"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Gegen ein aktuelles, akutes Glaubensproblem wüßt ich eine Adresse

das wäre ja das kleinste Problem - und die BESTE:down: kenn ich eh

egal welche, er hat eine bessere

sag ich ja

Ungläubige........wart nur, bis ich auch ihn missioniert hab

na, des glaub i ned ... ehrlich ned ...

ned nur weils da geschrieben steht:

nachdem er schon festgestellt hat er will auch so a tante für z'haus

s' tätat halt so sein ....

abgesehe davon, wenn du suchst wird des ja bei meine Vorstellung a nix .. weil wia zowa sind da ehenda Kontrakonform

UND - des KS1 iss ma schon angeboten worden da habts ihr noch Bensdorfpapierln für GF sein Rolli gsammelt :)

wolle Kraut ?

......der Wiener aus Moson :mrgreen: liefert auch nix mehr, weils keiner konsumiert........

so ist es. Ich war bereit die Feinheiten der pannonischen Gourmetküchen zu präsentieren, aber hier? Alles Nebochanten!

Aus lauter Frust habe ich mir eine anständige Verkühlung zugelegt, die ich jetzt in österreichischen Breitengraden auskuriere.

so .. die Rouladen wären schon fast quasi ... nun noch schnell .. hmmm .. jetzt iss Schillerstraße - da geht gar nix ...

ja ,,, a hauchale (iss a bissal weniga als a wengale) quasi ... das passt immer :)

Hmmm ... das kenn ich noch aus meiner Jugend ... mein Papi hat immer geschimpft, wenn ich meine Nägel knallrot angemalt hab.. : "weniger ist oft mehr, schau dir die Französinnen an ..." :haha:

DAS hat er also "quasi" gemeint .... :)

s' Ei - weil des werd ja QUASI aus einer Brontoirgendwas stammen und das Schlüpfhuhn welches die seinerzeit als ned gelungen gesehen haben grillen wir heute ...

Weil wenn zuerscht das Huhn hättens 2 sein müssen - als a Kickeriki a noch .. zwengan Geschlechtsverkehr (?) wo dann des Ei ... und dann mit dem einen Ei .. wenn dann ... das geschlüpfte .. a klarer Fall von Inzest wäre das geworden

Alles klar ?

:bussal:

Wird da schon wieder eine Beziehungskiste öffentlich ausgetragen.......:lalala:............:mrgreen:

:undweg:

Zurück
Oben