"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ja, Flaschko …. das leuchtet ein … obwohl, schmecken wird man die Aprikosen ja sicher … also, jetzt nicht „schmecken“ auf gsibergisch, weil das wär ja wieder riechen … so auf der Zunge meine ich .. kommt mir immer noch mit Knoblauch gewöhnungsbedürftig vor.

Aber nacheinander – wie der Steirer sagt – ja …. das könnte gut kommen … na, und die Büdl erst … die haben mich vollends überzeugt .. allerdings auch mit einem gewissen Einfluss des Erlebnisses von Vanilleeis mit Kürbiskernöl und den geschmorten Kernen im Hinterkopf ….. das hätte ich vorher auch nicht geglaubt. :)

Sagt halt mal Bescheid, wenn dieser berüchtigte lausigkalte Winterwind der ungarischen Tiefebene durch Wien pfeift … dann stell ich euch hier ein paar st-eife nordische Grogs und angebratenen Wurstebrei (mit … na was wohl .. Sauerkraut!) auf den Tisch … zwecks Annäherung der Völker- und Gaumenfreudenverständigung … ;) … besser auch nacheinander zu verkosten .. dazu gibt’s einen zünftigen Steinhäger …

Und dann schaun ma mal, wie lange der Magyar Noranor im wilden Osten durchhält … :lol:

Guten Morgen,

wünsch euch einen schönen und ruhigen Tag.

Stell euch ganz viel Kaffee zur Verfügung. ;)

:winke:

Und wo bleibt mei Kaffee? :roll:

-->
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du kannst bügeln............ich mein so richtig, mit einem heißen, schweren Stück

Mein Stück iss zwar heiss aber nicht schwer - Bügeln tu ich aber ohnehin mit einem gleitfreudigen Stück mit Dampfausstoß :)

Und ja - ich kann alles im Haushalt ... drum such ich ja Gespielin ned Gehilfin :oops:

und nori...sicher kann der bub bügeln.... wo glaubst trag i mei frischg'waschene wäsch hin?....genau....da bub bügelt wie a weltmeister.....wenn er ned grad bei an punschstandl steht und ka zeit hat :cool: :p

... und die am Boden liegen werden noch .... und nöcher ....

ausserdem hat er ja nahezu nie Zeit zum stehen beim Punschstand !

i hab a verkündung zu machen...das grösste geschenk ist....achtung.... die liebe...mhm :cool:
los, wo is mei applaus und meine bravo-rufe?

:fragezeichen: Bravo - Heissa Ho - Bravo :fragezeichen:

:shock::shock::shock:

.. allerdings auch mit einem gewissen Einfluss des Erlebnisses von Vanilleeis mit Kürbiskernöl und den geschmorten Kernen im Hinterkopf ….. das hätte ich vorher auch nicht geglaubt. :)

Genau - ich habs zuerst gesehen und gelacht - denn gekostet und Hjammm !

angebratenen Wurstebrei (mit … na was wohl .. Sauerkraut!) auf den Tisch …

Wenn du angebratene Blutwurst und Leberwurst meinst - dann bitte noch Rösti dazu und dann JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :daumen:

dann stell ich euch hier ein paar st-eife nordische Grogs und angebratenen Wurstebrei (mit … na was wohl .. Sauerkraut!) auf den Tisch … zwecks Annäherung der Völker- und Gaumenfreudenverständigung … ;) … besser auch nacheinander zu verkosten .. dazu gibt’s einen zünftigen Steinhäger …
… :lol:

-->

Wenn du angebratene Blutwurst und Leberwurst meinst - dann bitte noch Rösti dazu und dann JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :daumen:
so mit rösti ok! wenns wirklich so ist:daumen:
Guten Morgen,

schenk scho ein kloane!:bussal:

obwohl, schmecken wird man die Aprikosen ja sicher … … so auf der Zunge meine ich .. kommt mir immer noch mit Knoblauch gewöhnungsbedürftig vor.

allerdings auch mit einem gewissen Einfluss des Erlebnisses von Vanilleeis mit Kürbiskernöl und den geschmorten Kernen im Hinterkopf ….. das hätte ich vorher auch nicht geglaubt. :)

zwecks Annäherung der Völker- und Gaumenfreudenverständigung … ;) … besser auch nacheinander zu verkosten .. dazu gibt’s einen zünftigen Steinhäger …

Und dann schaun ma mal, wie lange der Magyar Noranor im wilden Osten durchhält … :lol:

Also den Barack darfst Du Dir nicht wie eine Marillen-Limo vorstellen. Ist ein Feuerwasser.........was die Zunge noch mitbekommt, bevor sie ins Koma fällt, ist ein leichter Marillenhauch und nix ist süß........da paßt der Knofl schon vorher. Und vor allem hilft das Feuerwasser bei der Verdauung.

