B
Gast
(Gelöschter Account)
Ah, Leuts! Hier schneit es schon seit ein paar Tage...Heute guter halber Meter Neuschnee...Und ich muss morgen früh, mein Auto freischaufeln...*heul* Hätt ich bloss ne Garage....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kartoffeln mit Petersilie![]()
Nur so für alle Fälle. Ich kann mir ja auch einen Hund ausleihen, der Dir das dann beibringt.![]()
So wie es scheint, habt ihr beide euch getroffen, so ein Forumstreffen in ganz kleinem Rahmen!
Liebe Grüße
blue_dreamerIN
Naja, zwischen öfe am Abend und fünfe in da Fruh liegen doch 6 Stunden reichlich Erholung!Manchmal frag' ich mich, wann überhaupt
ich schlaf. Und trotzdem immer frisch, saftig oder so, und steirisch.
Dem schließe ich mich an und wünsche darüber hinaus noch einenWünsche Euch allen einen schönen Tag[/COLOR]
und eine gute Arbeitswoche !![]()
Bergschneemeerundso - passt's hiazn allen?
.....hätte ich ihr meine sichtweise vom "winter" gezeigt![]()
![]()
..... hat ja ned vorbeikönnen bei mir, sonst hätt' er eh ........ja du schmeisst di ned am boden und zeigst dein pumpfi, aber..... ich hab den neidvollen blick von dir gesehen und ich bemerkte eine leichte unruhe in dir aufsteigen...gibs zu.... du warst drauf und dran dich auch auf den boden zu schmeissen![]()
![]()
wie wärs mit
krammelknödel mit sauerkraut
punschkrapferl
moizeidt
jo des sauerkraut, hat sicher einen "durchschlagenden" erfolgKann ich auch was haben
hallihallo,
also ich hatte heut ein leckeres frühstück von meinem schatz und auch noch ans bett gebracht:
beideseitig gebratene spiegeleier,
noukie
Hast ein ganz liebes Schatzerl
ist er lieb (morgengabe nach dem fest?)
oder janz lieb (täglich frühstück ans bett?)