"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:daumen: morgen gemeinde :D

kaffee,tee,gau gau,haasse schoklaad,ehschowissn,müch

semmen(1afp)wo is?brot,kipfal,toast

eier(im glas,gespiegelt,verrührt,im ei3min)

wuaschd,schinkn,aufstrich(vegetarisch),lebawuaschd,

zimtschneckn,topfngolatschn,

aaaan guadn :D :p :cool: :daumen:

guten morgen!

hat noch jemand das elaborat von R.D. im Sextalk gelesen, dass bevor ich antworten konnte auch schon wieder verschwunden war. bitte um bestätigung, anderenfalls ich mir überlegen muss meine dosis zu verändern.

gruß, matteo

guten morgen!

hat noch jemand das elaborat von R.D. im Sextalk gelesen, dass bevor ich antworten konnte auch schon wieder verschwunden war. bitte um bestätigung, anderenfalls ich mir überlegen muss meine dosis zu verändern.

gruß, matteo

Das mit der Dosis verändern hab ich probiert - hab´s aber trotzdem nicht mehr gefunden. Ahne aber was passiert ist.

Schon - ja, wird aber wieder dieser spezielle, gonz kloane Freund der Mod´s sein.

........ hierbei verweise ich auf den "HC STRACHE..."-Thread -> Erklärung dort ;)

ok, verstanden alles klar und überglücklich, da ich meine dosis nicht ändern brauche. selten so einen schwachsinn gelesen.

gruß, matteo

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Szenen einer "Ehe" :cool: :
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........................... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt............................. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sie ......................... Gurkensalat ............................ Er

du bosnigl :cool: :mrgreen:
die erklärung für die "out"sider:
i hab am montag einen schweinsbraten gemacht und da war natürlich am dienstag noch genug vorhanden, also hab ich verweigerer gefragt ob er uns "bedient".... da ich aber, wenn ich mei frau rauskehr, a altmodische frau bin, hab i mir denkt na i kann erm ned alleine in der küche werkeln lassen, also helf i erm.... i trag des besteck und die gläser zum tisch und dann die zwei schüsseln salat, elegant vorbei beim grossen hund, no eleganter vorbei beim kleinen goschi und grad wie i ganz stolz war, weil i mi da geschickt durchtänzelt hab...................... hupft mei döddl-kater auf die bank und haut ma im sprung mit de hinterpfoten mein gurkensalat aus der hand :shock: :( :( ...
und er flog und flog und flog (ned der kater, der gurkinger) bis am ende vom zimmer wo er sich auf der wand bis auf einer höhe von ca. 2,20 bis über die glasvitrine bis übern halben wandverbau und übern teppich verteilte :confused:

böse zungen werden erm jetzt im tierheim vermuten, aber.... i hab ja auch a weiches herz....obwohl.... für 2 sekunden dachte ich schon nach ob er ned gut auf einem weissen woikerl passt :mad:

so und jetztn.....mei aufgschnittenes semmerl und an kaffee nimm...

roxane zur bleamerlfrage: wenn scho schnittblumen dann: blaue rosen und alle exotischen (papageienblumen, etc...) und pflanzen allgemein: sämtliche palmen und der ficus derf ruhig auch im eckerl stehen bleiben :)
was gar ned geht, aber absolut ned sind kakteen :cool:

Irgendwie kommt mir des tratscherl hier vor wie im Film"Und Täglich grüßt das Murmeltier", auf Deutsch, jeden Tag das gleiche hier,Semmerl,Kipferl,.....,naja,gibts nicht einmal Themen wo Mann tatsächlich Tratschen kann?Ups, Sorry,hab ja vergessen bin ja aus OÖ ;) .

extra für dich werd ma morgen a brot herstellen :) und du bringst dafür a tolles tratschthema mit.......falls du no ned durch und durch geimpft worden bist ;) :mrgreen:

Zurück
Oben