"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ich bin gerad´ beim durchlesen diverser Threads ;) und fand Dein Posting zum GH sehr treffend Steirer. Nur werden es solche Leute wie der Diktator nie kapieren. Also der Rundgang durch öffentliche WC´s ist wirklich net meins, wenn ich alleine schon die U-Bahn-Toiletten seh´, graust es mir und ich geh´ überall hin, nicht nur dahin. :roll:

Ich hab´ keinen :mrgreen: *ich weiß schon, daß i net gemeint war*
Ich bin heute zu echt nichts mehr zu gebrauchen, außer zum massieren lassen, aber wie ich das so sehe, habe ich da schlechte Karten. :confused:

Hallo, Roxane! Nö, hast Du nicht! Bin zwar nicht so ein guter Masseur
wie der Franzl (sagt er:roll: ], aber ein bisserl kann ichs schon, und wenn
Du den guten Willen auch zählen willst ...
Und, FA erledigt? Oder Roxane? Oder beides ? ;)

Der Wille zählt in jedem Fall Steirer! ;) Bedien´ Dich also. :mrgreen:
Schlechte Karten habe ich allerdings doch, weil ane echte spürbare Massage auf Entfernung wäre ein Wunder.
FA ist erledigt (ging sogar heut´), Roxane auch (sogar geraucht hab´ i heut)....trotzdem geht´s morgen munter weiter.
Unser Freund, der Franc ist auf einmal wieder so furchtbar süßlich, wo er doch schon seinen Fast-Rücktritt erklärt hat.
Ich glaub´ ich sollte ins Bett gehen....

I werd eben alt. ;) Es gibt nichts herrlicheres als ein Bett und darin einzuschlafen...nach solchen Tagen (damit kein Mißverständnis auftritt).
*Gelle Benno, von wegen Schätze....die muß ich ja nun dem Steirer zeigen, weil er mich massiert...net als Gegenleistung, sondern man muß sich ja freimachen ....oder so :oops: .*

Was ich weiß, ist es ja ratsam, vor einer Massage zu duschen, oder noch besser ein Bad zu nehmen, und da ergibt es sich ja in den meisten
Fällen, daß man keine Kleider .... aber Du kannst ... aber nix ... sonst
red ich mich noch um Kopf und Kragen :mrgreen:

san no zwei marillen-pala da ??? :(

und griass euch jungs (und mädls wenns no auf seids) ;)

ahjo und franzlschnuckibärli wo krieg i so an spitzwegerichsirup (oder wie immer er heisst) her ??? i hab da an armen kranken :confused:

jööö danke und a glasl müli gibts auch ?? :oops:

und danke, besorg i glei morgen..... zuerst halsweh, jetzt daweil is no a trockener husten, da schnupfen fangt auch schon an, jo und des dürft no richtig was schönes werden :roll:
i hab erm jetzt mal vitamine eingetrichtert,kriegt sicher no an vitaminschock und wird ausschaun wie frisch aus der pubertät ghupft :mrgreen: lutschtabletten und an pflanzlichen hustensaft hab i erm auch noch geben.....

jööö danke und a glasl müli gibts auch ?? :oops:

do hosd zwaa

. zuerst halsweh, jetzt daweil is no a trockener husten, da schnupfen fangt auch schon an, jo und des dürft no richtig was schönes werden :roll:
i hab erm jetzt mal vitamine eingetrichtert,kriegt sicher no an vitaminschock und wird ausschaun wie frisch aus der pubertät ghupft :mrgreen: lutschtabletten und an pflanzlichen hustensaft hab i erm auch noch geben.....

waunn,s fiaba eischiassd ob zum oazt

sunst lavendelöl ins duftlampal ,seidentuch uman hois,(ned lochn mochn[des reimt :mrgreen: ]) meersalzwasserlösung fia de freigängige nosn,inhalian mid haassn wossa mit zwaa essleffen speisesoiz tiachl iban schädl und dribahoidn und langsam tief eiotma

scheenan gruas und boidige bessarung :daumen:

Hallo, Pickats! Jetzt kommst ?

I muaß scho bald wieda geh. Heit war i eh länger da (traditionell
langer Donnerstag:roll: ), aber waßt eh ...

Zurück
Oben