F
Gast
(Gelöschter Account)
Barack
hamma mia schon späda ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Barack
hamma mia schon späda ?
wenn jetztn sagen wir mal späda wär - dann würde es ja einen Barack geben (ich nehm den mit dem silber Etikett ... glaub ich)
mehr aber nicht - mein gestählter Körper muss ins Fitness - auf dass er Fett werde ...
den Rest *lüpf* ich später beim Bügeln
bitte sehr:
3 flaschen barack für die fidele runde
2 stangen knoflsalami
und brot
mahlzeit und prost
host a wieder Recht obwohl Eggs&Bacon warad jo zum Frühstück ned schlecht oder mogst lieber nur Spiegeleier? Und wo bleibt mei Kaffee?-> geh i wieder Bacon ?
Jo ..... duftet auch in natura gutBarack soll ein ungarischer Aprikosenbrand sein, sagt google hmmm, duftet gut in meiner Vorstellung.
Nau!!? Duftet und schmeckt sehr lecker.Und Knoflsalami wird wohl eine ungarische Knoblauchwurst sein duftet in meiner Vorstellung auch seeeehr lecker.
Naja, zusammen ....... eher hintereinander. Erst die Knoblauch-Salami, und nachher der Barack, so passt's.Aber das beides ZUSAMMEN ?? übersteigt alle Grenzen meiner sensorischen Vorstellungskraft
Aber das beides ZUSAMMEN ?? übersteigt alle Grenzen meiner sensorischen Vorstellungskraft
na wenn ich Bügeln sag dann mein ich das auch so.
Naja, zusammen ....... eher hintereinander. Erst die Knoblauch-Salami, und nachher der Barack, so passt's.
und nori...sicher kann der bub bügeln....
i spür so...so....sowas in mir....
i hab a verkündung zu machen...das grösste geschenk ist....achtung.... die liebe...mhm
los, wo is mei applaus und meine bravo-rufe?
leintuch umwickel und losleg:
oh happy day........... oooooooooh happy dahayyyyyyy....
klatsch-klatsch-klatsch
when jesus washed...........ohhhh when jesus washed.....
herumwipp
der teufel hat den schnaps gemacht um EUCH zu verderben, ich hör schon wie der teufel lacht..........
schlimm, da wird in aller früh scho vom saufen geredet....und i hab grad einmal den ersten schluck kaffee....
ter...ter...ter....? wos?Na dann alles Gute!!!
Wann hast Termin?
und du tua ma ned a u für a xerl oder a xerl für a u.... da woiferl hats schifahrn gmant und ned des saufen... tzzzich halte es da mit herrn ambros, "weu saufn is des leiwandsde, wos ma si nua vuastöhn kan>"
und du tua ma ned a u für a xerl oder a xerl für a u.... da woiferl hats schifahrn gmant und ned des saufen... tzzz
werdende väter,
i hab nur den sonntag no einmal so...sochn....