"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

nachsatz:
Meine ist fast ganz lieb: Krieg zwar nichts zu essen aber täglich meinen kaffee ans bett.
Is´ bei meiner Frau auch so!!! Ich brauche ihn nur noch mahlen und aufbrühen!

:shock: :shock: :shock:

:mrgreen:

@noukie
Was hälst Du denn davon, bissl Geburtstagstorte und -kuchen abzugeben? :mrgreen: So was esse ich auch immer wieder gerne! :mrgreen: Ausser Schwarzwälderkirsch oder Kaffeekremschnitten! Letzteres uU noch! :confused: :roll: :mrgreen:

Und das mit dem oft bekommen und nicht schätzen ist wohl nicht richtig, oder? Glaubst Du wirklich, Du kannst Sex nur dann schätzen, wenn Du ihn selten hast? :mrgreen: Das kann ich mir fast nicht vorstellen! :mrgreen:

Benno:engel:

Und das mit dem oft bekommen und nicht schätzen ist wohl nicht richtig, oder? Glaubst Du wirklich, Du kannst Sex nur dann schätzen, wenn Du ihn selten hast? :mrgreen: Das kann ich mir fast nicht vorstellen! :mrgreen:

Benno:engel:

*ggggg*, na aufs sexuelle ist das NATÜRLICH nicht ausdehnbar *ggg*

lg
noukie

:nono: Nix Weihnachtsbäckerei!!! Sondern das da:
mahhhhh das war lecker, könnts euch gar net vorstellen, er kann sowas von gut kochen :) und dann noch kuchen und torte von gestern.

Ansonsten gerne "Noukies Weihnachtsspezialitäten"! :mrgreen: Bilder mit Weihnachtsmannmützerl, mit Engelsflügerl, gestraft von Knecht Rupprecht oder dem Krampus, . . .

:hss:

:engel:

PS: Aber hier bitte Torte und Kuchen, wir sind ja im Kaffeetratscherl! :mrgreen: Kaffee habe ich mir übrigens gerade einen gemacht! *schlürf*

@noukie
@benno
Geht die Frequenz unter die Erträglichkeitsgrenze,fangst ohnedies an zu scharren und zu kiefeln. Warum nicht an einer Kaffeebohne.

:nono: Nix Weihnachtsbäckerei!!! Sondern das da:

Ansonsten gerne "Noukies Weihnachtsspezialitäten"! :mrgreen: Bilder mit Weihnachtsmannmützerl, mit Engelsflügerl, gestraft von Knecht Rupprecht oder dem Krampus, . . .

:hss:

PS: Aber hier bitte Torte und Kuchen, wir sind ja im Kaffeetratscherl! :mrgreen: Kaffee habe ich mir übrigens gerade einen gemacht! *schlürf*

hallihallo,

weisst was, wir fangen mal klein an *gggg*, du bist ja bei meiner website als gast registriert gelle ? dann logge dich jetzt mal an :)

bevorst fragst warum ? einfach so, weil du hier das forumsengerl bist :mrgreen:

lg
noukie

Gut! Hatte ich! :mrgreen: Weißt eh, ich bin noch in der Arbeit! Blick geworfen. :daumen:

Wie weiter? :mrgreen: Und wo ist die Weihnachtsmütze? :mrgreen:

Gut! Hatte ich! :mrgreen: Weißt eh, ich bin noch in der Arbeit! Blick geworfen. :daumen:

Wie weiter? :mrgreen: Und wo ist die Weihnachtsmütze? :mrgreen:

*ggg* hmmm, also mit weihnachtsmütze gibts da leider nichts drinnen *ggg* nur als *engerl*, aber eine gute idee für eine fotoserie :mrgreen:

lg
noukie

1. Kam noch keine Antwort!
2. Gibt es noch PN!
3. Weil sonst isses ja keine Überraschung!
4. Müsste ich mich erst mal einarbeiten in die bisher schon geleistete "Arbeit"! :mrgreen: (Sonst schlage ich was vor, was schon längst . . .) :mrgreen:
5. Wozu willste denn das wissen? Guck´ doch mal selbst auf Ihre Page. Vielleicht erkennst Du schon die eine oder andere Idee, die von mir sein könnte! :mrgreen:
6. Sextens! :mrgreen:

Oder so! :mrgreen:

PS: wenn Du Ideen für Dich brauchst, kann ich Dir vielleicht auch helfen: beim Granatapfel schneiden, . . . :mrgreen:

1. Kam noch keine Antwort! ned notwendig:nono:
2. Gibt es noch PN! gehns hörns auf:mrgreen:
3. Weil sonst isses ja keine Überraschung! überraschung warum:p
4. Müsste ich mich erst mal einarbeiten in die bisher schon geleistete "Arbeit"! :mrgreen: (Sonst schlage ich was vor, was schon längst . . .) :mrgreen: versprochen ist versprochen
5. Wozu willste denn das wissen? :hss: eh kloa :mauer:
6. Sextens! :mrgreen:

Oder so! :mrgreen:

PS: wenn Du Ideen für Dich brauchst, kann ich Dir vielleicht auch helfen: beim Granatapfel schneiden, . . . :mrgreen:

na na du potzt nua und :mrgreen: spritzt umadum:mrgreen: daunn is wieda ois rot und so:mauer:

na na du potzt nua . . . daunn is wieda ois rot und so:mauer:
Sehr doppeldeutig! :mrgreen: :daumen: Ich bin halt manchmal auch ein Patzerl! Waaßt eh! Menschlicher :engel:! Mit Fehlern!

Wenn man bereit ist, diese zuzugeben und aus ihnen zu lernen, sehe ich allerdings noch Hoffnung!

PS: Vielleicht sind meine Ideen ja auch abtörnend für Dich! :mrgreen:

Hallo, zusammen!

Ich stell' mal - nur so - einen Topf mit gebratenen Maroni her,
falls jemand mag. Und ein bisserl einen Rotwein, wie üblich einen
Zweigelt, den mag ich nämlich :)
Wer will, nimmt sich einfach!

mi mit an achterl und a poa maroni ins eckerl setz und woat wea no kummt:daumen:

:daumen: danke steira :daumen:

Zurück
Oben