"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

ja genau - und nun steht dort so eine Art Korb !!!!! Echt ... peinlich ... ja genau !!!!
Braucht Dir doch ned peinlich sein ...... ist doch eine praktische Lösung. Wenn wir die heiligen Hallen verlassen haben, geht die Tante unter die Eckbank, räumt Deine Essensreste weg, und alles lebt ..... wie man beim Skat sagt. :mrgreen:

aber nein - ich finde den Gedanken an eine süsse Nachspeise voll ok ... eventuell nachn Greece a Grieß ... hmmm ... des werd in Biker sei Job (weil i bin Tagesschäf und darf einteilen :)

Ich hab' Dein Greece Cooking schon verstanden, Bub. Der Bub will aber eine österreichische Krautroulade, weißt? Austria, not Greece. :mrgreen:
Und wenn Greece, dann ohne Oliven, Bub.

Without olives, may be green or black, or stuffed, or any way. No olives for the boy, boy! :cool:

ja klar ... aber ER kennt dann kane normalen Leut .... und weil i ja bekanntlich spontan a Volldepp sein kann ... bei *unsera* Vienna Punschsseeing Session spendier i a 50gerl und lass eam an einem exklusivplatzerl sein ... mi störts ja ned ... ausüben ... so vü Zeit wer ma ja haben :) ... sorry ... war nun wirklich spontan a einfall wärend dem schreiben ...

Und - so Rouladentechnisch gesehen .... s Tanterl und s Gspusi (da bin i ma aba no ned ganz sicher) blanken ab (Verweigern wollt i ned sagen :) ... BJ King zu bekochen kommt ja a ned oft vor ... i werd meine Machthabertage ausdehnen müssen :)

... bei *unsera* Vienna Punschsseeing Session spendier i a 50gerl und lass eam an einem exklusivplatzerl sein ... mi störts ja ned ... ausüben ... so vü Zeit wer ma ja haben :) ...
Nau ....... Du wirst mir das erklären, wenn wir uns wieder sehen ....
Hoff' ich ..... :mrgreen:

Wenn i den Rest verstanden habe, dann wird's nix mit den Krautrouladen?
Tja, da kann ma jetzt gaaaar nix machen. :cool:
Der Wille war jedenfalls da. :mrgreen:

Wenn i den Rest verstanden habe, dann wird's nix mit den Krautrouladen?

Ich weiss genau, dass du es so verstanden hast wie es gemeint war ... ES GIBT SIE - DIE BERÜHMTEN (hmm) - DIE GUTEN (Applaus) - DIE SCHON EINIGE JAHRE NICHT MEHR GEKOCHTEN (ja kann ja nix für) - AUF VIELFACHEN WUNSCH (SB, SK, BaV) .... :!::!::daumen:

Nau ..... von mir aus umso besser.

Aber weißt eh ....... Kraut bläht ....... das sollte man nach Möglichkeit vor 18 Uhr konsumieren. Nur so g'sagt, ohne irgendeine böse Absicht ... ;)

wie immer (wenns keinen Braten von mir gibt) 17,28 Essenszeit ... der Plan steht ... es geht nur mehr um den Ort - ob hier ob dort (pahh was bin ich gut im schreiben - wäre ich es im kochen auch :)

ich kann euch sagen, dass mosonm. im herbst trist sein kann. vor allem bei so einem scheisswetter wie gerade. wenn die dreibar schon offen hätte, könnte ich mich ja dort amüsieren, weil kunden kommen heute eh keine zu mir.

Hab i eigentlich heut schon erwähnt ... dass i grad den uuuurigsten Gusta auf so ..... *ähem* ... gerouladetes .... na wurscht

:mrgreen:

Zurück
Oben