"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Na, mach i net! Nur Eier de von lustige Hendln kumman san guade Eier! Wärnd legn müssens noch lochen, daunn sans supa!! waren eh von Toni, de Eier!

Vielleicht hätt i a lustige DeVauDe reinlegn sollen, "Chickerun" vielleicht!

@Sissis
Weilst offiziell angefragt hast! Und weil sich bestimmt mehr dafür interessieren, dachte ich, ich weise mal auf Lorelays Profil hin, wo man ihre Homepage ja sehr deutlich ersehen kann!

Soooooo deutlich wollte ich es nu auch wieder nicht bewerben! :mrgreen: Waaßt eh, sonst glaubt man noch . . .! Wobei da fällt mir gerade ein, gute Idee, danke, Lorelay, Loreleihei, ich hätte da eine Ideeheeee!

@StrongTom
Ja, da haben sich die Postings bissl überschnitten! Da ich manches beantworte, während ich so vor mich hinarbeite und dabei immer wieder gestört werde, kommen halt manche meiner Postings bissl später, vor allem auch dann, wenn ich bissl mehr schreibe! :confused: :mrgreen:

Aber nu weißt Du dafür nicht nur was BC ist, sondern ua auch, wessen Lieblingsgetränkt das ist! :mrgreen:

Der gabyficker ist bestimmt kein Fake! Wenn Du auf dem Link noch bissl weiterliest (vor allem auch auf der letzten Seite meine Recherchen), wirst Du schon draufkommen! :D :mrgreen:

Benno:engel:

@SissisWeilst offiziell angefragt hast! Und weil sich bestimmt mehr dafür interessieren, dachte ich, ich weise mal auf Lorelays Profil hin, wo man ihre Homepage ja sehr deutlich ersehen kann!

woa eha da runnin gag usw usf

i hob,s eh vaschdaund,n oba ob,s de suchenden...........i kennt,s ned song:mad:

Is´ heute eigentlich "Sissis allein in der Arbeit"? :mrgreen: Stört mich nicht! Und ich kann Dich ja soooooooo gut verstehen! :mrgreen:

Ich geh´ jetzt erstema heimwärts!

:mrgreen:

ihr machts euch do eh ned lustig über mi wenn i ned do bin oder? :mad:

i glaubs ja ned, kaum bist ned do zreissens a´sich über di

es sabberts euch bei bissl haut weg und i sabber mi halt bei aner gewissen stimm weg :cool:

gfrasta :mrgreen:

so und jetzt geh i heidimütz weil es sads heut eh nur bös :p :mrgreen:

heidimütz= schlafen.............. fürs strongtom-privat-lexikon

oiso hasibutzischatzimausibärli :nono: :nono: jetzt tuasd uns unrecht echt:mrgreen: mia san hoid do in an erotikforum und haum de mäglichkeit diverser fetische erwogen
*unschuldigindluftschau*

es sabberts euch bei bissl haut weg und i sabber mi halt bei aner gewissen stimm weg :cool:
gut damma gemeinsam:hss: :hss: :hss: mia zwaa singan und du.........vagiss afoch:mauer:

:mrgreen: vaschdehsd das du benno:mrgreen:

:!: bildungsinformationen sind im zeitalter von pisa nicht zu löschen:!:

@StrongTom
Der gabyficker ist bestimmt kein Fake! Wenn Du auf dem Link noch bissl weiterliest (vor allem auch auf der letzten Seite meine Recherchen), wirst Du schon draufkommen! :D :mrgreen:

Benno:engel:

Danke!!

Unglaublich!! Der Schluß mit den Zitaten war sehr aufschlußreich!
Na der Teil mit den Tieren war mir ein bsschen peinlich, schliesslich hat man das ja alles im Studium gelernt aber anscheinend ordentlich verdrängt!:oops: :oops:

Hab auch mal was gelesen dass Schildkröte den Kot von Ziegen und anderen fressen! Na ja, vielleicht sollte ich ein bisschen offener sein!

Aber sicherheitshalber lass ich noch eine halbe Stunde Zeit vergehen bis ich die Tunfischtorte ins Rohr schiebe. Ich mach vorher lieber den Paradeissalat, das lenkt ab! Schokolade werde ich wohl nie mehr mit unschuldigen Augen sehen können!!:shock: :shock:

Liebe Grüße
Tom

gfrasta :mrgreen:

so und jetzt geh i heidimütz weil es sads heut eh nur bös :p :mrgreen:

*lach*
Heidimütz kenn i eh! Wennst HM gschrieben hättest hätt ich vielleicht auf Gwand tippt!!

hungrid mi rein schlepp ... umschau .... ahhh da is nu a bissl pürree über .....
zum tisch setz is jo nermd do und zum löffeln beginn

danke fertig und wieda abrausch :mrgreen: ...

lg katzenaugal ,damits wisst i leb nu :p

Schokolade werde ich wohl nie mehr mit unschuldigen Augen sehen können!!:shock: :shock:
Vor allem Mousse au chocolate wird zukünftig schwierig sein! :mauer: Da funktioniert der Trick mit "denk jetzt bitte nicht an einen rosa Elephanten" nämlich auch nicht gut! :mauer:

:mrgreen:

@pickats
Ich könnte Dich doch nie verpopscheln! :nono: Ich doch nicht!!! :confused: :roll: :mrgreen:

hungrid mi rein schlepp ... umschau .... ahhh da is nu a bissl pürree über .....
zum tisch setz is jo nermd do und zum löffeln beginn
Des Erdäpfelpüree würd´ der pickats auch nachlaufen, glaube ich. Aber die hat da auch einen "rosa Elephanten"! :roll: :D :mrgreen:

Aber sicherheitshalber lass ich noch eine halbe Stunde Zeit vergehen bis ich die Tunfischtorte ins Rohr schiebe. Ich
Kleiner Tipp: Schmeiß die Torte weg! :mrgreen: Bzw. lass sie nicht die pickats sehen! :mrgreen: Wenn die was aus´m Meer, See, Fluß oder Bach auf´n Teller bekommt, das vorher gelebt hat, dann ist großes :kotzen: angesagt und der Servierende hat erst mal ausgeschissen! Womit wir auch schon wieder beim Mousse wären! :confused: :mrgreen:

Zurück
Oben