"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

mhhhhhhhhhhhhh lecker danke,

aber warum bist den du schon munter ??

nix schlafen können ??

Und weil es sich noch ausgeht, schnell ein Steirer-Frühstück:

Kaffee, Tee, Gaugau (hab' i wo 's Katzenaugal g'sehn?)
1 Spezialflascherl
Orangensaft, frisch gepreßt

Bauernbrot
Semmeln (1 fürs Miststück)
Wurst, Käse, Leberaufstrich
Eier aller Härtegrade
2 Eier im Glas for Pickats only

Frühstück ist fertig !

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Guten Morgen,

ich hätt´ gern ein Berg-mit-Schnee-Bild...was Ihr nur alle habt´s mit dem Winter. :roll: :roll: :roll:

@Steirer
Dein Posting an Benno ist fair und treffend. Er übertreibt es ein bißchen mit seinen Pflichten und wahrscheinlich wäre er auch bereit für mehr. Aber dann lieber Benno, der das Forum so sehr liebt, würdest Du einige Deiner "Bewunderer" verlieren, weil Du zu verbissen agierst und Dir Dinge so auslegst, wie Du sie gebrauchen kannst. Es macht doch keinen Spaß, wenn man Beiträge schreibt und Du änderst die Hälfte, nur weil Dir bestimmte Dinge nicht passen und nicht hingehören. ann könnte man wohl das halbe Forum berichtigen und löschen (zB in OÖ, wo der Ton sehr rüde ist, aber es deswegen ändern?).

So ich seh´ schon Weihnachtsbeleuchtung in den Fenstern gegenüber, wird Zeit, daß ich meine auch anbring´. :mrgreen:

Einen schönen Freitag!

Aber dann lieber Benno, der das Forum so sehr liebt, würdest Du einige Deiner "Bewunderer" verlieren, weil Du zu verbissen agierst und Dir Dinge so auslegst, wie Du sie gebrauchen kannst.
Zeig es mir bitte auf, wo mir Dinge auslege, wie ich sie brauche!

Wenn ich denn "Bewunderer" habe, werde ich sie vielleicht verlieren! :roll:

Vielleicht bin ich ja bissl schizophren, aber bislang funktionierte mein Spagat zwischen "dort eiserner Mod" hier "netter :engel:" noch ganz gut. Ausserdem halte ich mich dort an die Regeln, wo ich Mod bin und lege sie dort aus, wie ich mag, wo ich es nicht bin, wobei ich natürlich versuche, immer mit leuchtendem Beispiel voranzugehen!

Dass der Steirer mit seinen Ausführungen sicher bei einigen Dingen Recht hat, stelle ich nicht ausser Frage!

Da ich einen sehr eigenen Stil habe und das Durchsetzen mancher Regeln recht "schwierig" ist, muss ich an dieser Stelle auf jeden Fall mal Moni, Noname und auch Kit Abbitte leisten, denen ich auch oft öffentlich ins Gesicht geblasen habe! Da wäre oft eine Diskussion per PN netter gewesen!

Mikes Moderation steht für mich eh ausser Frage!

Ich werde also darüber nachdenken, wie ich es in Zukunft entweder anders/besser machen kann oder ich lasse den :engel:, der ich zugegebenermaßen gerne war, sterben, wie es mir auch Noname schon vorschlug, um der "eiserne Exekutor der Forumsregeln" zu werden!

Benno

Ich werde also darüber nachdenken, wie ich es in Zukunft entweder anders/besser machen kann oder ich lasse den :engel:, der ich zugegebenermaßen gerne war, sterben, wie es mir auch Noname schon vorschlug, um der "eiserne Exekutor der Forumsregeln" zu werden!

Benno[/QUOTE]

Einfach Titel auf Erzengel ändern. (Nurkurzwasg´sagtundmichgleichwiederverdrück-willnicht´reingezogenwerden)

@Benno
Ich denke ein paar Beispiele hat der Steirer schon genug gebracht. Du wirfst anderen vor, das gehört nicht hierhin und dahin. Deine Bemerkungen und Anspielungen gehören auch oft nicht dahin, wo sie angebracht wurden (unter anderem Stichwort Threadverwässern). Da werden Deine Postings auch nicht gleich berichtigt oder gar gelöscht oder seh´ ich das falsch?

nein, solche postings wurden weder berichtigt noch zensiert. man hat sich allerdings erlaubt, benno freundlichst darauf hinzuweisen. die reaktion war, als hätte man majestätsbeleidigung begangen.

Stimmt! Das gebe ich sofort und unumwunden zu!

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich fehlerlos bin? Und das manches aus der Sicht eines Mod anders ist, als aus der Sicht eines Users habe ich mittlerweile bitter genug gelernt!

Es geht ja nicht um fehlerlos oder nicht, sondern Du hast mich um Aufzeigung gebeten, wo Du Dir Dinge auslegst, wie Du sie brauchst.
Also nicht gleich motschkern. ;)
Ich bin nur der Meinung, daß Du nicht so kleinlich sein brauchst und Apostophe einsetzen mußt oder ähnliches. Oder Worte austauschen...einfach ein bißchen cooler sein.

fritattensuppe

fiakergulasch mit wachauerlaaberl (bier muss sein sorry :p pickats)

tira mi su ala sissisfranzl

moizeidt

Mmmmmh, Franzls Tiramisu! Lecker! Schüssel nehm´, reinspuck und ess!

Mag noch wer? :twisted:

Zurück
Oben