"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

bin eh da, oder i leb halt no :confused:
hab münfen ernft den neidennal verntecken :roll: du und deine ratnfläge franntlnucklbärli :(

nfeira, mein nupfen gehtn neinfe mei nanfe tuat nfo weh vur lauter neufzen und no danua munf i dauernd tee trinken....
und jetnf geh i nfnell wieder liegen bevor mi mei krankenpfleger da dawinft, funft nfimpft er wieder mit mir :confused:

nfeinft annftändig daweil "mitn ronftiachl umewink"

nfeinft annftändig daweil "mitn ronftiachl umewink"

bin i froh i hob ma scho suan,g gmoch,d :shock:

brauchsd an waadenwickel oda wick waporup eigriem :mrgreen: oda wos waas i sogs hoid waunns,d wos brauchs,d

schau das,d gsund wiasd :bussal: und dua vüh :zzz: wäu dees hüfd :daumen:

Denk d'ran, am 28. mußt gesund sein! :mrgreen: :daumen:
:shock: ..... des schoff´i ............ des schoff´i ........:cool:

i habs eh scho am Bett festbunden dass sa se ned rührn kann ;)
des praktizier´ma so lang bis dem Schnupfen so fad is´, dass er si wieder vazupft :mrgreen:

... und wenn ois nix hüft, prügel i erm ausse aus ihr :cool:
*aufpluster und pickats ganz bös ind´Nasn schau* :shock:

:mrgreen: :cool:

Gute Pflege ist eben alles, Schwester Verweigerer! :mrgreen:

Hier legt der Dr. Benno noch mal zwei von den "die machen Kranke gesund und Gesunde irr" auf´s Nachttischerl! :mrgreen:

Vielleicht kann Hilfsschwester Sissis ab und zu mal ein Wickelchen machen!

Ich werde dann Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. Steirerbua bitten, regelmäßig Nachschau zu halten! :mrgreen:

:n8: erstmal!

Vielleicht kann Hilfsschwester Sissis ab und zu mal ein Wickelchen machen!

hob i jo eh scho aungebod,n oba is jo ka zuchekumma da verweigerer schaut so bees und losst kaan zuche :shock:

nau hauptsoch sie is vasuagd :daumen:

Wieso, was is´ am 28.? :shock: :mrgreen:

Ich hab´ mal wieder die Schnauze voll vom Arbeiten die Woche. Morgen kriege ich Besuch aus Deutschland bis Montag abend, dann noch zwei Konzerte nächste Woche und Freitag war auch irgendwas... :mrgreen:
Sind dem Kloanen die Dummheiten ausgegangen? :mrgreen:

lossts eich bitte ned schreckn von dem büdl do links,

in wirklikeit bin i nämli da fescheste von euch olle, goi

@roxane

jo, jo,

wenns draussen dunkö wiad,

kriagn de fraun hoid sehnsucht nach an wia mia,

oba i bin ebenso gutaussehend wie scheu,

drum werds es den dandy in mia nur aus da ferne kennenlernan

mein mythos is in da zwischenzeit legendär,

ES SOI HUNDERTE GEBEN,

DIE DES FORUM NUR WEG`N MIR BESUACHN,

BOID WERD I A HONORAR VERLONGEN

Wieso, was is´ am 28.? :shock: :mrgreen:
Hat Dir keiner Bescheid gesagt? Am 28. ist der Staatsfeiertag zwei Tage vorbei! :mrgreen:

Ich bin wieder in meinem Büro eingelangt! :mrgreen: Feierlichkeiten erst mal vorbei! :confused: Aber irgendwie auch gut! :mrgreen: Mal sehen, wie ich den Rest der Nacht rumbring! Ein gemütliches Coucherl is´ mir schon antragen wurn! Leider leer! Wo i doch so gern was Weibliches drauf gehabt hätte.
:hss:

@Verweigerer
Schau den Schnupfen mal böse an, damit er sich verzieht! :mrgreen: Aber schau nicht so lang, dass er sich Dich aussucht! :mrgreen:

Guten Morgen, Kaffeerunde !

Ein schnelles Frühstück vom Steira:

Kaffee, Tee
Semmeln, Kornspitz
Schinken, Käse, Eier im Glas
Butter, Marmelade, Honig
eine Schüssel mit Kiwis, für die Vitamine

für Pickats ein Semmerl aufschneid, mit Butter bestreich, in Bissen
schneid, und mit einem großen Häferl Zitronentee ihr ans Bett stell
Ein Ei im Glas dazustell. Ihr einmal über die Haar streichel und ein
Bussal auf die Stirn geb.
Na und - wos is ? :roll: Is ja krank, unser Miststück :mrgreen:

So, und jetzt geh ich arbeiten.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag !

Wünsche Euch allen einen schönen Tag !
Das wünsche ich Dir und mir und allen anderen auch!

Morgen!

Eins von den sieben Bierchen gestern und heute früh war wohl schlecht! Kaffee nimm! :confused:

Pflegt´s bloß anständig des Miststück! :mrgreen: Damit´s bald wieder bös´ is´- gesund wird! :oops: :mrgreen:

Des wird ein langer Tag heute! :mauer: Hätte ich nicht am Nachmittag einen Termin, könnte ich früher heim. Aber so . . . :mauer:

I wü no a randerl schlofen! :cool:

do wiaf i ma schnö an kaffee und a buttasemmal ei :daumen:

jetzt no unsan miststickl (ma wauns so doliegt gfoid,s ma goa ned - do id scho bessa sie keift wieda uandlich) a bissl s,handal hoid - ia amoi iba,d hoaa schdreich und schau das,d gsund wiasd flüsta :daumen:

und mi leise ausseschleich :shock:

Ich muss mich vielmals für Gonz.Kloan entschuldigen.

Nein, nicht für mich.

Bei Gonz.Kloan – korrekt: bei jenem Gonz.Kloan, den ihr in den letzten Tagen kennengelernt habt, handelt es sich nicht um mich sondern um die 2. Hälfte meiner grundsätzlich schiziphronen Persönlichkeit.

Ich bin Wiener, der „andere“ Gonz.Kloan ist gebürtiger Oberösterreicher und sehr peinlich, ich verabscheue diesen Bauernlümmel zutiefst.

Umso überraschter war ich, als ich heute Früh Gonz.Kloans Privat-Box öffnete und darin Dutzende eigenartige PNs vorfand, für deren Inhalt ich keine Erlärung habe, ich darf einige davon zitieren:

1) „....Gonz.Kloan, du roher Oberösterreicher. Du mit deinem großen Ding bist genau das, was ich heute brauche. Komm zu mir nach Favoriten und zeig mir, wo der Hammer hängt. Ich liebe es so sehr, wenn du keine Rücksicht auf politische Korrektheiten nimmst. Apropos nehmen: nimm mich von hinten, besorg es mir ordentlich, zeig es deiner Wiener F...hure. Nur Oberösterreicher wecken das Animalische in mir. KOMM! (Persönliche Anmerkung: wie widerlich!)

2) „..Gonz.Kloan, auch wenn ich dir das nicht öffentlich zeigen darf: ich liebe dich und bin ein großer Fan von dir! Du bist noch ein unsprünglicher Mann, du bist charmant, natürlich und unwidestehlich, deine dich immer liebende Ro . . . e

3) Gonz.Kloan, wenn ich nur an dich denke, werde ich unten rum schon ganz pickat... (Anmerkung: was meint sie mit „pickat“? Klebrig?)

4) Bist du wirklich bi, Gonz.Kloan? Dann sei mein Transgender und besuche mich in der Steiermark und nach einer wüsten Orgie singen wir gemeinsam „Steirerbua`m san very good, very good for Hollywood...“

5) Bei dir werde ich schwach, Gonz.Kloan, du Oase inmitten einer Forums-Wüste. Du bist der einzige, wo ich nicht zum Verweigerer werde!

6) Gonz.Kloan, du machst mich vor lauter Geilheit ganz Benno(-mmen)!

Ich muss mich vielmals für Gonz.Kloan entschuldigen.

Nein, nicht für mich.

Bei Gonz.Kloan – korrekt: bei jenem Gonz.Kloan, den ihr in den letzten Tagen kennengelernt habt, handelt es sich nicht um mich sondern um die 2. Hälfte meiner grundsätzlich schiziphronen Persönlichkeit.

Ich bin Wiener, der „andere“ Gonz.Kloan ist gebürtiger Oberösterreicher und sehr peinlich, ich verabscheue diesen Bauernlümmel zutiefst.

Umso überraschter war ich, als ich heute Früh Gonz.Kloans Privat-Box öffnete und darin Dutzende eigenartige PNs vorfand, für deren Inhalt ich keine Erlärung habe, ich darf einige davon zitieren:

1) „....Gonz.Kloan, du roher Oberösterreicher. Du mit deinem großen Ding bist genau das, was ich heute brauche. Komm zu mir nach Favoriten und zeig mir, wo der Hammer hängt. Ich liebe es so sehr, wenn du keine Rücksicht auf politische Korrektheiten nimmst. Apropos nehmen: nimm mich von hinten, besorg es mir ordentlich, zeig es deiner Wiener F...hure. Nur Oberösterreicher wecken das Animalische in mir. KOMM! (Persönliche Anmerkung: wie widerlich!)

2) „..Gonz.Kloan, auch wenn ich dir das nicht öffentlich zeigen darf: ich liebe dich und bin ein großer Fan von dir! Du bist noch ein unsprünglicher Mann, du bist charmant, natürlich und unwidestehlich, deine dich immer liebende Ro . . . e

3) Gonz.Kloan, wenn ich nur an dich denke, werde ich unten rum schon ganz pickat... (Anmerkung: was meint sie mit „pickat“? Klebrig?)

4) Bist du wirklich bi, Gonz.Kloan? Dann sei mein Transgender und besuche mich in der Steiermark und nach einer wüsten Orgie singen wir gemeinsam „Steirerbua`m san very good, very good for Hollywood...“

5) Bei dir werde ich schwach, Gonz.Kloan, du Oase inmitten einer Forums-Wüste. Du bist der einzige, wo ich nicht zum Verweigerer werde!

6) Gonz.Kloan, du machst mich vor lauter Geilheit ganz Benno(-mmen)!

ich zitier das mal, damit es nicht gelöscht wird. ich denke, auch hier ist verleumdung nicht gern gesehen.

ich zitier das mal, damit es nicht gelöscht wird. ich denke, auch hier ist verleumdung nicht gern gesehen.
Da denkst Du ganz richtig!

Ich habe nichts geschrieben. Weder das zitierte (eh kloa), noch sonst irgendeine PN an diesen . . . Herrn! :mauer:

das war mir klar. wird auch jeden anderem klar sein. vor allem die moderatoren wird es interessieren :mrgreen:

Zurück
Oben