"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

guat, rauch ma ane.... a schnelle zwischendurch, weil i muass dann zruck in die kuchl....wo i hing´hör :mrgreen:

i gib, weil deine können nix ;)

jössas na mit welche leut verkehrst denn du sunst :shock:
bei uns "griechen" ist des so üblich, dass des was am tisch steht jedem am tisch sitzenden gehört ;) nein, ich stell mich nächstesmal ned aufn tisch :mrgreen:

Servas, Franzl !
Wia wors beim Orzt ? Ned, daß i neigierig warad, oba ma frogt jo nua :mrgreen:

Pickats, i werd mirs merken fürs sichere nächste Mal ! :)
Oba bittschee ned von meim Tölla kostn, des mog i ned leidn :shock:
Und wia gehts Dein Krankn ?

Servus allerseits,

Franz, was haben´s denn bei Dir festgestellt? Kochmanie und Leute bedienen? :mrgreen:

Hallo, Roxane - Woche geschafft ?? :daumen:

Da Franzl ist nicht mehr da, hatte einen dringenden Weg!
Lach nicht, Tarock ist eine ernste Sache! ;)

Wennst vielleicht mit meiner Gesellschaft .... ein bisserl hätt ich
noch Zeit.
Magst einen Kaffee und Krapfen ? :roll: (Kochmanie, die Zweite!)
Steht schon auf dem Tisch! :)

I mit Dir Steirer? Immer doch gerne.
Kaffee und Krapfen sind genehmigt (wenn der Krapfen net mit Pudding...)...selbstgebacken? :mrgreen: Wenn nicht, ist es auch keine Kochmanie. Sondern nur selbstgekauft. :mrgreen:
I kann Dir gar net sagen, wie froh ich bin, daß ich nun meine Ruhe hab´.
Weißt, was ich immer wieder verwunderlich finde? Was Leute doch alles riskieren und tun, um an Sex zu kommen.... :roll:
Tarock? Ich weiß nur, daß des mit Karten ist, aber mehr net. Ich spiel´ nur Skat und des mit Leidenschaft ;)

Warst im OÖ-Forum ? :mrgreen:
Na - Spaß! Ich finde das nicht so arg verwunderlich. Schau Dich doch
mal um, nahezu überall dreht sich ja alles um Sex, immer toller, immer
geiler, immer "ultimativer", mit Alkohol, mit Drogen, mit Tabletten - es
gibt ja fast nix mehr, was heutzutage nicht dafür mißbraucht wird.
Sogar Schraubenzieher schon!:shock: Da brauchst Dich meines Erachtens
nicht zu wundern, wenn alle ganz narrisch werden, sich an der
Rekordjagd zu beteiligen.
Ich werd's nicht ändern. Du wahrscheinlich auch nicht.

Auf Zärtlichkeit mußt setzen, dann bleibst sicher allein.
Aber keine Sorge - ich fang nicht wieder an !:)

Nana Steirer, Du kannst ruhig damit anfangen, wir hören Dich gern reden. :mrgreen: Du hast ja Recht.
Also wenn ich siffige Klos und ähnliches begehen und erleben soll, kann mir Sex gestohlen bleiben.
Im OÖ-Forum war ich noch net, sondern nur in der Küche. :mrgreen:
Mich wundert es manchmal trotzdem, daß sich alles darum dreht und Himmel und Klo ( :mrgreen: ) in Bewegung gesetzt wird, um an ein paar geile Momente zu kommen. :fragezeichen:

Die Klotouren vom D. sind natürlich extrem. Mich wundert dabei mehr, wie man dabei überhaupt geile Momente erleben kann. In der Umgebung,
unter diesen nahezu entwürdigenden Umständen ... also, mir tun solche
Leut eigentlich leid. Wenn sie wirklich glauben, mit solchen Handlungen
an Höhepunkten des Lebens teilgenommen zu haben, würden sie nach
meiner Meinung besser zu einem Therapeuten gehen.
Aber mich fragt ja keiner! :)

Zumindest er net....also Dich fragen meine ich. ;) Ich glaube, der würde auch Deine Antwort gar net verstehen. ;)
Alles muß und kann man nicht verstehen. Oder wie einige von Frauen reden, als ginge es um Lebensmittel...selbst, so denke ich mir, halten´s die Erwartungen aber nicht ein. Aber den großen Macher spielen.
Die steckst alle tausendfach in die Tasche Steirer, auch wennst älter bist (Du hast angefangen :mrgreen: ). Wink verstanden?
Irgendwelche Pläne fürs Wochenende Steirer?

lassts euch ned stören..... i rauch nur eine :)

und des von an fremden teller essen bzw. fremden glasl trinken hab i eh ned gmeint steira, weil des macht mi selber grantig ;)

und ausserdem seh i nix :confused: bin heut munter worden mit an angschwollenen.... ja vielleicht war i frech in der nacht, was weiss ma :mrgreen: und des juckt a no so narrisch "grmpfl"

Zurück
Oben