"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ja ich weiss - trotzdem ... Null Chance auf Änderung und wenn ichs ändern würd könnt ich auch ned kommen - weil dann wärs ned finanzierbar ... a blödes Gspü quasi ..

soferne die Frage mal an mich gerichtet werden sollte - i hätts gerne geleckt und gestreichelt (alle 2)

Mitfühlend steh ich neben mir..........vielleicht hast einmal einen Ausgang in einem Krankenstand (nix dramatisches wünsch ich).......oder der Aufseher schaut einmal kurz weg.........oder gar einen Sklavenaufstand "Flaschtarcus"........klingt gut..........

Du hast nur mehr 2?
Brauchst auch noch welche?

nori is irgendwie abhanden gekommen.... i glaub irgendwas oder wer.... hat erm den rest geben :oops: :mrgreen:

kriegst eh das fehlende stangl fürn gy.... hochsitz, des wird sich dann scho ausgehen :cool: :mrgreen:

In der stillsten Zeit im Jahr müssen wir in unserer Firma nochmal Vollgas geben.......Winterurlaub ist dieses Jahr gestrichen.
Fürs Wichtigste bleibt aber immer noch Zeit..........meinen Morgenkaffee nimmt mir niemand!

Unser Flaschko steht auf Gynäkologenstuhl-Spiele? Sehr vielseitig, der Mann :daumen: ! Habs ja auch schon versucht - echt steil.

Unser Flaschko steht auf Gynäkologenstuhl-Spiele?

Häääää ????

Du sollst nix trinken ... erinner dich, du warst grad noch auf der Mattn !

Möglicherweise geht manches meiner kranken Vorstellungen (gell Herr A.) auch gut am Gynstuhl - ich kann es aber nicht sagen ...

Ich steh auf Schlank, Blond, klane Titten und Shaved ... ja da bin ich dabei

Sehr vielseitig, der Mann !

Das lass ich mal gelten - es kann ja auch fast Shaved, bissl mehr Figur und mehr als nur Nippel (alles für Frau Lene) auch sein ..

ABER VIELSEITIGER BIN I DANN SCHO NIMMA !!!!

ich gebe eine runde kaffee aus, dazu ungarische Teebäckereien und verfluche gleichzeitig den wixer, der mir heute nacht mein fahrrad geklaut hat :cry:

Unser Flaschko steht auf Gynäkologenstuhl-Spiele? Sehr vielseitig, der Mann :daumen: ! Habs ja auch schon versucht - echt steil.
:shock: ahso? na dann sperr ma in zukunft des schlafzimmer ab wenn er kommt :cool: :mrgreen:

nori nori, du musst genauer lesen.....oder stehst schon mitn schleppi in an dunklen kellerabteil? :shock:
Möglicherweise geht manches meiner kranken Vorstellungen (gell Herr A.) auch gut am Gynstuhl - ich kann es aber nicht sagen ...
geht bestens :oops: :mrgreen: und nein.... ich will ned dein auf unsern...so sochn.... :confused: :mrgreen:

ich gebe eine runde kaffee aus, dazu ungarische Teebäckereien und verfluche gleichzeitig den wixer, der mir heute nacht mein fahrrad geklaut hat :cry:
virtuelle kekse....na des hab i scho gern :roll:
schick rüber a packerl :cool:
trotzdem ein "eiei" fürs gstohlene fahrrad.... im schnee radlfahren kann eh nix :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. telegramm:
an: bub Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

von: tante Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

freitag gilt - stop - busserl - ende.

verfluche gleichzeitig den wixer, der mir heute nacht mein fahrrad geklaut hat :cry:

Wünsch ihm nix schlechtes, es kommt zurück! Glaub lieber an die überirdische Gerechtigkeit.
Man muß aber schon sagen......dort wo Du Deinen Lebensmittelpunkt hast, da nimmt man sich das Rad mit ins Bett :roll: :cool: .

nori nori, du musst genauer lesen.....oder stehst schon mitn schleppi in an dunklen kellerabteil? :shock:

Das Lesen ist nicht mein Problem.......eher meine Phantasie :lol::haha: .........
Schleppi hab ich ja keinen........K-n schlepp i manchsmal mit mir herum.......wenn er nicht will :roll::shock::mrgreen: .

ich kanns zwar nicht glauben aber ich steh dir mit Trost zur Seite

als Gärtner mach ich mich allerdings nicht so gut :)

als Gärtner mach ich mich allerdings nicht so gut :)

Ich hab mir auch gedacht........nachdem ich ja jetzt mit dem färbigen Finger.....so quasi halt........ein toller Gärtner sein soll........und zu Hause schon die Hälfte unseres Dschungels guten Willens gemeuchelt hab........ich helf ihm auch nicht.........wir wollen ja nicht, daß jemand über uns kommt :shock: :mrgreen: ...................

tzz, er ist ned arm...ER klaut mir ja dauernd die eier von meiner farm :mad: :mrgreen:

und bub, welcher smiley? i weiss ned wovon du redest :)

der letzte offizielle (halbe) tag für heuer :hurra:

naja gut... inoffiziell bin i eh no paar tage im büro.... :confused:

aber zumindest ab weihnachten cheflos :hurra:

naja.... am montag hab i erm sicher no im gnack sitzen :confused:

aber er ist in der weihnachtszeit immer so angenehm :hurra:

naja.....gelegentlich :confused:

aber am dienstag nachmittag ist schluss :hurra:

naja bis auf die weihnachtsfeier dann :confused:

da krieg i sicher bärlis :hurra:

und muss meine scho nüchtern stockbled, bsoffen no mehr kollegen ertragen :confused:

aber i werds am montag no alle schimpfen, dann hab i a ruh am dienstag und kann mi den "gehobenen" gästen widmen :cool: :mrgreen:

aber zumindest ab weihnachten cheflos :hurra:

und ich dachte immer, es is im prinzip wurscht wer unter dir chef ist :mrgreen:

18x mais

44x klee
18x raps
81x gurken soeben geerntet. 5 eier auch ausm stall geholt.

und
ich pflanz jetztn am linken acker mais und raps :)

p.s. 8 leut stehn schlange :shock:

18x mais

44x klee
18x raps
81x gurken soeben geerntet. 5 eier auch ausm stall geholt.

und
ich pflanz jetztn am linken acker mais und raps :)

Ich kann mir das so richtig lebhaft vorstellen..........so ein Kopfkino is was schönes.......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben