S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, meinte ja nur die 2 traurigen Eier, nicht die Geselschaft!!!![]()
![]()
wieso kaufst a eia von traurige hendl,n
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, meinte ja nur die 2 traurigen Eier, nicht die Geselschaft!!!![]()
![]()
@SissisWeilst offiziell angefragt hast! Und weil sich bestimmt mehr dafür interessieren, dachte ich, ich weise mal auf Lorelays Profil hin, wo man ihre Homepage ja sehr deutlich ersehen kann!
Apropos Song: kennst Du vielleicht "N´oubliez jamais" vom Joe Cocker?i kennt,s ned song![]()
Apropos Song: kennst Du vielleicht "N´oubliez jamais" vom Joe Cocker?![]()
Der Typ schon!Aber das Lied soll megageil machen!
![]()
Habe ich gehört!![]()
![]()
![]()
![]()
ahh geh jetzt veralberst mich wieder
Naja, ich kann´s mir auch nicht vorstellen, aber es soll solche Leute geben!
Hab´ ich gehört!
![]()
ihr machts euch do eh ned lustig über mi wenn i ned do bin oder?![]()
gut damma gemeinsami glaubs ja ned, kaum bist ned do zreissens a´sich über di
es sabberts euch bei bissl haut weg und i sabber mi halt bei aner gewissen stimm weg![]()
gfrasta
heidimütz= schlafen.............. fürs strongtom-privat-lexikon
@StrongTom
Der gabyficker ist bestimmt kein Fake! Wenn Du auf dem Link noch bissl weiterliest (vor allem auch auf der letzten Seite meine Recherchen), wirst Du schon draufkommen!![]()
![]()
Benno![]()
ihr machts euch do eh ned lustig über mi wenn i ned do bin oder?![]()
i glaubs ja ned, kaum bist ned do zreissens a´sich über di
es sabberts euch bei bissl haut weg und i sabber mi halt bei aner gewissen stimm weg![]()
gfrasta
so und jetzt geh i heidimütz weil es sads heut eh nur bös![]()
![]()
heidimütz= schlafen.............. fürs strongtom-privat-lexikon
präservativverwendung bei gv mit heidi klum*lach*
Heidimütz
Vor allem Mousse au chocolate wird zukünftig schwierig sein!Schokolade werde ich wohl nie mehr mit unschuldigen Augen sehen können!!![]()
![]()
Des Erdäpfelpüree würd´ der pickats auch nachlaufen, glaube ich. Aber die hat da auch einen "rosa Elephanten"!hungrid mi rein schlepp ... umschau .... ahhh da is nu a bissl pürree über .....
zum tisch setz is jo nermd do und zum löffeln beginn
Kleiner Tipp: Schmeiß die Torte weg!Aber sicherheitshalber lass ich noch eine halbe Stunde Zeit vergehen bis ich die Tunfischtorte ins Rohr schiebe. Ich