"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

wenn jetztn sagen wir mal späda wär - dann würde es ja einen Barack geben (ich nehm den mit dem silber Etikett ... glaub ich)

wenn jetztn sagen wir mal späda wär - dann würde es ja einen Barack geben (ich nehm den mit dem silber Etikett ... glaub ich)

Genau, saufen wir uns einen Anständigen an, schreddern dazu eine Knoflsalami........das Samarin für später hab ich dabei........

wie seinerzeit schon James Stewart zu Harvey sagte ... lass uns einen kleinen lüpfen ...

mehr aber nicht - mein gestählter Körper muss ins Fitness - auf dass er Fett werde ... und im Sauna umd Solarium ... den Rest *lüpf* ich später beim Bügeln :)

bitte sehr:
3 flaschen barack für die fidele runde
2 stangen knoflsalami
und brot

mahlzeit und prost

mehr aber nicht - mein gestählter Körper muss ins Fitness - auf dass er Fett werde ...

den Rest *lüpf* ich später beim Bügeln :)

Da kann ich mir das Fit-In schon sparen.......mein Körper ist schon Fett :hurra::hurra::hurra:

Ich wollt heute auch bügeln......meine Frau hat sich aber wieder auf 2033 berufen.......werd ich wohl morgen bügeln müssen.

bitte sehr:
3 flaschen barack für die fidele runde
2 stangen knoflsalami
und brot
mahlzeit und prost

Soll ich schon mal die Samarin-Bowle anrühren........oder muß die frisch sein?

... wenn ich hier mal neugierig nachhake: Barack soll ein ungarischer Aprikosenbrand sein, sagt google … hmmm, duftet gut … in meiner Vorstellung.
Und Knoflsalami wird wohl eine ungarische Knoblauchwurst sein … duftet in meiner Vorstellung auch seeeehr lecker.
Aber das beides ZUSAMMEN ?? … übersteigt alle Grenzen meiner sensorischen Vorstellungskraft … :hmm:

Vielleicht ist die Erklärung ja die Mengenangabe… ich mein, braucht man drei (3 !) Flaschen Barack, um damit 2 Stangen Knoflsalami runterzuspülen? Oder ist’s nach 3 Flaschen völlig egal, was man dazu ißt, weil man eh nix mehr g’spürt? :mrgreen: ..

Ich werd hier jetzt mal lüften … (falls nämlich morgen jemand dieses Duftgemisch noch mit frischem Kaffeearoma anreichert, fällt er/sie in Ohnmacht) …
und mach das Licht aus … gute Nacht allseits. :)

Na ja, ein guter *Brand* nach gutem Essen - schmeckt einfach ...

Abgesehen davon - Brand ist NICHT Likör (welcher süßlicher mit mehr Aroma wäre) ... Brand wäre demnach - Schnaps. Und die Salami - obwohl ich sie nicht kenne wird es aber auch nicht gerade eine Geruchs aber eine Geschmacksbombe sein. Dazu ein passendes Brot, Gurkerl, Pfefferoni, .. JAUSE fertig :)

@ Nori - du machst Witze ... bis 2033 hätte ich keine Hemden mehr ... na wenn ich Bügeln sag dann mein ich das auch so. Eventuell solltest du dich mit deiner Frau auf die selben Ausdrücke einigen :)

Barack soll ein ungarischer Aprikosenbrand sein, sagt google … hmmm, duftet gut … in meiner Vorstellung.
Jo ..... duftet auch in natura gut :cool:
Und Knoflsalami wird wohl eine ungarische Knoblauchwurst sein … duftet in meiner Vorstellung auch seeeehr lecker.
Nau!!? Duftet und schmeckt sehr lecker.
Aber das beides ZUSAMMEN ?? … übersteigt alle Grenzen meiner sensorischen Vorstellungskraft …
Naja, zusammen ....... eher hintereinander. Erst die Knoblauch-Salami, und nachher der Barack, so passt's. ;)

Aber das beides ZUSAMMEN ?? … übersteigt alle Grenzen meiner sensorischen Vorstellungskraft … :hmm:

Auf Brüder, Saufbrüder, Raufbrüder, immer wieder
Lat doch Barack holen, Hohohoho
Denn wir sind Magyaren, Hahahaha
Und der Teufel kriegt uns früh genug. Oder so ähnlich........

