"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Darf ich mir für 2010 auch was wünschen? Mehr so Böse wie du...

Ach ja........wär die ganze Welt nur so böse, wie der Flaschko gerne sein tät..........wir hätten das Elysion gefunden. :daumen:

uj, da dring ich in fremde reviere ein; das will ich ja gar nicht!
ok, ich schlag nicht zu.

Oh nein, schlag ruhig zu........beim Flaschko in Verbindung mit seinem momentan innigsten Wunsch, denk ich immer an das Lied hier........aber nur an den Refrain:

Doch einmal wirds den Damen anders geh´n
da kommt mein grosser Tag.
Ich werd ein Bi-Ba-Bub B-Böser sein
so b-bös b-bumm und zack! Hahaha

Einmal möchte ich ein Böser sein eine miese Sau.
Einmal richtig Hundsgemein für einen Tag genau.
Einmal möchte ich ein Böser sein grausam und brutal.
Und dann zieh ich meine Spur durch dieses Jammertal.
B-Böse, B-Böse, die B-Bösen sind nicht gut.

Fürn Nori - die Kurzversion Deines Liedes:

Doch eines Tages werd ich mich rächen,
ich werd die Herzen aller Mädchen brechen,
dann bin ich ein Star der in der Zeitung steht....

:mrgreen: :winke:

ahso, i hab scho glaubt...... na kann ja gar ned sein, die die ich kenn, macht keine witze mit mir über.........rosa :kotzen:

:mad:

Witze? Über rosa???

:shock: wer tuat denn sooo wos? :shock:

Hmmmm, najo, vielleicht liegts ja auch eher mehr an meinem gefrusteten Dasein ...

:hahaha:

na zumindest bin i damit ja in bester Gesellschaft, is jo ah scho wos wert :)

najo....es musste ja soweit kommen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :
aber wenn du gefangen gehalten wirst und in gefahr bist, schrei...wir holen dich da raus :cool:

zu silvester lass i mi gehn ...

i geh mit

, und hau ma auch so realitätsverweigerpulver rein..... und dreh das so eben gehörte einfach um und münz es auf euch....

ich nehm a Flasche Blauburger mit

na euch werd i geben.....und ihr werdets ma mit eurem "spiel ma was" so auf die nerven gehen, bis i nachgib und mit euch was spiel

Ja Bitte - lets Play ... nua ned nur MÄDN bitte

he, des is aber wirklich ned bled.....

was genau ?

und i hab nun fast 20 Seiten nachgelesen (was halt so wenn andere Hackln san alles passiert) obwohl i dort ja Hausverbot bekommen hab :)

Manche der Aussagen Und Zitate .... quer durch ... sind Gold Wert (ausser wenns i schreib, dann sans Pöse) ... and i denk - the winner is ... personifiziertes gleitgel ... und ich meine das als POSITIVES KOMPLIMENT !!!

So, Kaffee ist da!

Hoffe ihr seid mit Nespresso einverstanden.

Bin übrigens gestern bei der Heimfahrt aus Mosonmagyarovar (über die Bundesstraße) an der Grenze Nickelsdorf aufgehalten worden: Zollkontrolle; Kofferraum durchwühlt, Rückbank, Handschuhfach, etc...

Schwein muß der Mensch haben: hatte in Moson noch überlegt eine größere Anzahl an Tschiks mitzunehmen, habe es dann doch bei einer Stange belassen.

schreiend, tretend, spuckend, beissend, kratzend, schimpfend nennt man ned "freiwillig".... :roll:

geh noch einmal im duden nachschlagen, wie das wort genau heisst..... schau am besten unter nöti... nach :cool: :mrgreen:

:shock: normal müsste es da einen prozess geben, wegen rufschädigung oder so.... an nespresso an kaffee nennen dürfen, sollt ned ungestraft bleiben :confused:

i schick dir an lavazza rüber...sonst fangt des neue jahr scho gschissen für dich an :cool: :mrgreen:

Zurück
Oben