"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

p.s. 8 leut stehn schlange :shock:
naja entschuldige...aber wenn der kohl auch 13 stunden braucht :confused: :mrgreen:
Ich kann mir das so richtig lebhaft vorstellen..........so ein Kopfkino is was schönes.......
jöööööö, unsere kleine farm, hach gottchen hab ich die sendung geliebt....
ähm...ich mein....die hab ich natürlich auf devaude gesehen :oops: gingert sich ja sonst mit mein alter ned aus :cool: :mrgreen:

Was hat Dich auf facebook verschlagen? :mrgreen:
gar nix steira, ned amoi irgendwas, i spiel woanders.... ;) :bussal:

edit: ahso...peti hast gefragt...mit mir red ma ja nix mehr :cry: :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

i wo...

:shock: facebook?

da hab i so ziemlich alles abgedreht was ma nur abdrehen kann...

"einer ihrer freunde hat in den sessel gepupst! um die nachricht zu lesen klicken sie bitte hier." :mauer:

nana... i hab a schafhirtin....

--------------------------------------

p.s. i hab a stange :hurra:

jöööööö, unsere kleine farm, hach gottchen hab ich die sendung geliebt....
ähm...ich mein....die hab ich natürlich auf devaude gesehen :oops: gingert sich ja sonst mit mein alter ned aus :cool: :mrgreen:
ach gott! :shock:
zum Glück hab ich das nie gesehen!
Schon der Vorspann reicht für nen Besuch beim Psychoheini! :mauer:

ääähm wie?
40cm auf 5 Löcher?
Ist wohl ein Insider?

oder ... Querflöte ... oder bei einem 5 Fachstrahl ... tja ... ohne Kiefer wäre mal passend ...

ich schreib hier so vor mich hin - weil i den Blödsinn eh nimma lesen damog ...

Feiertage aus - Hacke an (viel Hacke an :-(

Jahreende in Sicht - Zeit vergangen wie a ... mia fallt nix passendes ein ..

Erkenntnis - viele Weiba ham an Knall, viele Weiba viele - da hamms des Leben gut geschafft, der Wechsel sie dann nieder rafft ...

In diesem Sinne - weg mit Softie, her mit Arsch ...

Salute, Cheers und Prost

Feiertage aus - Hacke an (viel Hacke an :-

Erkenntnis - viele Weiba ham an Knall, viele Weiba viele - da hamms des Leben gut geschafft, der Wechsel sie dann nieder rafft ...

In diesem Sinne - weg mit Softie, her mit Arsch ...

Salute, Cheers und Prost

Beileid, bin bei Dir!:trost:......ich weiß, hilft Dir nix......aber fürs Moralische halt.

Manche haben schon einen Knall, bevor sie das Leben gut geschafft haben......der bleibt dann meist auch......siehe meine EX.......

Geh.......DAS BRINGST DU NICHT! Den Charakter kann man nicht so einfach umlegen.......Du magst zwar einen A.... spielen können.........SEIN KÖNNEN wirst Du es NIE!

Sanatate! Noroc!

Na Nori - Times are changing ... i war jetzt lange Jahre da Guade ... und bin Verarscht worden ... nun gibts wieder *Hiebe* statt Streicheleinheiten ... aber keine Angst - zu dir bleib i eh nett :)

Zurück
Oben