"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

ihr seids doof, aber des wissts eh :cool:

und dabei bin i eh so traurig :cry:

ich hab die weihnachtsdeko weggeräumt.... und hab die grosse rote weihnachtskugel vorsichtig abgenommen...bin ned vom sessel gefallen, hab sie vorsichtig gehalten, hab sie vorsichtig in die schachtel reingegeben und patsch....bin i mit'n daumen drin g'steckt, also in der kugel jetzt'n.... und jetzt is sie 'putt :cry:

und i habs ned einmal auf an andern schieben können.... :confused:

ich bin schuld, ich ganz allein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

I hab welche über, die i nimmer brauch´, weil i nimmer dekorier. ;)

Kugel rüberreich:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ned traurig sein. :trost:

...........hast ghört, was die Tante mit ihrem Killerdaumen gemacht hat? :shock::roll::confused:
also um den killerdaumen würd i ma kane sorgen machen, dann eher weil i so a............o-ton telefonat: stimmungskanone bin :haha:

aber irgendwie glaub i....des war ironisch gemeint Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ja des is ma wieder mal gelungen :mrgreen:

weil i so a............o-ton telefonat: stimmungskanone bin :haha:
aber irgendwie glaub i....des war ironisch gemeint

Aber......stimmt ja eh........wenn Du am Tisch sitzt, wagt es niemand, nicht mitzulachen :lol: ...........sonst geht´s einem wie der Kugel :mrgreen: . :haha:

Ja und ich denk - das war UNSERE Kugel ... a Familienerbstück an Frau Tante quasi ...

Ob das nicht eine Verwarnung war? Ich denk mal, daß mein rosa Wachbär auch so seine Folterungen zu erleiden hat..........zumindest wird er nadelgespickt sein...........

Ja und ich denk - das war UNSERE Kugel ... a Familienerbstück an Frau Tante quasi ...
ja genau :cry: war eh ganz viel traurig :cry:

Ob das nicht eine Verwarnung war? Ich denk mal, daß mein rosa Wachbär auch so seine Folterungen zu erleiden hat..........zumindest wird er nadelgespickt sein...........
heee :shock: i hab no nie an bärli was gemacht, aber no nieeeeeee.... :mad:

und wenns bös seids, dann...dann....dann geh i sofort ins steirerstüberl und mach wieder bissl "stimmung" :mrgreen:

STIMMUNG, damit keiner hier abhaut! :mrgreen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=BG-FmGtj7wM"]YouTube- The Dandy Warhols-Bohemian Like You[/ame]

ja genau :cry: war eh ganz viel traurig :cry:

und wenns bös seids, dann...dann....dann geh i sofort ins steirerstüberl und mach wieder bissl "stimmung" :mrgreen:

Mach Dir nix draus.........für so Leuts wie uns, habens die unkaputtbaren Sachen erfunden........wir sind ein eigener Wirtschaftszweig und sichern Arbeitsplätze :hurra:....
.....weil mirs trotzdem kaputtkriegen........irgendwie..........ich zumindest :mrgreen: .

Ja bitteeeeee :hurra::hurra::hurra: :daumen: .........egal was......was zum Lachen, was Besinnliches.........einen Schwank aus Deinem Leben........egal........ILYS!!!!!!!

:shock: :confused: da zieh i ma ja no lieber die nicole rein und des heisst was :mrgreen:

yu lafst mi so matsch? :shock:
nori...wir sind hier nicht allein :oops: :mrgreen:

:trost: :bussal: und eine grosse Kanne Kaffee mit Keksen hinstell
nein nicht der trost ist kaputt, die kugel perama, die weihnachtskugel... den trost kann ich mir doch nächstes jahr nicht raufhängen :confused: :mrgreen:
und die grosse kanne kaffee (das klingt schon so nach filterkaffee :shock:) geb ich den anderen, kann ich bitte lieber a kleines häferl espresso haben? :oops:

bittschön ... an nespresso herstell :mrgreen:
Espresso, EEEEEEEspresso
i weiss zwar ned wo du des n gefunden hast, aber brings schnell wieder zurück :confused:

aber von senseo auf nespresso....paar jahr no und dann weiss auch was ma kaffee nennen darf :cool:

Espresso, EEEEEEEspresso
i weiss zwar ned wo du des n gefunden hast, aber brings schnell wieder zurück :confused:

aber von senseo auf nespresso....paar jahr no und dann weiss auch was ma kaffee nennen darf :cool:

huch! da muss ich mich wohl verlesen haben :mrgreen:

sowas aber auch :cool:

Na dann laß ich mal den Kaffee für morgen in der Früh da.........
.........da kann sich die Tante alles selbst einstellen..........Stärke, Wassermenge............da ich nicht weiß ob sie eine milde Seele oder doch hardcore drauf ist..............stell ich beide her...........

Anhang anzeigen 119403

:shock: löslichen kaffee?

du bist des todes :mrgreen:

is ja wie ein frühstück für an onenightstand :mrgreen:

:shock: löslichen kaffee?
du bist des todes :mrgreen:[/SIZE]

Ich laß mir die Haare wachsen..........mit denen auf der Brust kann ich auf Bärli spielen..........dann darf ich sogar das :mrgreen: .

Wir auf der Straße haben aber nix anderes als eine Thermoskanne heißes Wasser und Löskaffee............wir sind wie die Cowboys.........nur ohne Pferd und Kuh..............hart aber herzlich...........

Zurück
Oben