"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

sodala, nachdem i mi wieder beruhigt hab weil ma da nori des 50.000 posting daherin weggeschnappt hat :cool: :mrgreen:

war i bissl einkaufen.... räum mal de redbull in den eiskasten und das BUUUUUUUURN :mrgreen:
und leg des billasackl am tisch...zur freien entnahme quasi...

räum die o.b. aufs klo und leg no des gratissackerl vom bipa dazu... falls des billasackl zu gross is....

so, jetzt stell i no de hundedosen und des katzenfutter ins kastl, und leg auch noch des fressnapf-sackl dazu, falls wer an sandwich machen will, weil da passen locker zwei köpf rein...

ihr kennts leut...arg :mrgreen:
bring mei katzerl vorbei zwecks sandwich und i stiebitz an bullen.....

;);):winke:

Nau......da war ja wieder jemand da........jessas........und ich hab glaubt, pickats steht jetzt im Naturhistorischen.
Ma is des a Freud.....schnell noch zum Auto zurück.........
Zu so einer Freud ghört a gscheite Musi...........so.........

"Hello again, du ich möchte dich heut noch sehn
ich will dir gegenüber stehn, viel zu lang war die Zeit
uhuhuh uhuh, ich sag nur hello again, uhuhuh uhuh
Ein Jahr lang war ich ohne dich, ............... Hello again, ich sag einfach hello again
du ich möchte dich heut noch sehn, dort wo alles begann
oh, hello again............"

Was ist das für ein Zettel? "50.000".....auf so ein Alter hat er sie geschätzt?........möcht wissen, wie es dem Paläontologen jetzt geht......der Arme.......
Jööö, O. B. sind da........gleich ein paar einstecken, falls wieder was tröpfelt.......obwohl.......zuschnitzen muß ichs noch........welch Dimension.........is ja fast so dick, wie K-n himself.......
So, was haben wir noch?
Da schau ich aber.......unter uns leben Lebensmittel? Hunde und Katzen lieb ich sehr, geben mit Sauce Tartare, noch viel mehr her.......schrumm schrumm...........
Was zum Geier machen die Sackerl da überall? Will sie mir eins überziehen..........um eine Theorie zu testen........oder ist sie mir doch bös, wegen der Sache mit dem Nachbarn........dem, vom wilden Bergvolk......der immer so bös schaut.........der.......iiiih........na, besser ich räum die Sackerl weg........sie is sicher nicht bös.
Die Eier stell ich neben das ungarische Schnapserl.......die Salami hat auch schon einmal bessere Tage gesehen.........würd eine neue hergehören...........

wenn nur der Herr V aus S quasi ... na ja ... i raunz halt weida

Ich würd Dir ja gern helfen.....ich kenn aber nur eine S aus V.
Hilft Dir jetzt auch nicht weiter, gell.........aber ich kann Dich raunzend unterstützen.......wenns hilft.
Du weißt ja......
.....die Burgenländer könnten helfen aber sicherer ists, sie tuns nicht!
Immer gerne......

Ja Danke für das Angebot - ich nehm das Sicherere ... weil es geht eh alleine schon schwer genug ... an dich wende ich mich wieder wenns um Tips geht - weil wir ja bekanntlich konträre Zielgruppen haben ....

So - mal ein gsundes Frühstück - > Entschlackungstag ... Prost mit Quellwasser :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ach ja - noch zum Thema 5000er ... ich hätt ja so lang graunzt bis a paar hundert Seiten weiter vorne a paar Post gelöscht worden wären um ... wie in der Politik halt !

Ach ja - noch zum Thema 5000er ...

ich hätt ja so lang graunzt bis a paar hundert Seiten weiter vorne a paar Post gelöscht worden wären um ... wie in der Politik halt !

Wenn ich gwußt hätt, wie viel Euch der 50000er Wert ist.........
Ich werd ihn in Ehren halten........wenns was nutzt...........is halt ein Jammer.......normalerweise bin ich überall der Langsamste........

