... die fernbedienung vermutlich a no am fernseher.... :confused:

MEI behindertes bärli schnapp und wieder strandln geh....

-------->........und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt..........----------->........sodale, wieder da..........puuuuha, die vom Gartenbauamt sind aber sowas von unkooperativ...........gut, daß es den Stadtgarten gibt und ich immer eine Schaufel im Auto hab...........praktisch auch, die Hotels vis a´vis vom Stadtgarten..........spitzige Deckerl hab ich zwar nicht bekommen........aber die mit die Löcher tuns auch..........so, alles verteilt..........ich liebe Büsche.........auch am Tisch sehr reizvoll.........jeder Topf hat einen...........und auf jedem Busch ein Loch-Deckerl........sehr dekorativ..........

Er hat sich einbraten lassen...........wird er schon sehen, wenns mit der Flex vor ihm steht und "Gemmas an Pupperl.........." sagt.
Das Letzte was er sehen wird.......die Sternchen in ihren Augen........und die Seher trällern dazu............

mit zahnstocher zwischen den guckern....tschick, kaffee und redbull reinmarschier... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

guten morgen....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. was isn da los?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na ok, zerscht mal den tisch abräum Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
die restlichen stauden können vorläufig mal bleiben.... na wenigstens war der eiermann heute pünktlich....

ah, und da kurti liegt auch noch im player... aber vielleicht werd i bissl munterer wenn er ma ned so einschläfernd ins ohr singt....

so...volume voigas und los gehts:
hello-a, hello-a....can't you see..... hello-a, hello-a....what I feel...
hello-a, hello-a...come my way....hello-a, hello-a...bless the day.
hoema hoema hoema....hoema hoema hoema.... hoema hoema hoema-ay.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sie mögens so gern wenn i sing :) :cool:

so, essbare tischdeko aufleg....vielleicht kommt ja heut des bauchi,
rotes, orangenes saftl und cola am tisch stell...is a jammer mit der bande, immer wollens a extra-einladung....

wos is des? :shock:
jössas, die fernbedienung am fernseher, jo durt g'hörts hin, drum heissts ja FERNbedienung :kopfklatsch:

is leicht weibervolk anwesend? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

des glaub i ja ned.... ah und mei oma war auch da wies scheint.... :shock:
"deckerln mit spitzen finger angreif" und fort damit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. hallo?
was hat er gesagt? ....dass i an bärli was böses antu? :shock:
na der solll ma daherkommen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und a anzeige kriegt er wegen rufmord, oder verleumdung oder was auch immer...
anwaltsvolk anwesend?

so, i bleib jetzt da sitzen und wart bis er kommt.... ich und an bärli was böses tun, tzzz Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

naja gut, i könnt mi vielleicht daweil a bisserl..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben