"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Meine Eier werden nicht frischer.............lauter drehen geht auch nicht mehr.............und sie wird einfach nicht wach.

falls ihr neben noris eiern auch ungarische salami haben wollt, dann serviere ich gerne.

Das Frühstück war früher einmal auch besser ..... :mrgreen:

ohne Worte aber trotzdem für den Herrn Buam ! ... und weil es Page 5000 ist !

:shock: 11°° durch und no ka Frühstück herg´richt???

Uiui :)

O.K., aus wohl gegebenem Anlass a Kater/Katzenfrühstück :mrgreen: für mögliche TrinkerInnen :mrgreen: zusammenzustellen versuch´

Eier - in jedem erdenklichen Aggregatszustand
Tomatensaft
Pfirsich-Pago
Milch
Kakao
Teesortiment (gepresste Zitrone und Orange dazu)
3 Tragln Mineralwasser "mild"
3 Tragln Mineralwasser "still" neben den Wasserhahn stell´, um Warteschlangen zu vermeiden :cool:
Semmeln, Kornspitz, VollkornbröterInnen :mrgreen: , Butterstriezel, Toastbrot, Topfengolatschen, Krapfen, Sandwich, Landbrat, Walnußbrot
Fassl-Butter
Olivenbutter
Margarine
versch. Marmeladen/Innen :mrgreen:
Nutella
Eiaufstrich
Frühlingskäse
Leberaufstrich
Liptauer mit Soletti
a 80x130-er Platte voll Schinken, Wurst und Käse aller Art
Essiggurkerl
Salzgurken
Rollmöpse/Innen :mrgreen:
Feuerroller/Innen :mrgreen:
Quargel 60:40 mit Butter vermengt (für unsere Härtlinge/Innen) :mrgreen:
RinderInnensuppe am Warmhalter stell

... sämtliches Besteck wegräum und gegen Plastikbesteck ersetz (scheppert ned so)
PlastikbecherInnen platzier (0,5l)
heute mal sämtliches Gebäck & Co bereits aufgeschnitten (so entfallen auch Schneidegeräusche, Verletzungen, usw.)

Highlight I. für die Hartgesottenen/Innen:
Vodka, Salz&Pfeffer, Tomatensaft, Eier und "das kleine Rote ;) " für eine/n BloodyMary/Marian

Highlight II. für die Traumatisierten:
Die "Heilige Dumpfbacke" aus der Wanne hol´und aufn Tisch leg und Fressalien auf ihr verteil
a "frisch-saftiges" in die Go steck damitses zamm´halt

Highlight III. für "Suchende/Innen":
je a Foto von an Innenhof auf die "Heiligen Vorhöf´" tacker :mrgreen: (man will ja auch sein´Spass :mrgreen: )

SO! *umschau*
überall noch Kerzen aufstell (außer Reichweite halt :roll: ), anzünd und Licht abdreh, Vorhäng zuzieh (die Blickdichten)
Polsterln auf die "Sättel" verteil ................. passt

jetz noch die 3 Videocams einschalt (des lass i mir ned entgehn :mrgreen: ) und mi wieder verzupf

P.S.: TG-Untertatzerl neben der "Heiligen Suderin" hinstell :roll:

machs ned Nori - Frau Billie wirkt zwar sehr nett ... aber sie iss a Hex ... da halt vamutlich nix aussern Schmerz

... Frau Billie wirkt zwar sehr nett ... aber sie iss a Hex ...

Das ist ja gar nix wahr nicht, hehe .... Soleier sind knackig, braun und kernig, und sie schmecken herrlich würzig-salzig, am besten mit Öl und Senf ...

Und überhaupt ... abakadabra .... :mrgreen:

Ich lass' Dir mal a Packerl Salz und viel Zwiebellaub da... ;)
Machst halt Soleier draus, die halten wochenlang .... :roll: :mrgreen:

Danke! Aber schrumpelns dann nicht noch mehr ein?

machs ned Nori - Frau Billie wirkt zwar sehr nett ... aber sie iss a Hex ... da halt vamutlich nix aussern Schmerz

Ich widersprech Dir nur ungern........Frau billie ist schon eine ganz Nette........wenns auch eine Hexe ist.......dann nur eine weiße.......ich brech eine Lanze.....für Hexen im Allgemeinen.
Gewisse Schmerzen sind zu ertragen........eine Zeit halt........

Das ist ja gar nix wahr nicht, hehe .... Soleier sind knackig, braun und kernig, und sie schmecken herrlich würzig-salzig, am besten mit Öl und Senf ...

:shock:

Befindet sich der Höhlenbär schon im Winterschlaf? Und war der Paläontologe schon da?

vielleicht kann sie erst einmal nur einen teil in den mund nehmen?

Frauen fangen eh zuerst mit dem Kopf an, der Rest wird, mit Hilfe der Eckzähne (sind daher ausgeprägter, als beim Mann und wurden daher lange Zeit fälschlicherweise als "Keppelzähne" mißinterpretiert), nachgezogen........so wie bei Schlangen........wobei ich jetzt nicht sagen will, daß Frauen und Schlangen recht viele Gemeinsamkeiten aufweisen........nur ein paar halt..........wenige........ach ich schreib mich da schon wieder in was rein........

schreib ruhig weiter. Eh schon egal.
Dante hat ja schon das EF beschrieben, von wegen jede Hoffnung fahren lassen beim Eintreten und so.

schreib ruhig weiter. Eh schon egal.
Dante hat ja schon das EF beschrieben, von wegen jede Hoffnung fahren lassen beim Eintreten und so.

Die Hoffnung stirbt zuletzt..........mein Überlebenswille ist riesig........schmeiß Deine Sachen bei der Tür rein.......und.........:undweg:
Schau halt, daß Du sie nicht am Kopferl triffst..........

warten wir einfach darauf, dass sagenumwobene lady ihrerseits ihre holden gliedmaßen auf die tastatur zu geben beginnt und uns mit bittersüßen und gefährlichen früchten verwöhnt.

warten wir einfach darauf, dass sagenumwobene lady ihrerseits ihre holden gliedmaßen auf die tastatur zu geben beginnt und uns mit bittersüßen und gefährlichen früchten verwöhnt.

Ich BITTE das Forum, wieder einmal..............ALLE die Schuhprofile kontrollieren............:mrgreen:

... ob da zwei zwar das selbe schreiben aber die selbe meinen ....

i hab da meine Zweifel (pfffffff ein Hhüpf syndrom kündigt sich an :)

sodala, nachdem i mi wieder beruhigt hab weil ma da nori des 50.000 posting daherin weggeschnappt hat :cool: :mrgreen:

war i bissl einkaufen.... räum mal de redbull in den eiskasten und das BUUUUUUUURN :mrgreen:
und leg des billasackl am tisch...zur freien entnahme quasi...

räum die o.b. aufs klo und leg no des gratissackerl vom bipa dazu... falls des billasackl zu gross is....

so, jetzt stell i no de hundedosen und des katzenfutter ins kastl, und leg auch noch des fressnapf-sackl dazu, falls wer an sandwich machen will, weil da passen locker zwei köpf rein...

ihr kennts leut...arg :mrgreen:

Zurück
Oben