Let´s raunz together, come on, come on.............

bitte tschuidigung :cool: :mrgreen:

na dann weiter mitn howie:

bin wieder da, bin wieder hier
und würds so gern nochmal wissen mit dir
sagst du hello oder sagst du goodbye
sagst du zu spät oder wird alles neu
ich weiss nur es tut gut was ich spür
bin wieder hier

jöööö frische eier.... brauch i nur mehr kaffee, biskotten, mascarpone, an captain morgan, staubzucker, und los gehts....

wo san die ganzen plastiksackln hin?? :shock:

und i glaub du kannst flaschko in dieser sache ned dienlich sein.... es sei denn.... na glaub i ned... :mrgreen:

bub i leits weiter, aber er hat ja jetzt was neues: "hab i vergessen" :confused:

i werd in mich gehen und ...schaun

wenn ma sich nun a innengehende Tante vorstellt ... hmmm ... andererseits ... klar ...

er hat ja jetzt was neues: "hab i vergessen"

den Übungsleiter zum Thema Unfallfreies Essen ausser Haus hab ich dir gerne gmacht und er hat auch alle Übungen absolviert .... die nächste Stufe - selbes Thema jedoch mit Besteck - ist ja auch schon in der Planungsphase .... (ausser *i vergess drauf* :)

die kleinen *Lichtimaug* und *Handikalt* Probleme sind aber leider doch noch ansatzweise vorhanden ...

Schnell die Eier reinschmeiß..........diese Zettelwirtschaft...........versteh zwar nur Bahnhof...........macht aber nix, wenn ich eh net helfen..........und somit alles ins Chaos stürzen kann :mrgreen:...........
Mir noch ein Billasackerl schnapp...........vielleicht gibts heut im Revier keine Schutzmäntelchen mehr..........gschwind noch a Musi rein, die zu meiner heutigen Identitätsverwirrung paßt.........

"What you want is some boombastic romantic fantastic lover
nori
Mr. Lover lover, Mr. Lover lover, girl, Mr. Lover lover
She call me Mr. Boombastic say me fantastic, touch me in me back
she say I'm Mr. Ro...mantic
She call me Mr. Boombastic say me fantastic, touch me in me back she say
I'm ro... Smooth just like silk
Soft and coddle hug me up like a quit
I'm a lyrical lover no take me for no filth
With my sexual physique Jah know me well built..............
I'm Mr. Boombastic say me fantastic touch me in my back she says I'm Mr Ro...mantic...........

So und jetzt ab nach Hause und Stuwervorbereitungen treffen.........

die kleinen *Lichtimaug* und *Handikalt* Probleme sind aber leider doch noch ansatzweise vorhanden ...
mhm, und i glaub des wird auch noch länger so bleiben... :shock: nicht zu vergessen dieses "hab i ned an kaffee g'habt?" welches alle halbe stunde aus an eck hörbar is :confused:

"What you want is some boombastic romantic fantastic lover
nori...

:shock: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so schnell des billasackerl gegen des gratis bipa sackerl austausch.... die febra werbesackerln derf i ned nehmen sonst haut mich da sammlerbub :cool:

no bissl die musik wechseln, damit ma erm wieder auf den boden zurückholt...is g'fährlich so schwebend durch wien....

am freitag, am abend, wenn sie lust hat, schlüpft sie ins richtige g'wand
schaut sich um auf der piste, was so rennt
kommt aus 'm lokal zwei stund' später mit einem typ an der hand
für a gemeinsames wochenend'

so, märchenprinz, jetzt brauchen wir eine idee
viel geht net mehr mit 'm guten alten schmäh
es gibt, märchenprinz, auch wenn man 's net gern wahrhab'n will
a paar neue regeln bei dem spiel

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

Nocheinmal reinschleich..........nach großen Mannestaten schreits nach Eiern.
Na Gott sei Dank hat sie mir welche übergelassen.
War das wieder ein erfolgreicher Tag.......nicht Boom- und nicht Pfffftbastic........genau in der Mitte.
Mal hersetzen........nachdenken.........nix gegen die Steirerbu......S.T.S.......is aber is nix für meine momentane Stimmung........

"A weißes Blatt'l Papier liegt scho seit Stunden vor mir
i wollt dir schreib'n.
I woaß net wie fang' i's o
wie sehr i di leiden ko
laßt si gar net beschreib'n.
I hab für di die tollsten Sprüch durchprobiert
doch bei mir
da haut des einfach net hi.
Was du für mi bist
was i für di spür'
des laßt si net schreib'n auf a Stückerl Papier.

I hab mi in di verk du
i bin ganz schee im Wald und merk
daß i nimmer 'raus find.
Ois is zuwenig für di
denn des
was du bist für mi
kriag i mit Wort'n net hi.
I hab für di die tollsten Sprüch durchprobiert..............
I hab mi in di verk.........

Aaach scheeeeen.........so, jetzt frisch gestärkt........die Eier für morgen holen.

