- Reaktionen
- 21.269
- Checks
- 10
schau.... i hab gwusst da kummt no a bledsinn raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schau.... i hab gwusst da kummt no a bledsinn raus
.... i tätat ja quasi schon sogn, dass Holde wia Oide klingt und ma nia nit und never Entschi verarschen sollt ... wei Entschi ... war seinerzeit ... a Drin Iss A Spotzl (und wia hoffen de deppaten Schaumzapfal helfen wirkli) ... so schauts aus im Schneckenhaus ... andererseits .. she came to me one morning ... a lonely ... usw .. war ja a ok ... her long hair ... in the mid winter wind ... da hat a ja a einegepasst (wia da Kantna sogn tat wenn a das Häfale umegatan hät) .. oder da Cäptn .. look out the left gesagt hat und da Ike da Tina no erklärt hat wo in Nutbush die Grenzen sind ...
Nori Nori ...weils es du bist
Ich würde ja eigentlich meinen, dass der Ausdruck Holde..........
ka red oida ... fia'd leiwi leit bin i ja quasi do ...
na oisdan ... geht ja eh ... wia beide san checker ... coole 2 ... und irgendwann ... so ganz ohne plan ... red ma live ... dei location passt ja eh im prinzip ... nur's timing ... da lieg i fast imma ... entweder unter ana Hantel oder in der Sauna oder im ploretariats Toaster ..
was du brauchst ... Obendtermine ... time a noche .. later quasi ...
i hab a aktuelles Glaubensproblem .... i glaub i hab no ka message bekommen ...
ja sorryi hab a aktuelles Glaubensproblem .... i glaub i hab no ka message bekommen ...
egal welche, er hat eine bessereGegen ein aktuelles, akutes Glaubensproblem wüßt ich eine Adresse.....
nö, meine buam sind zwar meine buamFindest das richtig? Ich mein.......Bua.......das ist ja eine Auszeichnung, ein Privileg...........so nennt ja pickats ihre Liebsten........nicht daß sie das als eine Art Blasphemie sieht......... .
bin im schlafzimmerumbau-planen-besorgen-renovierungsstress...........
egal welche, er hat eine bessere
und wann wurde ich als putzfrau eingeteilt? wann genau habts ihr euch des ausgemacht?
ausrede....eher erklärung und natürlich bin ich von an weiblichen tag ausgegangen, aber der is ma immer no zu kurz, wenn ich ma meine imaginäre liste anschau, was no zu tun ist, bzw. was ich no tun möchte....Willst das jetzt als Ausrede liefern.......?
Schlecht......sehr schlecht.......der weibliche Tag hat ja bekanntlich 48 Stunden.........Ihr bewegts Euch ja doppelt so schnell
hach nori, nachdem er schon festgestellt hat er will auch so a tante für z'haus....wirst dich da schon sehr plagenUngläubige........wart nur, bis ich auch ihn missioniert hab........
Immer wieder Dontags kommt die Ver-wand-e-lung........lalalala.......