N
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Eier werden nicht frischer.............lauter drehen geht auch nicht mehr.............und sie wird einfach nicht wach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
falls ihr neben noris eiern auch ungarische salami haben wollt, dann serviere ich gerne.
Das Frühstück war früher einmal auch besser .....
11°° durch und no ka Frühstück herg´richt???
Uiui
O.K., aus wohl gegebenem Anlass a Kater/Katzenfrühstück für mögliche TrinkerInnen zusammenzustellen versuch´
Eier - in jedem erdenklichen Aggregatszustand
Tomatensaft
Pfirsich-Pago
Milch
Kakao
Teesortiment (gepresste Zitrone und Orange dazu)
3 Tragln Mineralwasser "mild"
3 Tragln Mineralwasser "still" neben den Wasserhahn stell´, um Warteschlangen zu vermeiden
Semmeln, Kornspitz, VollkornbröterInnen , Butterstriezel, Toastbrot, Topfengolatschen, Krapfen, Sandwich, Landbrat, Walnußbrot
Fassl-Butter
Olivenbutter
Margarine
versch. Marmeladen/Innen
Nutella
Eiaufstrich
Frühlingskäse
Leberaufstrich
Liptauer mit Soletti
a 80x130-er Platte voll Schinken, Wurst und Käse aller Art
Essiggurkerl
Salzgurken
Rollmöpse/Innen
Feuerroller/Innen
Quargel 60:40 mit Butter vermengt (für unsere Härtlinge/Innen)
RinderInnensuppe am Warmhalter stell
... sämtliches Besteck wegräum und gegen Plastikbesteck ersetz (scheppert ned so)
PlastikbecherInnen platzier (0,5l)
heute mal sämtliches Gebäck & Co bereits aufgeschnitten (so entfallen auch Schneidegeräusche, Verletzungen, usw.)
Highlight I. für die Hartgesottenen/Innen:
Vodka, Salz&Pfeffer, Tomatensaft, Eier und "das kleine Rote " für eine/n BloodyMary/Marian
Highlight II. für die Traumatisierten:
Die "Heilige Dumpfbacke" aus der Wanne hol´und aufn Tisch leg und Fressalien auf ihr verteil
a "frisch-saftiges" in die Go steck damitses zamm´halt
Highlight III. für "Suchende/Innen":
je a Foto von an Innenhof auf die "Heiligen Vorhöf´" tacker (man will ja auch sein´Spass )
SO! *umschau*
überall noch Kerzen aufstell (außer Reichweite halt ), anzünd und Licht abdreh, Vorhäng zuzieh (die Blickdichten)
Polsterln auf die "Sättel" verteil ................. passt
jetz noch die 3 Videocams einschalt (des lass i mir ned entgehn ) und mi wieder verzupf
P.S.: TG-Untertatzerl neben der "Heiligen Suderin" hinstell
Ich lass' Dir mal a Packerl Salz und viel Zwiebellaub da...Meine Eier werden nicht frischer............
... Frau Billie wirkt zwar sehr nett ... aber sie iss a Hex ...
Ich lass' Dir mal a Packerl Salz und viel Zwiebellaub da...
Machst halt Soleier draus, die halten wochenlang ....
machs ned Nori - Frau Billie wirkt zwar sehr nett ... aber sie iss a Hex ... da halt vamutlich nix aussern Schmerz
Das ist ja gar nix wahr nicht, hehe .... Soleier sind knackig, braun und kernig, und sie schmecken herrlich würzig-salzig, am besten mit Öl und Senf ...
Wann gibts Frühstück? Hunger!
..........mit einem Haps sind wir im Mund..........
vielleicht kann sie erst einmal nur einen teil in den mund nehmen?
schreib ruhig weiter. Eh schon egal.
Dante hat ja schon das EF beschrieben, von wegen jede Hoffnung fahren lassen beim Eintreten und so.
warten wir einfach darauf, dass sagenumwobene lady ihrerseits ihre holden gliedmaßen auf die tastatur zu geben beginnt und uns mit bittersüßen und gefährlichen früchten verwöhnt.