- Reaktionen
- 23.984
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir is nimma zu helfenGeh, ich tip eher auf eine klassische Bindehautentzündung!
Kann man dir irgendwie helfen, pickats?
Na, na, da versumper ich scho lieber in meiner eigenen Wirtschaft, wollt eigentlich nur dem Augerl helfen....... es gehört no fertig kocht und an vollen korb dreckwäsche hätt ich, und an vollen mit bügelwäsch.... fenster putzen vorhäng waschen, betten überziehen..... also wennst unbedingt willst, dann kommst halt![]()
aber jo, du derfst alles........ auch sonja helfen beim helfen wennst magst![]()
Na, na, da versumper ich scho lieber in meiner eigenen Wirtschaft, wollt eigentlich nur dem Augerl helfen...
hach gottchen immer de halbe hilfsbereitschaftNa, na, da versumper ich scho lieber in meiner eigenen Wirtschaft, wollt eigentlich nur dem Augerl helfen...
also steira bügelt gern, oder ?Ich wußte, Du bist herzensgut.und ich mag´ Dich auch, aber soweit geht meine Liebe net, daß ich für Fremde bügel´.
![]()
na musst aufzeigen, musst ja eh no gewöhnt seinIch komm scheints nicht mehr unter![]()
sehts mädls@Pickats: Du störst ja net - wenn ich Dir helfen kann, übernehm ich das Bügeln, steht sowieso heute auf dem Programm![]()
ja i lach auch selten dabei....wenn ich "putz"Ohne Witz jetzt!
bin ich da auch dabei ??und da hätt' ich verdammt Lust ... kannst Dir ja denken![]()
fürn benno bügelst auch ??Für's Engerl![]()
tja, wennsd`nicht einmal einen Kamillentee hast...nein kamillentee hab ich auch ned daheim :
tja, wennsd`nicht einmal einen Kamillentee hast..., wird`s die Nacht durchjucken und morgen wahrscheinlich zsammpicken. Dann hilft nur noch der Weg in die Apotheke! Dass sowas auch immer am WoE passiert, wo kein Onkel Doktor im Dienst, eh klar
![]()
Ja, machts nur Witz über die oiden Leit![]()
Na, na -da Steira versteht's eh![]()
Aber Du bist mir jetzt dazwischengrutscht, Roxane,nix Wien!
Stmk!
I kann ja a net weg, weil ich ja Telefondienst machen muß, wenn
unter Umständen sich doch jemand erbarmt und einen alten Mann
endlich einmal anruft![]()
@Pickats
Eh klar ! Für's Engerl![]()