"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Für nachher halt - nach der Fisting Session ...

Ist halt das Zeug vom Bären Schwarz und Stark und etwas .... Dickflüssig halt

uiiii .... schlimm wenns so drückt im Baucherl ... hast starke Flatulenzen auch ? eventuell eher was Faser / Ballaststoffreiches essen ... wenn es nicht besser wird -> ab zum Doktor

Geh Flaschko, da druckt mi gar nix - wollte nur a bissi Treibstoff zum "Auftanken" nach der anstrengenden "Schnitzelsemmelmitgurkerlfisting" Session beistellen.
Vielleicht wars ja do sehr Kraftraubend des Gurkerl einezudruckn - Und lieb sans die Bärlis.

LG Bär

Ich weiss eh - aber für mich und meine spontane Blödheit sind solche Sätze eben eine Vorlage ...

Ich sag aber artig danke zu Kaffee - weil er ja nun schon Katlt sein tut hoff ich auf Schönheit (na i brauch nun keine comments)

Ich lehn mich mal zurück - wart auf die Schönheit die mich überfällt und auf die Hieb die der Nori bekommen wird ... oder das angedachte Programm von gestern ... Pianistenhände, Einlauf und Taufkerzen in XXL

Ich lehn mich mal zurück - wart auf die Schönheit die mich überfällt und auf die Hieb die der Nori bekommen wird ...

Ich bin schon angwachsen.......vor lauter warten.........na sehts, Ihr tuts der guten Seele sehr unrecht.........ich weiß doch, sie steht auf ein süffiges Tasserl............aber wo´s die Tassen zu kaufen gibt, weiß ich nicht......leider :schulterzuck: ............

... oder das angedachte Programm von gestern ... Pianistenhände, Einlauf und Taufkerzen in XXL
:haha: der war am sonntag no fix und foxi, hat dem "kleineren" erzählt: "du hast was versäumt gestern"
da kleine: wieso?
da grosse: ich hab dinge gesehen :shock:
da kleine zu mir: na super, kann ich wieder die ganze nacht neben sein bett sitzen und warten bis er eingeschlafen ist.
da grosse: ja, setz dich auf an stuhl neben mein bett :kopfklatsch:

:mrgreen: i glaub, des wars dann...der will nie wieder mit uns zu tun haben :mrgreen:

Ich bin schon angwachsen.......vor lauter warten.........na sehts, Ihr tuts der guten Seele sehr unrecht.........ich weiß doch, sie steht auf ein süffiges Tasserl............aber wo´s die Tassen zu kaufen gibt, weiß ich nicht......leider :schulterzuck: ............
nori? sag.... tut dir irgendwas ned gut? :shock:
wennst goarschtig bist zu mir, schick i di a runde tänzeln :cool:

Da hab ich mich schon sooooo gefreut, endlich einmal das Tanzbein schwingen zu können.......weil nur wenige sooooo gekonnt auf die Füße steigen können, wie ich........und dann "versalzt" mir wer die Suppe :cry: :fragezeichen: .......

was derfst ned ?

wenn ich an das Wort Guthaben denke ... aber das gilt ja derzeit nicht ...

übrigens . knubu mei große

Nein - ich kann auch gut runter - auf: knie nieder und leck lüstern alles (=knulla).

Abgesehen wäre ich kein guter Dom ... na ja, im Reden eventuell.

Ich geh gleich mal ins Fitness - damit ich das Popoklatschen auch kräftemäßig und so :)

da will i nach Wochen mal an schön-bösen Kommentar zu einem seeehr aufregenden Thema schreiben, und weil i sooo lang braucht hab, den Gähn-Smilie zu finden, war der Peti schneller und hat dicht gmacht :traurig:

:cool: :mrgreen:
knie nieder und blas urndli
jo oba wer wirdn dem Peti wieder aufhelfen dann?

:undweg:

kumm her bambi, i erklär dir des....

also...wennst beim wirten sitzt, z.b. beim reinthaler und da kommst drauf hoppla, der hats cola, fanta, sowieso aus dem automaten, des grauslige zeug mit der kohlensäure und mit'n sirup im container.... dann.......
bestellt man sich ein cola light, weil des kriegst dann in der flasche und du kannst davon ausgehen dass ka sirupwasserl is sondern a originales coca cola....

kennst di aus? :cool:

keiner da....boxen laut aufdreh, i hab mein lied gefunden :oops:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ja i weiss, i bin heute leicht zu unterhalten :confused: :mrgreen:

ja i weiss, i bin heute leicht zu unterhalten :confused: :mrgreen:

Dann darf ich dich auch kurz unterhalten, Tant`... ;) :cool:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben