Ich muss mich vielmals für Gonz.Kloan entschuldigen.
Nein, nicht für mich.
Bei Gonz.Kloan korrekt: bei jenem Gonz.Kloan, den ihr in den letzten Tagen kennengelernt habt, handelt es sich nicht um mich sondern um die 2. Hälfte meiner grundsätzlich schiziphronen Persönlichkeit.
Ich bin Wiener, der andere Gonz.Kloan ist gebürtiger Oberösterreicher und sehr peinlich, ich verabscheue diesen Bauernlümmel zutiefst.
Umso überraschter war ich, als ich heute Früh Gonz.Kloans Privat-Box öffnete und darin Dutzende eigenartige PNs vorfand, für deren Inhalt ich keine Erlärung habe, ich darf einige davon zitieren:
1) ....Gonz.Kloan, du roher Oberösterreicher. Du mit deinem großen Ding bist genau das, was ich heute brauche. Komm zu mir nach Favoriten und zeig mir, wo der Hammer hängt. Ich liebe es so sehr, wenn du keine Rücksicht auf politische Korrektheiten nimmst. Apropos nehmen: nimm mich von hinten, besorg es mir ordentlich, zeig es deiner Wiener F...hure. Nur Oberösterreicher wecken das Animalische in mir. KOMM! (Persönliche Anmerkung: wie widerlich!)
2) ..Gonz.Kloan, auch wenn ich dir das nicht öffentlich zeigen darf: ich liebe dich und bin ein großer Fan von dir! Du bist noch ein unsprünglicher Mann, du bist charmant, natürlich und unwidestehlich, deine dich immer liebende Ro . . . e
3) Gonz.Kloan, wenn ich nur an dich denke, werde ich unten rum schon ganz pickat... (Anmerkung: was meint sie mit pickat? Klebrig?)
4) Bist du wirklich bi, Gonz.Kloan? Dann sei mein Transgender und besuche mich in der Steiermark und nach einer wüsten Orgie singen wir gemeinsam Steirerbua`m san very good, very good for Hollywood...
5) Bei dir werde ich schwach, Gonz.Kloan, du Oase inmitten einer Forums-Wüste. Du bist der einzige, wo ich nicht zum Verweigerer werde!
6) Gonz.Kloan, du machst mich vor lauter Geilheit ganz Benno(-mmen)!