B
Gast
(Gelöschter Account)
...Ich kaufe ein J für JA ich will ....
Und was tun'ma mit dem "A", wenn's "J" schon ausverkauft ist..?
.. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Ich kaufe ein J für JA ich will ....
Braucht Dir doch ned peinlich sein ...... ist doch eine praktische Lösung. Wenn wir die heiligen Hallen verlassen haben, geht die Tante unter die Eckbank, räumt Deine Essensreste weg, und alles lebt ..... wie man beim Skat sagt.ja genau - und nun steht dort so eine Art Korb !!!!! Echt ... peinlich ... ja genau !!!!
.... ich hätte daran ned gedacht/QUOTE]
Glück gehabt - ich bin zwar der Fetenverantwortliche des Tages ... aber ... deinem Wunsch entsprechend ... Greece Cooking
dan nehm ich ein I
Das passt sich ....... Grießkoch mag ich!Glück gehabt - ich bin zwar der Fetenverantwortliche des Tages ... aber ... deinem Wunsch entsprechend ... Greece Cooking
Das passt sich
... ...in Vorarlberg tätesch denn ab'r a "O" brucha und neda a "I" .... bi üs hoasd des nämli "i will o" ... und neda "i will a" ...
Ah so?
Without olives, may be green or black, or stuffed, or any way. No olives for the boy, boy!
Nau ....... Du wirst mir das erklären, wenn wir uns wieder sehen ....... bei *unsera* Vienna Punschsseeing Session spendier i a 50gerl und lass eam an einem exklusivplatzerl sein ... mi störts ja ned ... ausüben ... so vü Zeit wer ma ja haben ...
Wenn i den Rest verstanden habe, dann wird's nix mit den Krautrouladen?