"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

..also i hab's auch verstanden .... und drum schick i am Flaschko mal a liabs :bussal: ....

Kann mir schon vorstellen, dass man den Tag nicht mehr vergisst, an dem man die Schaufel zum Umdrehen bringt .. :winke: ...

i habs verstanden, i habs verstanden :hurra: :cool: :mrgreen:

Wichtigsteller :mrgreen:

Dass es irgendwas dramatisches war, hab' ich auch verstanden ..... ich bin verbittert, aber ned verblödet, weißt?

Ich werd's mir unter orangenem Licht genauer erklären lassen, und dann können wir uns alle gemeinsam noch einmal freuen. :)

so - i nehm ma a stückl von der torte und wart auf a pn :)

i hab heut scho an beleuchteten rentierschlitten besorgt und bin müd :cool:

ich seh den müden Kopf unter der Decke .. die klammen Finger umklammern den Joghurtbecher .. Zuckerlpackerlspielverbot mit Würde zur Kenntnis genommen ... JA !!!

... diese Momente machen das Leben lebenswert

Ich werd's mir unter orangenem Licht genauer erklären lassen, und dann können wir uns alle gemeinsam noch einmal freuen.
:daumen:

so i bin a erledigerin :)

:mrgreen: steira, ahso... na des verbittert und verb... schreibt sich aber schon sehr ähnlich...oder so :oops: :mrgreen: :bussal:

und du herr donjoe, du hast jetzt nur hier geschrieben......weilst dem steira selbstherrlich zeigen wolltest "schau, i habs verstanden" :cool: :mrgreen:

da billie no a l.r.l rüberschupf :)

i hab a rentier mit schlitten :hurra: :hurra:

und du herr donjoe, du hast jetzt nur hier geschrieben......weilst dem steira selbstherrlich zeigen wolltest "schau, i habs verstanden" :cool: :mrgreen:

Präpotent heisst das. Klar, und vor allem, weil ich grad einsam und verbittert allein daheim herum sitz. Mindestens noch a halbe Stunde... :confused:

... diese Momente machen das Leben lebenswert
:haha: ja er kriegt wieder vier schachterln...aber wehe er spielt dann damit :cool: :mrgreen:

Präpotent heisst das.
:shock: du hast mir faserschmeichlerweich selbstherrlich an den kopf geworfen und hast in wahrheit präpotent gemeint? :shock: :mrgreen:

wird ja immer ärger.... :roll:

steira warum solls dir anders gehn als mir, i lern ja auch kane normalen leut mehr kennen :cool: :mrgreen:

i sag dankeeee :)

und nehm mir die letzten eier die no da sind und mach ma eiernockerln.

flaschko: du hast es gschafft damals - wie konntest du danach nur daran zweifeln dass ma an baum aufstellen kann? :mrgreen:

:
Du bist selbstherrlich, ich bin präpotent. Da steckt "potent" drin. :mrgreen:
so a verschwendung...potent aber verbittert und einsam... :roll: :mrgreen: auch wenns nur für a halbe stund is

und nehm mir die letzten eier die no da sind und mach ma eiernockerln.
ähm, woher hast du die eier her??? wenn i scho a altes brot essen musste? :shock:

wie konnte ich ... gute Frage .... aber ER wirkte SOOOOO groß ...
was glaubst wie er erst für mich gewirkt hat? :confused: :mrgreen:
aber i hab nie an die kraft meiner buam gezweifelt...also ka seku...minu....stun.... also nur ganz wenig halt... :mrgreen:

:kopfklatsch: ah, deshalb schmecken die eiernockerl so eigenartig :confused:

die eier sind ja schon seit 18h51 weg :(

Eiernockerl anwesend ? Sagte wer Eggnog :)

eine meiner 25 Liebelingsspeisen ... aba nur selbszupfte ... Nockerl mein ich

...kann ich :)

aber die hackn hab i ma heute ned antan.

klar - without nuts ... da hat auch da Jamie seine Probleme ...

Aber das KANN ICH ist nun manifestiert bei mir ... ich besorg die Eier

Zurück
Oben