"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

ups... i hätts glei mit brille lesen sollen :roll:

ah i bin eh dabei :mrgreen: und des andere..... liag ned rum da :cool: was sollen sich de leut denken...denk an mein ruf, i hab so hart dran gearbeitet :confused:

Net DU ! Die Pickats. Aber sie fahrt eh net, wahrscheinlich. Die Fragehat sich nur aufgedrängt, weil unsere Postings direkt untereinander aufgemacht haben. :mrgreen:
Wieso ist der Tisch zu groß ? :shock: Der Tisch ist zu klein!!

Versteht mich hier niemand *heul*
Wo hab ich nur mein Ironie... *kram* *herumsuch*

Guten Abend oder Guten Morgen allerseits!

Ich stell euch heut mal eine Packung Alka Seltzer und eine große Tube Penatencreme hin...

Wie wars auf der Erotikmesse??

:mrgreen:
Liebe Grüße
m-x

guten morgen :)

ma, gut, dass diese woche vorbei ist. außer stress nur stress. aber wenn das so weiter geht, werd ich noch reich :mrgreen:

und an mike: du bist unwichtig :mrgreen: ein loser halt. hast eine frau daheim, die zwar selbstbewusst ist, dich aber trotzdem anbetet und dir dann und wann auch noch eine zweite heimbringt. wach auf! willst du dir das länger bieten lassen? fahr doch lieber zu den hühnern nach thailand oder sonst wohin, puder sie ordentlich durch, red dann abfällig über sie und benimm dich endlich wie ein richtiger mann! :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Genau!
Und schnall dir g´fälligst einen Playboygürtel um, oder häng dir meinetwegen a Playboyketterl um, oder so a Haserl ins Ohrlapperl und des wichtigste:

Rauch endlich dicke Zigarren:cool:

:shock: 11°° durch und no ka Frühstück herg´richt???

Uiui :)

O.K., aus wohl gegebenem Anlass a Kater/Katzenfrühstück :mrgreen: für mögliche TrinkerInnen :mrgreen: zusammenzustellen versuch´

Eier - in jedem erdenklichen Aggregatszustand
Tomatensaft
Pfirsich-Pago
Milch
Kakao
Teesortiment (gepresste Zitrone und Orange dazu)
3 Tragln Mineralwasser "mild"
3 Tragln Mineralwasser "still" neben den Wasserhahn stell´, um Warteschlangen zu vermeiden :cool:
Semmeln, Kornspitz, VollkornbröterInnen :mrgreen: , Butterstriezel, Toastbrot, Topfengolatschen, Krapfen, Sandwich, Landbrat, Walnußbrot
Fassl-Butter
Olivenbutter
Margarine
versch. Marmeladen/Innen :mrgreen:
Nutella
Eiaufstrich
Frühlingskäse
Leberaufstrich
Liptauer mit Soletti
a 80x130-er Platte voll Schinken, Wurst und Käse aller Art
Essiggurkerl
Salzgurken
Rollmöpse/Innen :mrgreen:
Feuerroller/Innen :mrgreen:
Quargel 60:40 mit Butter vermengt (für unsere Härtlinge/Innen) :mrgreen:
RinderInnensuppe am Warmhalter stell

... sämtliches Besteck wegräum und gegen Plastikbesteck ersetz (scheppert ned so)
PlastikbecherInnen platzier (0,5l)
heute mal sämtliches Gebäck & Co bereits aufgeschnitten (so entfallen auch Schneidegeräusche, Verletzungen, usw.)

Highlight I. für die Hartgesottenen/Innen:
Vodka, Salz&Pfeffer, Tomatensaft, Eier und "das kleine Rote ;) " für eine/n BloodyMary/Marian

Highlight II. für die Traumatisierten:
Die "Heilige Dumpfbacke" aus der Wanne hol´und aufn Tisch leg und Fressalien auf ihr verteil
a "frisch-saftiges" in die Go steck damitses zamm´halt

Highlight III. für "Suchende/Innen":
je a Foto von an Innenhof auf die "Heiligen Vorhöf´" tacker :mrgreen: (man will ja auch sein´Spass :mrgreen: )

SO! *umschau*
überall noch Kerzen aufstell (außer Reichweite halt :roll: ), anzünd und Licht abdreh, Vorhäng zuzieh (die Blickdichten)
Polsterln auf die "Sättel" verteil ................. passt

jetz noch die 3 Videocams einschalt (des lass i mir ned entgehn :mrgreen: ) und mi wieder verzupf

P.S.: TG-Untertatzerl neben der "Heiligen Suderin" hinstell :roll:

(*zerknirscht reinschleich und ein paar Brotkrümel aufsammel*)
"Ich bin unwichtig!" (*schluchzt*)
"ich war noch nie in Thailand und hab dort noch nie fürs ficken gezahlt, mein Leben ist wertlos" (*sich von der Brücke schmeißt!*)

sich von der Brücke schmeißt

eam grod no beim krawattl dapock zruckzah nehm mia aufs bankal (ins eckal) setz zwaa bladdy märi eischenk eam in vogl zeig :mauer: und schuidazuckend mei bladdy märi obestess

@verweigerer
bei so an frühstücksmaroton hoit ma nua schwer mit :daumen: perfekt daunkdaschee

@moni
kauns,d dann bei mia ohhoin ea is eh nimma zakniaschd :mrgreen:

:klatsch: :klatsch: und im übrigen schauts mi auh so schaun siega aus :klatsch: :klatsch:

:daumen: tarockobnd = 74 schilling eigschpüt :daumen:

*waunikaneuanhäddädirundumadumgrinsnsoguadbiniheitdrauf* :mrgreen: und a drunta oba dees nua nebenbei :mrgreen:

scheens dagal :D

Klane Mitternachtsjause gefällig?

Würstel mit Saft und ein Semmerl könnt' ich anbieten!
Kleines Bier wär auch noch da. Magst, Benno? :mrgreen:

Falls nicht, stell's bitte kalt!

Ja, und dann:n8:

Klane Mitternachtsjause gefällig?

Würstel mit Saft und ein Semmerl könnt' ich anbieten!
Kleines Bier wär auch noch da. Magst, Benno? :mrgreen:
Jau! Her damit! :mrgreen:

*mampf* Würschtel mit Saft! Genau das richtige jetzt! :mrgreen: Da könnte sich der Sissis mal ein Scheiberl abschneiden mit seinen großartigen Gerichten! :mrgreen: Manchmal sind es die kleinen Speisen, die das Herz höher schlagen lassen. :mrgreen:

Guten Morgen am Sonntag !

Schlafts nur ruhig alle länger, da Steira is eh da!

Also, Sonntagsfrühstück:

Kaffee, Tee, Gaugau, Orangensaft frisch,
2 Flascherln "Geschmacksverbesserer", falls no jemand ...

frische Semmerln, Bauernbrot
gemischte Schinken/Käse-Platte
Butter, Marmelade, Honig

Buchteln mit Powidl- und Marillenfülle

Paßt's, Benno ? :mrgreen:
Es sind meist die kleinen Dinge, die das Herz höher schlagen lassen!

Mit diesem kleinen Wort zum Sonntag wünsche ich Euch allen einen
schönen ebensolchen !

Zurück
Oben