"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Geh, ich tip eher auf eine klassische Bindehautentzündung!
Kann man dir irgendwie helfen, pickats?
mir is nimma zu helfen :mrgreen:
aber danke, i mein wennst wirklich willst.... es gehört no fertig kocht und an vollen korb dreckwäsche hätt ich, und an vollen mit bügelwäsch.... fenster putzen vorhäng waschen, betten überziehen..... also wennst unbedingt willst, dann kommst halt :)

.... es gehört no fertig kocht und an vollen korb dreckwäsche hätt ich, und an vollen mit bügelwäsch.... fenster putzen vorhäng waschen, betten überziehen..... also wennst unbedingt willst, dann kommst halt :)
Na, na, da versumper ich scho lieber in meiner eigenen Wirtschaft, wollt eigentlich nur dem Augerl helfen...

Na, na, da versumper ich scho lieber in meiner eigenen Wirtschaft, wollt eigentlich nur dem Augerl helfen...
hach gottchen immer de halbe hilfsbereitschaft :roll: :mrgreen:
na dann machs wieder gut....oder gibts an tipp ?? i hab nur augentropfen fürs goschi da und nein kamillentee hab ich auch ned daheim :confused:

Ich komm scheints nicht mehr unter :mrgreen:

@Pickats: Du störst ja net - wenn ich Dir helfen kann, übernehm
ich das Bügeln, steht sowieso heute auf dem Programm :roll:
Ohne Witz jetzt!

@Roxane
Irgendwie verstanden.
Wochenende hab ich nicht viel vor, am Sonntag geh ich mit
Sohn und Schwiegertochter lecker essen, sonst ist eigentlich nur
Erholung angesagt.
Mit Gottes Hilfe (und meines Chefs vor allem) werde ich DO/FR nach
dem Nationalfeiertag einen kurzen Urlaub einschalten, und da hätt'
ich verdammt Lust ... kannst Dir ja denken :mrgreen:

Icch glaub´ des liegt am Alter pickats. Meine Oma wollt´ auch immer freiwillig bügeln, was leidlich ausgenutzt wurde.
Ich weiß des war jetzt wieder fies, aber der Steirer versteht´s schon.
Soso, Kurzurlaub um zu bügeln Steirer? In W? :mrgreen:

Ja, machts nur Witz über die oiden Leit :shock:
Na, na -da Steira versteht's eh :mrgreen:
Aber Du bist mir jetzt dazwischengrutscht, Roxane, :nono: nix Wien!
Stmk!
I kann ja a net weg, weil ich ja Telefondienst machen muß, wenn
unter Umständen sich doch jemand erbarmt und einen alten Mann
endlich einmal anruft :mrgreen:

@Pickats
Eh klar ! Für's Engerl :mrgreen:

nein kamillentee hab ich auch ned daheim :
tja, wennsd`nicht einmal einen Kamillentee hast... :confused: , wird`s die Nacht durchjucken und morgen wahrscheinlich zsammpicken. Dann hilft nur noch der Weg in die Apotheke! Dass sowas auch immer am WoE passiert, wo kein Onkel Doktor im Dienst, eh klar :roll:

tja, wennsd`nicht einmal einen Kamillentee hast... :confused: , wird`s die Nacht durchjucken und morgen wahrscheinlich zsammpicken. Dann hilft nur noch der Weg in die Apotheke! Dass sowas auch immer am WoE passiert, wo kein Onkel Doktor im Dienst, eh klar :roll:

Wieso Sonja, gibt´s in Ö keine Ärztenotdienste?

Na, so an großen Tisch hab ich nicht :)

Du warst g'meint, ich fall Dir ja nimmer herein auf Dein "Miststück", aber ich sag's
eh net weiter von wegen Rufschädigung und so. Und wennst schon fragst, obst
dabei bist - wie soll denn das ohne Dich gehn?

:mrgreen: Brille gefällig? :mrgreen:

Ja, machts nur Witz über die oiden Leit :shock:
Na, na -da Steira versteht's eh :mrgreen:
Aber Du bist mir jetzt dazwischengrutscht, Roxane, :nono: nix Wien!
Stmk!
I kann ja a net weg, weil ich ja Telefondienst machen muß, wenn
unter Umständen sich doch jemand erbarmt und einen alten Mann
endlich einmal anruft :mrgreen:

@Pickats
Eh klar ! Für's Engerl :mrgreen:

Ma sorry, ich raff´s wieder net. Wer soll Dich anrufen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Kleiner Tipp: Halte am Sonntag Telefondienst! :mrgreen:
Und wann mußt Du Telefondienst machen? Doch net am Kurzurlaubwochenende? Oder sollen wir Dich in der Steiermark?
Könnte man mit Thermenausflug verbinden und vor allem die Spezialisten fragen, ob da unten in Bad Waltersdorf was läuft.... ;)

Wennst meinst, dann macht der Steirer am Sonntag Telefondienst, außer
von 11.00 bis 14.00 Uhr, da macht er Mittagspause.

Und ich mach nicht im Kurzurlaub Telefondienst, weil ich da nicht
zuhause sein werde, weil ich da Lust haben werde ... kannst Dir
denken :mrgreen:
Hamma schon g'habt, eigentlich.

Und in Bad Waltersdorf läuft nix. Dafür ist im südlichen Burgenland
die Hölle los. Wenn's wahr ist :mrgreen:

na werd i eh dann morgen sehen oder eher ned sehen :roll: .... es kann auch sein (was i eher glaub) dass i mir a katzenhaar eingetreten ähm... eingeschaut hab, tät mi ja ned wundern, nachdem mei dicker immer den kopfpolster mit mir teilt weil erm s´goschi sunst ausn bett jagt wenn er woanders liegen würd....

und arzt ? :shock: was´n des ? :cool:

und steira .......ahso, i bin da ned dabei.... bin zu gross fürn tisch :confused: :mrgreen:

so jetzt lass i euch wieder a wengl allein und geh weiter kochen, daweil schlaft ja mei patient und unterhält mich mit "sanften" schnarchgeräuschen, aber i bin sicher wenn er munter wird is er ausghungert...;)

Zurück
Oben