"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

morgeeen gemeindee

kipferln,semmen(1afp),wachauer,sesamweckal,brot,butta

extrawuaschd,lebastreich,salami,

gau gau,tee,kaffee,müch

ehschowissn,oroschnsoft

marmelad(marün)

moizeidt

Mich magst nimmer! :cry: Ich sehe und merke das schon! :( Gestern kein Käse, heute kein Käse, aber Hauptsache der Damenwelt die Semmen aufschneiden und das gleiche Frühstück hier und da servieren.

Semmel, Leberstreich, Kaffee!

Morgen! *rummaul, grummel, grummel*

So gute Laune hatte ich, als ich heute herkam! :confused: Naja, wird schon wieder kommen! :p Hoffentlich!

:engel:

Guten Morgen allerseits,

Benno kann man Dich locken mit total edlem Nußbrot (frisch vom Viktor-Adler-Markt im 10. und des beste, was es gibt) und herrlichem Grammelschmalz? Oder eine Bananenschnitte vom Ströck?
Ich habe leider nur ein paar aufgeschnittene Äpfel neben mir liegen, Fastenjoghurtdrink von NÖM (den trink´ ich aber, weil er mir schmeckt :mrgreen: ) und Wasser en masse. :roll: Aber für Dich hol´ ich gerne meine Schätze heraus. ;) Die anderen dürfen natürlich auch.
Waren und sind stressige Tage und ich darf gleich zum Außeneinsatz zum Finanzamt. :roll:
Steirer, schön, daß es Dir besser geht. Und merci für .... na Du weißt schon. :cool:
Franzl, erklär´ mir das nochmal mit den Maroni kochen, und wann und wie man die abschälen muß. Ich werd´ mich dann mal plagen. Bis vor einem Jahr fand ich die Dinger doof, aber jetzt *Bauch reib*

Benno kann man Dich locken mit total edlem Nußbrot (frisch vom Viktor-Adler-Markt im 10. und des beste, was es gibt) und herrlichem Grammelschmalz?
Ja, durchaus!!! :mrgreen:

Aber für Dich hol´ ich gerne meine Schätze heraus. ;)
Yeah! Endlich! :titten: :hss:

Die anderen dürfen natürlich auch.
Wieso denn? :shock: Och Menno! Alles für den Benno, alles für den Benno! :mrgreen:

Na gut! Dann halt auch für die anderen! Aber die müssen dann auch mal mit mir teilen, wenn sie Schätze angeboten bekommen! :mrgreen:

Waren . . . stressige Tage
Für mich auch; sollte aber heute vorbei sein! Erst wird groß Geburtstag gefeiert! :mrgreen: Nicht meiner! Sondern mein Boss! Und dann habe ich mir in Wien ein Hotelzimmer genommen, weil man noch nicht weiß, wie lange es dauert! :mrgreen: Wenn´s kürzer ist, bleibt noch Zeit für . . .! :mrgreen:

Franzl, erklär´ mir das nochmal mit den Maroni kochen, und wann und wie man die abschälen muß. Ich werd´ mich dann mal plagen. Bis vor einem Jahr fand ich die Dinger doof, aber jetzt *Bauch reib*
Ich liebe sie! Und in "die kleine Hexe" von O. Preußler, wenn mich nicht alles täuscht, stand mal: "Maroni, lass´ Dir sagen, wärmen Hände Dir und Magen!"

So! Nu muss ich mich aber langsam für die Feier fertig machen! :mrgreen: Bin dann nimmer so richtig viel online! Ihr werdet es verkraften! :mrgreen:

:engel:

Nachdem der franzl anscheinend heut nix am Hut hat mit der Kocherei, fühl i mi direkt mal genötigt :mrgreen: a Bapperl z´machen.
Nach kurzer Überlegung hab i mi zu ´nem ital. "Allerweltsschmaus", dessen praktizierte Rezeptur i aber für mich behalt, entschieden:

CARBONARA
CARBONARA
CARBONARA

Der "Scherm" reicht für ca. 8 Pax, also 8 Pastateller, 8 Gabeln und 7 Löffel am Tisch plazier, die große Pfeffermühle mittig.

Dazu gibts nix :mrgreen:

Getränke wird scho wer mitbringen :cool:

kleiner Tipp am Rande: vergessts ja ned auf´n "Eh-scho-wissen-Saft" :D

carbo :shock: kekserls carbo ?? :shock:
ich bin um ca. 15 uhr daheim.... :)

aber dass i des teilen muss, gfallt ma gar ned :confused:
bei kekserls carbo kenn i keinen spass :mad:

aba............:( .................i bin doch arm und leidend :( WEISST? :mrgreen: :roll:

außerdem machts der franzl bestimmt eh vü bessa :cool:

SO!:mad:
de koidn Carbo vom Tisch nehm und dramaturgisch in Kübel verfracht´, weu koid kennans nix

sch**** i wieda auf de Kocherei

.... do steht ma den gaunzn Tog in da Kuchl und rackert si oh :roll: ............ und für wos??? :mauer:
moch i eben auf bitterbös und kumm ois ................... ehschowissn

:cool:

i,m loving it

nua kaa panik dees kenn i do hearin scho brauchst aa ned ollas wegschmeissn do herin quasi im virtuellem raum wiad dees need so schnöö koid...............weisst !!

daungdaschee dees is gaunz suupa i deaf heid nämlich nua mea nudln essn muas muang ...oba dees daschboa i eich *eineschaufe* :daumen:

so leidl,n heit gibts*schweizerdialeknnachäffend*

kääse fonndüüüü

geröstete schwoaz und weissbrotwiaffaln a kistn budweiser an annanassoft müch fia de gaunz vaweganan tölla und goben

moizeiiiiid :daumen:

Na, Leitln, was ist los?
Kein grünes Lamperl weit und breit - alles blau heute ? :shock:
Schrecklich - mit an Wurt ...
....i geh ins Forum ...
... man gönnt sich ja sonst nichts :mrgreen:

Na, Leitln, was ist los?
Kein grünes Lamperl weit und breit - alles blau heute ? :shock:
Schrecklich - mit an Wurt ...
....i geh ins Forum ...
... man gönnt sich ja sonst nichts :mrgreen:
.. :( und ich bin niemand?...na gut, dann geh ich halt...

Hallo, Sonja - da bleibst !!!!!!

Ähmmm, bleib da, bitte !
Ich rauch auch nix ! :mrgreen:
Was macht Dein Husten - geheilt, hoffe ich? :)

Servus!
Dank 3x täglich Spitzwegerichsirup (Tip von sissisfranzl) so gut wie geheilt! Hat mich gefreut, dich wieder mal gsehn zu haben, muss aber jetzt leider schon wieder weiter, vielleicht bis später, mach`s gut!

Zurück
Oben