... ich hoff das die Tant ned zu traurig, bös, angfressen, was auch imma iss ... oder i lieg a falsch ...
und .. s näxte mal tu ma dir wieder deine Knödl massieren (a Schelm wer nun was Böses denkt !)
ja und zum EX Nori ... wir müssen mal so a Bub zu Du Gespräch über die Anbetungswürdige halten .. NA NED dein Gott IM 4tel ! ... HIER ...
Du hast in den letzten Tagen a bissi ... na i sag nix ... trotzdem ... uiiii ... war aba nett mit dir ... glaub i halt ..
Na ich auch
.......wer war der Unwürdige, der was ihr was angetan hat.........er spreche jetzt..........
Unser aller Tante hat Frostbeulen
..die Arme.....sie sollt sich.......also ich schwör ja auf die gute alte Thermowäsch.......brauchs aber nicht, weil ich ja meine schützende Speckschicht hab.........SSS-System sozusagen.........
Braucht man ja kein Schelm sein........Frostbeulen und Läuse kann auch heutzutage ein jeder bekommen..........aber Frostbeulen wegmassieren
? Das geht? .........Du meinst doch nicht etwa ihren Kehlkopf
.............
SIE ist hier angemeldet? Wo? ..........Panik.........wo ist mein Kopf.....meine Hand.........sag mir den HEILIGEN NICK!!!!!!!
Ahso.......Du meinst.....
.....
25 Gebot.........Du sollst keine Götzen anbeten, die Deinen Bauchnabel nicht schauen können
.
Was hab ich? Ich war mit Euch besinnlich, wie sich´s gehört........obwohl ich eigentlich meine strengsten Feiertage hab.........zumimdest bis Aschermittwoch.........
Ist aber trotzdem nett mit mir
.......mit Dir natürlich auch!
Igitt, Igitt, Igitt ... Weg mit dem Bild ... Du, Du, Du Dosenfutter-Freak
Anständiger Kaffee als Treibstoff und zur Erweckung der Lebensgeister für das Bärengetier hat nahezu die Konsistenz von Erdöl
ausschließlich mit der Hilfe von über das Limit heraus gequälte Filtermaschinen zubereitet.
Der Vorgang der Zubereitung ist schon fast heilig - eine schwarze Messe geradezu
Das ist ja nur, wenn man nix anderes zur Verfügung hat.........und nachdem die Tante ja jede Espressomaschine zu ihren Bären heimschleppt, damit sich alle heiß abdampfen und auf der beheizten Tassenablage räkeln können
..........
Also das hört sich ja sehr gut an..........ist aber zu........
........dem hier, ein krasser Widerspruch........welche Filtermaschine bringt das zusammen
?
Der Kaffee muß schnell zubereitet sein........Messen les ich anderswo.........da hab ich dann Zeit.