"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Sollte man auch nie aufgeben...........die Hoffnung...........und so hoff ich halt auch immer........speziell am Donnerstag.........

Um den Steirer einiger Worte zu berauben ... mir sagt ja keiner was - agesehen davon, was auch sein sollte ... ich kann Wochentags ohnnehin nie vor 18.30 irgendwo sein und dann muss es Parkplätze geben ....

Um den Steirer einiger Worte zu berauben ... mir sagt ja keiner was - agesehen davon, was auch sein sollte ... ich kann Wochentags ohnnehin nie vor 18.30 irgendwo sein und dann muss es Parkplätze geben ....

Schwierig, schwierig.......so lassen wir denn die Hoffnung fahren........na ja, den Weltfrieden gibts ja noch.........lasset uns hoffen..........

Schwierig, schwierig.......so lassen wir denn die Hoffnung fahren........na ja, den Weltfrieden gibts ja noch.........lasset uns hoffen..........

sag ich ja ... darum auch nie im 4tel ... ich sitz täglich meine 10 Stunden im Büro ab (die benötige ich um Freitags gegen Mittag die Fliege zu machen - 40 Stunden Woche) und dann nochmals in Summe mind 1 Stunde Tangente ...

-> geh i wieder Bacon ? :hmm:

17 Seiten - 161 Postings - 4 (!) Fotos .... unglaublich was das abgeht - weils alle Freunde sind passt es ... wehe ein Neuling oder ka geile Tussy hätte ... uiiii ...

unglaublich, dass so ein Posting gerade von dir kommt. :mauer:

Mike - ich gehe davon aus, du weisst schon was ich meine .. aber das ist nicht das Thema und möglicherweise nicht der Grund deines Posting.

Ich würde dich aber bitten mich nicht in diverse bestehende Streitereien hinein zu ziehen - ich wüsste nämlich nicht mal warum es so wäre. Nachdem ich ja zu keinen der vielen Treffen gehe, fehlt mir auch jegliche Info und nur als Reibebaum verwendung zu finden ist auch keine Option ...

Daaaannnkeeeee, ganz lieb :bussal:

Topfengulatscherln, Apfelschneckerln, Zimtschneckerln und Butterkipferln dazustelln tu ......

LG Bär

Zurück
Oben