Wir im wilden Osten vertragen alles! Fast halt.........

na wenn ich Bügeln sag dann mein ich das auch so.

Du kannst bügeln............ich mein so richtig, mit einem heißen, schweren Stück Stahl? :verneigung::verneigung::verneigung:

Naja, zusammen ....... eher hintereinander. Erst die Knoblauch-Salami, und nachher der Barack, so passt's. ;)

Ist aber nix gegen eine orig. steirische Brettljausn, auf einer Alm.......dafür würd ich auch ohne Sessellift...........:daumen::winke: .

der teufel hat den schnaps gemacht um EUCH zu verderben, ich hör schon wie der teufel lacht.......... :cool:

schlimm, da wird in aller früh scho vom saufen geredet....und i hab grad einmal den ersten schluck kaffee....

und bei der knofesalami setz i auch aus....salami...."brrrrr" :confused: da lob i ma a nitzi :mrgreen: wos is heut? aso mittwoch....ka nitzi :cry:

und nori...sicher kann der bub bügeln.... wo glaubst trag i mei frischg'waschene wäsch hin?....genau....da bub bügelt wie a weltmeister.....wenn er ned grad bei an punschstandl steht und ka zeit hat :cool: :p

i spür so...so....sowas in mir....

i hab a verkündung zu machen...das grösste geschenk ist....achtung.... die liebe...mhm :cool:
los, wo is mei applaus und meine bravo-rufe? :shock:

leintuch umwickel und losleg:

oh happy day........... oooooooooh happy dahayyyyyyy....

klatsch-klatsch-klatsch

when jesus washed...........ohhhh when jesus washed.....

herumwipp

:mrgreen:

und nori...sicher kann der bub bügeln....

i spür so...so....sowas in mir....

i hab a verkündung zu machen...das grösste geschenk ist....achtung.... die liebe...mhm :cool:
los, wo is mei applaus und meine bravo-rufe? :shock:

leintuch umwickel und losleg:
oh happy day........... oooooooooh happy dahayyyyyyy....
klatsch-klatsch-klatsch
when jesus washed...........ohhhh when jesus washed.....
herumwipp
:mrgreen:

Ich auch.....aber anders halt.......

Zuviel gebügelt und nicht aufgepaßt?

Na dann alles Gute!!! :hurra::hurra::hurra:
Wann hast Termin?

Oder Du probst für Jesus Christ Superstar.......hast eine Rolle ergattert? Na dann nocheinmal alles Gute!!!:hurra::hurra::hurra:

der teufel hat den schnaps gemacht um EUCH zu verderben, ich hör schon wie der teufel lacht.......... :cool:

schlimm, da wird in aller früh scho vom saufen geredet....und i hab grad einmal den ersten schluck kaffee....

ich halte es da mit herrn ambros, "weu saufn is des leiwandsde, wos ma si nua vuastöhn kan>"

Na dann alles Gute!!! :hurra::hurra::hurra:
Wann hast Termin?
:shock: ter...ter...ter....? wos? :shock:
alles gute für...für...für....wos? :shock:
tua mi ned so schrecken.... i hab nur den sonntag no einmal so...sochn....

ich halte es da mit herrn ambros, "weu saufn is des leiwandsde, wos ma si nua vuastöhn kan>"
und du tua ma ned a u für a xerl oder a xerl für a u.... da woiferl hats schifahrn gmant und ned des saufen... tzzz

geh da woiferl sauft doch ned..... :cool: :mrgreen:

man spricht ned so schirch über werdende väter, de habens schwer genug :mrgreen:

Zurück
Oben