"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

ok, dann lass ich ab nun das Nori eben weg ..... und schwören muss auch nicht sein - obwohl ... 148 ? hmmm ... solange es nicht 18,5 sind :)

.......oder nimm mich........
echt?? :shock: super nori, danke.... :)
dann morgen ab 17 uhr bei mir...

na bub? wie hamma des gemacht? schlag ein... "klatsch" ...dass sich einer freiwillig meldet an ca. 200 kilo baum vom balkon ins wohnzimmer zu tragen und aufzustellen, hätt ma uns gestern no ned träumen lassen :cool: :mrgreen:

echt?? :shock: super nori, danke.... :)
dann morgen ab 17 uhr bei mir...

na bub? wie hamma des gemacht? schlag ein... "klatsch" ...dass sich einer freiwillig meldet an ca. 200 kilo baum vom balkon ins wohnzimmer zu tragen und aufzustellen, hätt ma uns gestern no ned träumen lassen :cool: :mrgreen:

Uijegale, 17 Uhr paßt mir grad gar nicht......muß zum Pickerl-Termin....

Ich muß den Baum, auf dem ich hängen soll, noch vorher ranschaffen.......das erinnert irgendwie an die Passionsgeschichte........hat sich das Service in den letzten 2000 Jahren überhaupt nicht verbessert :mad: ?

Ja ja alles für die Mietzen, gelle? :mrgreen:
ja....aber schön zu sehen wie drei gstandene männer blut und wasser schwitzen um zwei kleine scheisserln glücklich zu machen :mrgreen:

Uijegale, 17 Uhr paßt mir grad gar nicht......muß zum Pickerl-Termin....
a pickerl kann i dir auch aufs auto picken, i hab no eins vom seer open air 2009.....ergo, das problem is gelöst :cool:

ja....aber schön zu sehen wie drei gstandene männer blut und wasser schwitzen um zwei kleine scheisserln glücklich zu machen :mrgreen:

a pickerl kann i dir auch aufs auto picken, i hab no eins vom seer open air 2009.....ergo, das problem is gelöst :cool:

Mach ma a Grillparty......und das Problem ist auch gelöst. Den Baum läßt Du, als Schattenspender, am Balkon.

Ob dieses Pickerl die Herren, in nunmehr Blau, zufriedenstellen wird.....:hmm: .......auch wenn der Eine oder die Andere sich als Fan deklarieren sollte......was ich nun wieder einmal weniger glaube......zumindest öffentlich.......

zeit wirds :shock:

des ganze getier das bislang im baum wohnhaft war hat selbigen sicher schon verlassen...
...und der rest dersauft grad :mrgreen:

na bub? wie hamma des gemacht? schlag ein... "klatsch" ...dass sich einer freiwillig meldet an ca. 200 kilo baum vom balkon ins wohnzimmer zu tragen und aufzustellen, hätt ma uns gestern no ned träumen lassen

5​

Nori mei Hiro

Ja ja alles für die Mietzen, gelle?

ned ganz - die 200 san für mich ... nur Baum iss für Catduo

und zum Thema - i bin so gegen 17,30 (wies halt grad geht) gstellt .... AUSMESSEN NED VERGESSEN !!!

der Baum wäre *gepflanzt* und ich ziehe meinen Zweifel zurück - voi cool das Teil ! ... und dann noch mit Trockeneis ...

... deshalb Frühstück - heute mal ganz frische Eier - na frisch ned ganz aber quasi Sackfrisch ... und aus den Boxen klingt ... Tim Toupet - So Ein Schoener Tag ... la la lalla la ...

Kafee solo - weil Latte gibts ja nun keine mehr .... ob Mailand oder Barcelona ... hauptsache Spanien :)

Hurch zua - ich liebe mich

Mönsch Flaschko, ich wollt nun ne Latte, aber ein einfacher tuts auch. Rutsch mal zur Seite, ich erscheine.:mrgreen:

Ungarn grüsst Österreich! Hatte eine nette Bahnfahrt von Wien nach Mosonmagyarovar mit zwei ungarischen Damen, die mich vollgequatscht haben. In Hegyeshalom habe ich sie dann aufgeklärt, dass ich nicht ungarisch spreche :)

Frau Lene - welche Freude .. deine Nähe bringt Licht in den trüben Tag .... du sollst deinen Latte haben - ich hol ihn dir vom Segafredo ..

Andreas: doch nett wenn du auf Damen so wirkst :)

stimmt Flaschko. Wird vieleicht langsam Zeit, dass ich den Ungarisch Sprachkurs aus der Verpackung nehme und mir das Vergnügen gebe.

ich bin ja selten dort - aber es klingt schon sehr nach qurztlögö .. nix irgendwie romanischen Sprachen verwandt klingendes ...

lustig sind die amtswege, wenn ich keine dolmetscherin dabei habe. Schon ein Besuch auf der Post ist eine gute Basis für irgendeine sitcom.

Zurück
Oben