"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:!: i soll verlautbaren, dass tanten ned haareschneiden sollten. schlüsselkinder sehen seit soeben zusätzlich aus wie geächtete. +stop+

der arme ... ich hab ihm zwar wegen Frau H aus K mit Vodoo ,,, aber das wollte ich nicht ! Ehrlich nicht :!:

Da kann ich den Plan vom Chinesen nach der Fastenzeit auch gleich knicken. Eventuell China Food 2 Go ...

Warum nur - er weiss doch woher sie ihre *Ausbildung* hat !!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

neiche Tapeten und a paar Möbelstückerl auch.

Du kleiner Untertreiber Du.......ich wollt grad aufs Klo........da steht jetzt der E-Herd drinnen.......und dort wo der Tisch gstanden is, da habens jetzt ein Sprudelbecken hintan........
......i kenn mi nimma aus.........i kann net amal die CD wechseln, weil i den Player net find :shock: .......

jo mia hom nun eipod als musimacher ... und des midn Herd .. aba das midn Beckn wär weil .. es könnt ja mal Whirln

na in den Toaster - wie immer .... der steht jetzt übrigens am lachsfarbigen Kästchen mit dem rosa Häkeldeckchen

Und wo is die Tant? Hoffentlich habens nix draufgstellt.........ich mein.........unabsichtlich natürlich........auf jeden fall is es so komisch ruhig..........:hmm:..........

Und wo is die Tant? Hoffentlich habens nix draufgstellt.........ich mein.........unabsichtlich natürlich........auf jeden fall is es so komisch ruhig..........:hmm:..........

:haha: ... die Tant is auf'm Walk of Fame ... und ja, die Befürchtung hab' ich auch bissi... ich hoffe, sie wird gut abgeschirmt, wenn sie jeden Tag neu einen von den riesigen Fussabdrücken abwandert ... :confused:

Jedenfalls hast Du Recht ... sie fehlt ungeheuer .... mal probiere, über den grossen Teich ihr (und natürlich auch ihrem Schirm :mrgreen: .. ) zumindest zuzuwinken ... :winke: .. :winke: ..

:haha: ... die Tant is auf'm Walk of Fame ....

Bin auch der Meinung, daß ihr ein Stern gebührt.........nur ........hoffentlich hat er ihr ein oranges Blinklichterl am Kopferl montiert...........sonst gehts noch verloren, bei soviel Leut.............

Aber es kommt sicher ein Bericht .... nur ... ähmmm ... s werd a wengale mehr später zeit werden wenns so weit werden wird -> 2014 ca.

Ach so - ja klar ... wir haben ja schon 2010 und Sommerzeit ... da fehlt ja Da und Durt auch noch ... oh je ...

Ich Dir auch.............mein Dobermann ist heut und morgen zu Hause.........ich nehm Deinen Wunsch für übermorgen.........

:lol: Mein Bruderherz, mit dir macht man was mit. :lol:

So muss mich leider anziehen, will lieber daheim bleiben, geht aber nicht. :mrgreen:

:winke:

ich wünsche allerseits einen wunderschönen guten Morgen und verfluche den gestrigen Flohmarkt, wo ich erstens nichts verkauft habe, mir aber dafür eine Verkühlung eingefangen habe .(

vorsichtig reinschau....

bin i da richtig? na kaum.... oder moment...schaut scho ähnlich aus, aber die spitzendeckerln da...in rosa a no :shock:
fenster auf und rausschmeiss....paar bärli reinstell.... ja, da bin i richtig :)

grüss euch "winkwienarrisch"....i muss mi erst wieder bissl zrechtfinden und koffer auspacken und jetlag bissl streicheln.... :mrgreen:

einen eigenen stern hab ich ned kriegt :cry: aber haufenweise blasen an den füssen und richard gere hat ganz kleine hände und füsse :shock: :mrgreen:

so wenn i jetzt no behirn wies bilder reinstellen geht, dann sehts gleich a bisserl was :)

wenns nix sehts, dann denkts euch da sind paar bilder :mrgreen:

dürfte funktioniert haben...einige sind eh klar, dass dritte is vom santa monica pier und das fünfte is die lady fürn steira :cool:

Anhänge

• $IMG_0784..JPG
    $IMG_0784..JPG
    75,3 KB · Aufrufe: 26
  • $IMG_0807..JPG
    $IMG_0807..JPG
    105,1 KB · Aufrufe: 21
  • $IMG_0904..JPG
    $IMG_0904..JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 21
  • $IMG_0965..JPG
    $IMG_0965..JPG