"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ah, Leuts! Hier schneit es schon seit ein paar Tage...Heute guter halber Meter Neuschnee...Und ich muss morgen früh, mein Auto freischaufeln...*heul* Hätt ich bloss ne Garage....

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Na, noch schlaftrunken ? :mrgreen:
Kennt der Steirer net. Manchmal frag' ich mich, wann überhaupt
ich schlaf. Und trotzdem immer frisch, saftig oder so, und steirisch.
Also frisch und munter ans Werk:

Montags-Frühstück vom Steirer:

Kaffee, Tee, Gaugau (falls K ihr Versprechen einhält)
Orangensaft, frisch gepreßt
Ananas-Saft, aus frisch entsafteten Früchten

Wurst, Käse, Leberaufstrich
Käseteller, gemischt, extra für Benno
2 schlatzige Eier für P
weiche Eier für die Anderen

Bauernbrot, Semmeln (2 afP)
Lebkuchen (weil Advent ist)

Frühstück ist fertig !!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag
und eine gute Arbeitswoche ! :roll:

guten morgen auchsag:mrgreen:

ma an kaffee a buttasemmal nimm und mi mit da zeidung ins eckalsetz:daumen:

herein platz ....

:mrgreen: klar halt ich mein versprechen ,seitdem ich weiss das es noch andere bundesländer als tirol gibt :mrgreen: .....

gau gau und a buttersemmel nimm hmm und a eia dazu hob heit an gusta ....
wehinachtskekserln von mir dazu am tisch stell , nehmts euch is genug do ....

lg katzenaugal

So wie es scheint, habt ihr beide euch getroffen, so ein Forumstreffen in ganz kleinem Rahmen!

Liebe Grüße
blue_dreamerIN

ich mag treffen unter 4,6,8 augen am liebsten ;) .....
war aber auf grosse treffen auch schon (nicht von hier ) ... naja da verliert man leicht die übersicht und man bleibt bei der bar hängen :roll: :mrgreen: ....

war ganz ganz ganz nett und lustig ......

lg katzenaugal

Manchmal frag' ich mich, wann überhaupt
ich schlaf. Und trotzdem immer frisch, saftig oder so, und steirisch.
Naja, zwischen öfe am Abend und fünfe in da Fruh liegen doch 6 Stunden reichlich Erholung! :mrgreen:
_________

Hmmmm Käsetella! Extra für mi? :shock: Na, ich muss in der letzten Zeit aber brav gewesen sein! :cool: :mrgreen:

Dann bedien ich mich mal ausgiebig davon, zwei Semmeln dazu (die afp bleiben eh liegen!!!), Leberaufstrich und Kaffee! No ja! Zwei Lebkuchen einpack für später! :roll: :D

Wünsche Euch allen einen schönen Tag[/COLOR]
und eine gute Arbeitswoche ! :roll:
Dem schließe ich mich an und wünsche darüber hinaus noch einen
Guten Morgen!

Benno:engel:

sodala....
kalimera :)

Bergschneemeerundso - passt's hiazn allen?

"kreiiiiiiisch" :shock: nein :confused:

gestern bei den nachtrunden mit meinen "kinder" stapfte ich durch matsch und dreck und dachte kurz an roxane und wenn ich eine cam mitgehabt hätte, hätte ich ihr meine sichtweise vom "winter" gezeigt :confused: :roll:

@steira
ja du schmeisst di ned am boden und zeigst dein pumpfi, aber..... ich hab den neidvollen blick von dir gesehen und ich bemerkte eine leichte unruhe in dir aufsteigen...gibs zu.... du warst drauf und dran dich auch auf den boden zu schmeissen :cool: :mrgreen:

so und jetztn mei safterl, meine eier und mei semmerl nimm...abbeiss........ :shock: :shock: gschwind runterschluck, weil mit vollen mund spricht ma ned....

und den "alten mann" flaschko Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alles Gute zum Geburtstag

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wünsch

.....hätte ich ihr meine sichtweise vom "winter" gezeigt :confused: :roll:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:mrgreen:

ja du schmeisst di ned am boden und zeigst dein pumpfi, aber..... ich hab den neidvollen blick von dir gesehen und ich bemerkte eine leichte unruhe in dir aufsteigen...gibs zu.... du warst drauf und dran dich auch auf den boden zu schmeissen :cool: :mrgreen:
..... hat ja ned vorbeikönnen bei mir, sonst hätt' er eh ........:mrgreen: :cool:

hallihallo,

also ich hatte heut ein leckeres frühstück von meinem schatz und auch noch ans bett gebracht:

beideseitig gebratene spiegeleier, gebratener frühstücksspeck, frisches brot vom bäcker (noch warm), kaffee und orangensaft.

davon haben zwar meine beiden kinder einiges mitgenascht, aber warum auch nicht ;)

mittags gabs

rindsgulasch mit nockerl und salat (hat schatzl gemacht), mahhhhh das war lecker, könnts euch gar net vorstellen, er kann sowas von gut kochen :) und dann noch kuchen und torte von gestern.

lg
noukie

hallihallo,

also ich hatte heut ein leckeres frühstück von meinem schatz und auch noch ans bett gebracht:

beideseitig gebratene spiegeleier,
noukie

Hast ein ganz liebes Schatzerl
ist er lieb (morgengabe nach dem fest?)
oder janz lieb (täglich frühstück ans bett?)

nachsatz:
Meine ist fast ganz lieb: Krieg zwar nichts zu essen aber täglich meinen kaffee ans bett.

@pickats
Danke fürs Kraut:mad:

Hast ein ganz liebes Schatzerl
ist er lieb (morgengabe nach dem fest?)
oder janz lieb (täglich frühstück ans bett?)

hallihallo,

sowas gibts ab und an, täglich ? nein, um gottes willen, alles was man immer oder oft bekommt, schätzt man ja dann nicht mehr so, oder ? ;)

lg
noukie

Stimmt nicht, ich schätz das immer sehr.
Aber wahrscheinlch ist´s ihre hoffnung, dass ich dann die kinder beschleunigt aus dem bett krieg (funktioniert dann meistens);

ritualisiert bin ich am wochenende dran hunde schnappen frische semmerln kaufen ........ im sommer super aber bei dem wetter ists ein liebesbeweis

Zurück
Oben