Beim Essen das Kopfkino unbedingt ausschalten.........da sind andere Sinne zuständig!

Bei Tisch.......also ich mein, wenns ums Schlemmen geht.......da sind sich alle Völker einig.......da haltens zusammen.

Bin eh nur magyarisch angehaucht........also kein richtiger Sohn der Steppe..........trinkfest bin ich also nicht (speziell bei Feuerwasser).......aber Euch unter den Tisch zu essen, das trau ich mir zu :haha:.

Guten Morgen,

Morgeeeeen Schwesterherz!
Auch Dir einen sonnigen Tag (im Herzen.....das Wetter ist eh zum Vergessen).
Danke......magst im Gegenzug ein paar Eier?

ich wünsche allseits einen großartigen neuen tag und grüße aus dem derzeit sonnigen mosonmagyarovar!

danke, aber die sonne schick ich so rasch nicht weg. Die einzige Möglichkeit, dass noch ein paar Kunden auftauchen :)

danke, aber die sonne schick ich so rasch nicht weg. Die einzige Möglichkeit, dass noch ein paar Kunden auftauchen :)

Gut, dann schick eine Kopie.......zumindest ein Foto......damit ich sie wiedererkenn, falls sie einmal zu uns zurück kommt.

darüber lässt sich reden; ich kann sie ja auch mal fragen, ob sie vielleicht eine schwester für euch hat.

Und da spürt man was in sich..........da schmeißt man sich in wallende Gewänder und singt? Alle meine Frauen, die sowas gmacht haben, waren def. schwanger............
......oder waren gospeln :cool: :mrgreen:

und i mag das neue schlafzimmer jetzt ned kindertauglich machen :shock:
nein, nein, nein "aufstampf"..... :confused:

naja andererseits, so ein duchbruch zur nebenwohnung....jetzt wo i no die ganzen maschinen dafür im auto hätt...... :cool: :mrgreen:

......oder waren gospeln :cool: :mrgreen:

naja andererseits, so ein duchbruch zur nebenwohnung....jetzt wo i no die ganzen maschinen dafür im auto hätt...... :cool: :mrgreen:

Du gospelst? :hmm: Haben die üblichen Gospelininnen nicht einen dementsprechenden "Vorbau"......gesangstechnisch gesehen jetzt....?

Ohhhh, Selfwoman........:mrgreen:......

bitte auch um einen ordentlichen kaffee; bei mir gibts seit tagen nur instant zeugs, danke im voraus!

könnte im gegenzug dafür auch ein paar eier anbieten

Nobody knows the trouble I've seen - Nobody knows but Jesus

und a a neues Pickerl für das Tanten-Töff

... und mein Dank gilt allen die auch Rücksicht auf Berufstätige nehmen :cry:

Workin' in a coal mine Goin' down down down
Workin' in a coal mine Whop! about to slip down
Workin' in a coal mine Goin' down down down
Cos I'm on call in the mornin' Oh I go by the coal
But when Saturday goes around I'm too tired for havin' fun

Der Song zur Arbeit ........wenn Du nicht einmal Zeit zum Punschen hast :mrgreen: .

Die Seer werden mit Zähnen und Klauen verteidigt........

Wenn Deine Berufstätigkeit auch so lange dauert.......und wennst nicht gerade berufstätig bist, dann arbeitest :hmm: .

Eier sind immer was Tolles

Wie hättest sie denn gern? Roh, medium, durch oder ala Wellington?

könnte im gegenzug dafür auch ein paar eier anbieten

Mooooooment.........Du bist bitte für die ungarischen Schmankerln zuständig.......mach meine Hendln nicht arbeitslos.

Wenn Deine Berufstätigkeit auch so lange dauert.......und wennst nicht gerade berufstätig bist, dann arbeitest

Ja ich weiss - trotzdem ... Null Chance auf Änderung und wenn ichs ändern würd könnt ich auch ned kommen - weil dann wärs ned finanzierbar ... a blödes Gspü quasi ..

Trotzdem Danke ....

Wie hättest sie denn gern? Roh, medium, durch oder ala Wellington?

soferne die Frage mal an mich gerichtet werden sollte - i hätts gerne geleckt und gestreichelt (alle 2)

Zurück
Oben