"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Träum ich oder bin ich WAHNSINNIG?
Da war doch gerade ein Thread von einer Sabine1 oder so...
Ich habe geantwortet...und plötzlich alles weg :fragezeichen:

:fragezeichen:

Da habe ich wohl etwas verpasst... :oops:
Nicht wirklich; obwohl die Beschimpfungen mittlerweile teilweise wirklich gutem Text weichen! :mrgreen:

Aber da man leider nicht sicher sein kann, dass sich Sabine1, Robespierre, Lubo, motalirgendwas oder wie er auch sonst immer wieder nur kurzfristig heißt oder sich nennt, länger zu benehmen weiß, wird er halt immer wieder gekickt! :mrgreen:

Manchmal denke ich "Schade!", meistens "is´ wohl besser so!"

Benno:engel:

Nicht wirklich; obwohl die Beschimpfungen mittlerweile teilweise wirklich gutem Text weichen! :mrgreen:
jep :mrgreen:
mein persönlicher "brüller" des tages, sorry aber i muss es einfach zitieren:

Und nicht zu vergessen, mein Verweigerer. Frauen entsagen ihm, aber sein Geist ist frisch und spröde wie am ersten Tag, als wir uns wie einst Winnetou und Old Shatterhand im Erotikforum trafen und über Mike`s Sexwüste ritten.

:mrgreen: i kann mir des so richtig bildlich vorstellen :mrgreen:

aber wie man sieht........ der junge gehört nur richtig gefordert, dann entwickelt er fantasie und an schmäh auf den so a bissgurn wie i afoch steht :daumen: :mrgreen:

scheiss auf den witze-thread wenn i nur täglich so a gelungene pn bekomm :mrgreen:

kaum da und scho wieder weg....
geht sich ned einmal für ein "grüssgott-wiedaschaun" aus :mrgreen:

aber wie man sieht........ der junge gehört nur richtig gefordert, dann entwickelt er fantasie und an schmäh auf den so a bissgurn wie i afoch steht :daumen: :mrgreen:
Na ja! Wenn man sich drauf verlassen könnte, dass er dabei bleibt, wäre es wohl ok!

Aber leider zeigt die Erfahrung was anderes! Und auf seine unflätigen Beschimpfungen, Beleidigungen und sein flegelhaftes Benehmen kann ich locker verzichten!

Frage mich, wie einer, der so schizophren zu sein scheint, eine Firma leiten kann. Hoffentlich geht´s mit seiner Firma nicht bergab, wo er sich so viel Mühe gibt, uns zu erheitern! :confused: :roll: :shock:

Und jetzt bin ich in seiner nächsten PN sicher Hauptaugenmerk! :daumen: :mrgreen:

ich frag mich vielmehr, wann er eigentlich noch zeit findet, sich um seine firma zu kümmern. anmelden, posten, feststellen dass man gesperrt ist, wieder anmelden und so weiter und so fort.

allerdings frage ich mich auch, wieviel er für den ghostwriter zahlt. ist aber, denke ich, eine nette beschäftigung, niveauvolle postings für minderbegabte zu schreiben.

griass eich

menü for eraser :daumen: wäu iagendwia gehd a ma oh :fragezeichen:

:mrgreen: (es diafn nadialich olle midessn) :mrgreen:

miso- gemüsesuppe

toast mit tofufülle

tiroler gröstl (mit sojagranulat) und sojasprossensalat

soja obstkuchen und mangokocktail

moizeidt

extra für dich werd ma morgen a brot herstellen :) und du bringst dafür a tolles tratschthema mit.......falls du no ned durch und durch geimpft worden bist ;) :mrgreen:

Geimpft?Ich? mah du böses Miststück(ups,immer die verbalen Entgleisungen),nö Pickats,Ich mich nicht Impfen lass, habe Schiss vor Spritzen wie die meisten Männer ;) .Und Stoff werdets schon noch kriegen von mir. :anspritzen: .Dann geb Ich mal was zu Grübeln auf für den Breakfast Club(übrigens toller alter Film):
Wer hat das Cruissont (Sorry falls Ich mich verschrieben habe) erfunden und wo wurde es Erfunden und wie kamm es dazu?
Soda,bin mal gespannt, solltet übrigens wissen!!! Wer weiß es,wer kanns mir Sagen?hm?

Geimpft?Ich? mah du böses Miststück(ups,immer die verbalen Entgleisungen),nö Pickats,Ich mich nicht Impfen lass, habe Schiss vor Spritzen wie die meisten Männer ;) .Und Stoff werdets schon noch kriegen von mir. :anspritzen: .Dann geb Ich mal was zu Grübeln auf für den Breakfast Club(übrigens toller alter Film):
Wer hat das Cruissont (Sorry falls Ich mich verschrieben habe) erfunden und wo wurde es Erfunden und wie kamm es dazu?
Soda,bin mal gespannt, solltet übrigens wissen!!! Wer weiß es,wer kanns mir Sagen?hm?
Also dieses "Cruissont" hast eben selbst erfunden, und alles weitere hat mir "Wiki und die starken Männer" erzählt :mrgreen: :

Laut umstrittener Überlieferung ist das Croissant (Kipferl) ursprünglich in Österreich nach der Belagerung Wiens durch die Türken im Jahre 1683 entstanden. Weil die Zunft der Bäcker in der Stadt schon früh morgens aufstehen musste, bekamen sie als Erste mit, dass die Türken die Stadtmauern unterminierten und schlugen Alarm. Dadurch sollen sie maßgeblich zur Rettung Wiens beigetragen haben. Zur Erinnerung an dieses Ereignis erfanden sie das Croissant, in Anlehnung an das türkische Feldzeichen, in Form des Halbmondes.

In Frankreich wurde es populär durch die Frau Ludwig XVI. Marie Antoinette, die eine Tochter der österreichischen Kaiserin Maria Theresia war. Das österreichische Hörnchen wurde in Frankreich nach der Sichelform des zunehmenden Mondes (croissant de lune) umbenannt.

WEISST ??? :mrgreen:

Außerdem sollst a tolles Thema in den Raum stellen, und ned eigene Erfindungen machen, oder Ratespiele um irgendwelche Kipferl ;) :mrgreen:

steira geh bitte bügeln...

... und i mog ned :mrgreen:
Oba g'wisse Sochn tuan ma scho irgendwia lad, und daun a wieda ned ... wos waß i ... i bin irgendwia durchanaunda ... ah wos ...

Ich schalt schon mal meine Bügelstation ein :roll:

:mrgreen:

1000 x

:bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal:

..ok reicht mit den Bussis, imaginäre Tausend Küsschen für dich mein Lieber für

1000 Postings
:daumen:

von mir!

Schönen Abend noch
Blue_dreamer

P.S.: Sorry, dass ich jetzt erst gratuliere, war arbeiten und habe es verpasst!

jössas :shock:

....rtl hat ihr "verliebt in berlin" der orf (oder wars der zdf) hat ihre "julia de ihrn weg findet" und wir haben brandneu
die "net"novela:​
gweni&franzl aufn weg durch die wattebällchen :mrgreen:

nur zähndweh is schlimmer :confused: :mrgreen:

....rtl hat ihr "verliebt in berlin" der orf (oder wars der zdf) hat ihre "julia de ihrn weg findet" und wir haben brandneu

*lol* das wird sicher die Top Tele-Novella! Da bin ich sicher! :daumen:

:mrgreen: bees wia imma :mrgreen:

Zurück
Oben