:winke: Einen Zettel schreib ich noch:
Vor laaaaanger Zeit hast Du mir gesagt, Du erklärst mir meine Frau........ich versteh sie noch immer nicht.......:bussal:

die febra werbesackerln derf i ned nehmen sonst haut mich da sammlerbub

i steh auf de Frau !!!

no bissl die musik wechseln

wann des so klingt wia da Text geht sound es ganz gut rüber .. hmmm

nicht zu vergessen dieses "hab i ned an kaffee g'habt?" welches alle halbe stunde aus an eck hörbar is

wie konnte ich ... der Refrain zum ... Joghurt :)

Nocheinmal reinschleich..........nach großen Mannestaten schreits nach Eiern

Nori - falsch verstanden ... na großen Mannestaten sans leere Eier ... die schrein nimma ... wenn die Eier schrein san des klane Sackratten beim Donnerstagsfestl :)

so, wakü-tag fast beendet, jetzt brutzel ich mir noch a gute eierspeis.......

:shock: wo san die ganzen eier? na super, des hab i schon gern... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
dann halt nur a butterbrot...grmpfl

und was rennt da für a musik, ach du meine güte, des muss da nori g'wesen sein.... :shock:

seine sts hat er daneben hingelegt und dafür die relax...na, die welt steht nimma lang :kopfklatsch:

na vielleicht kann i ja no was retten, gschwind die passende cd such....
ah, eh alles da.... volumeeeee und los gehts :cool:

du hast kan wasserschädel und du scheangelst ned,
du bist ned z'mager, bist ned z'blad,
du hinkst ned, stinkst net, hast auch keine krätzen im gsicht
und trotzdem tuast ma unheimlich leid,
weil du hast di valiabt,
in mi.
du kannst lesen, a bissl rechnen, kannst auch brieferln schreiben,
du weißt, dass d'sonn im westen täglich untergeht,
is der daumen links, dann is rechts, sogar des hast du kapiert,
und trotzdem bist du fürchterlich blöd,
und trotzdem bist du fürchterlich blöd,
weu du host di valiabt
ausgerechnet in mi.

madl, wann wirst ma´s endlich glaub'n,
du kannst doch jeden anderen hob'n
mein gott, wie oft hab ich dich g'warnt vor mir,
und trotzdem stehst jetzt da in der tür.

so, vielleicht könn ma no was retten, weil des is ja....pfuhhh seine sts hat er abdreht, argl...

des brot war auch gestern scho von gestern :confused:
da liegt a zetterl.... ahhh, die frau erklären, ja genau da war doch was...
zetterl umdreh und draufschreib: gibts speziell neue befremdliche aktionen, oder das gesamtwesen?

so, dann geh i noch einmal in die wakü, falls zufällig der 18 und a halbes vurbeikummt, seids so gut und sagts erm: wegrennen is sinnlos.... früher oder später.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.. an passenden Platz gibts eh ned - aber zumindest da, da bin i aufgwachsen ... des Wochenende vor a paar Jahr ... da (zumindest denk i ma des so) bin i oweghupft - eam .. also da Sprung war vor a paar Tag - dazwischen war nur a Bett auf D27 - aba am Montag (des was ja a Mittwoch war) war i im Nebel auf der Donauinsel spazieren und hab ma gedacht ... oida du kannst no ned eingehn ... und darum hab ich quasi Geburtstag und stell a Torte aufs Tischerl ...

Hab' ich Dir schon einmal g'sagt, dass ich Dich wegen Deiner klaren und präzisen Postings mag? :cool:

Hast Du eventuell einen Sprachführer in Vorbereitung?
"Flaschko für Fortgeschrittene" quasi? :mrgreen:

nimm da bitte a Torte und freu dich mit mir (ganz ehrlich gemeint !) ... meine wirren Aussagen .. ich weiss .. aber in dem Fall ...

wann des so klingt wia da Text geht sound es ganz gut rüber .. hmmm
is ned schlecht, jep ;) und s'nächstemal bist ned so leise, dass i di gar ned reinkommen seh :shock:
sunst haust ja auch die tür ein wennst wo anklopfst :cool: :mrgreen:

.. ... und darum hab ich quasi Geburtstag und stell a Torte aufs Tischerl ...
torteeeeeee :)

und....gsd bub....würd sonst ganz schee was abgeh'n ;) :bussal:

Hast Du eventuell einen Sprachführer in Vorbereitung?
"Flaschko für Fortgeschrittene" quasi? :mrgreen:
und du bub du..... i dolmetsch dir des ;)

i habs verstanden, i habs verstanden :hurra: :cool: :mrgreen:

Zurück
Oben