"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ach ja,

jetzt Kamin anheizen tu und ein Rotweidel einschütt!

Ahhhhhhh, schööööööön!!

guten morgen gemeinde

gau gau,müch,tee,kaffee

butter,brot,semmen,striezel

wurst,schinken,marmelad,honig

rührei,spiegelei,weichei:mrgreen:

an guadn

Hmmmm, danke Sissis, da bastel ich mir doch glatt das, was man bei uns einen "Strammen Max" nennt! :mrgreen:

Brot, Wurst, Käse (er wurde zwar nicht aufgezählt, war aber unter´m Schinken zu finden :mrgreen: ), und obendrauf zwei Spiegeleier! :mrgreen: Leeeeeegggaaaaaa!

Das ist ein guter Morgen!

@Strongtom
Ich will Dir beim Frühstück nicht so die Auskunft geben, aber schau doch mal im angeschlossenen Lexikon unter K nach! :mrgreen:

Feucht habe ich es auch gerne. Allerdings nicht so während der Tage! :roll: :mrgreen:

Und mir ist, wenn schon, ein Weißweidel lieber! :mrgreen:

@pickats
Brauchst gar nicht erst sudern; hier hast Dein Semmerl aufgeschnitten! :mrgreen:

@benno

wos ess ma heit:fragezeichen:

wia waas mit

augschburga mid aan eadäpfepiareeh

dazu znaima guakaln

und bier evtl budweiser:p

moizeidt

Klingt gut! Augsburger = gebrutzelte Extra vom Ring = angebratene Fleischwurst?

Kartoffelbrei? Mmmmmmh! (des is´ mittlerweile was für Feinspitze, gell pickats?)

Die Gurke nur in der Essigversion, bitte! Für mich zumindest! :oops: :mrgreen: Aber den Salzgurkerln kann ich so überhaupt nichts abgewinnen!

Und :daumen: Budweiser!!!

Her damit!!!

Zum Nachtisch dann vielleicht Szomloer Nockerl!

Mahlzeit!

Klingt gut! Augsburger = gebrutzelte Extra vom Ring = angebratene Fleischwurst?
stimmt zum teil is aber a eigene wurst (fleischer deines vertrauens fragen:mrgreen: )
Kartoffelbrei? Mmmmmmh! (des is´ mittlerweile was für Feinspitze, gell pickats?)
mi brauchst goa ned so auschaun hasibutzischatzimausibärli i hob nua kocht dees wiad ma jo no diafn gö mOni:mrgreen:

Die Gurke nur in der Essigversion, bitte! Für mich zumindest! :oops: :mrgreen: Aber den Salzgurkerln kann ich so überhaupt nichts abgewinnen!

siech i genau so salzgurken nur bei praterbesuch do muass sei +popkoan+zuckawatta+langosch+budweiser+:kotzen:

Zum Nachtisch dann vielleicht Szomloer Nockerl!

wie der forums:engel: befieh...ääähh anregt:mrgreen:

Ts, ts, ts! Befehle? :shock: Ich? :shock: :shock: - :nono:

War eigentlich mehr ein Hinweis für schöne Stunden: klickst Du hier!

Hach, ich bin soooo unverstanden! *rumweibal* Habe gerade meine Sekündchen! :mrgreen:

Is´ jetzt nicht unbedingt die Homepage von Lorelay, aber doch ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung! :mrgreen:

Wen´s noch interessiert, klickt hier!

Bitte, gern geschah´s! :mrgreen: :) :p :D :mrgreen:

Der Benno hilf . . . ach nee, falscher Nachsatz!
Benno, :engel:, auch gerne mal helfend!

Mahlzeit

Na da wird ja ordentlich aufgetischt! Ich hab nur 2 Eier in der Pfann, a Brot und Paradeiser!

@Benno: Danke für den Hinweis, hätte nicht gut zum Frühstück passt:mrgreen: :mrgreen: Aber Kaviar kannte ich eh, in beiden Formen, wobei ich die eine sehr gehn han, mit Zitrone und Majo auf einem Toast und die ander gar nicht!! Kannst jetzt aussuchen welche ich meine!:mrgreen:

Ich meinte das "bc" von pickats Zitat. Da hab ich im Lexikon auch nix gfunden!!

Liebe Grüße
Tom

Ich meinte das "bc" von pickats Zitat. Da hab ich im Lexikon auch nix gfunden!!
Ich brech´ gleich ins Essen vor Lachen! *vor lachen auf die Schenkel klopf* :mrgreen: :) :) :mrgreen: :p :D :D :p :mrgreen: :D :mrgreen: Is´ aber nicht bös gemeint! :oops: :confused:

BC ist die Abkürzung von pickatsens (und meinem) Lieblingsgetränk: Barcadi-Cola!!!

Und ansonsten (zu Deinem Brotaufstrich) kann ich Dir nur diesen Thread empfehlen: Klick! Und da speziell diesen Eintrag: Klick again!

Den Erdäpfelpüree-Thread und was man mit Püree so alles tolles machen kann, hat pickats erst neulich gepostet, findest Du aber uU auch selbst! :mrgreen:

:engel:

Danke Sissisfranzl!

Hab schon an meinem Schüsserl gezweifelt!!

Mit DEN Hinweisen bin ich auch draufgekommen!!

Whow, das ist ja der total lehrreiche Thread!!! Jetzt weiss ich was bc bedeutet und dass es ein Lexikon gibt!!!

Hab übrigens zu meinen Spiegeleiern mit Paradeiser und Brot noch einen Wurstsalat vom Wojnar dazu genommen, hat ein bissal traurig gschmeckt so allein!

Liebe Grüße
Tom

Ich brech´ gleich ins Essen vor Lachen! *vor lachen auf die Schenkel klopf* :mrgreen: :) :) :mrgreen: :p :D :D :p :mrgreen: :D :mrgreen: Is´ aber nicht bös gemeint! :oops: :confused:

BC ist die Abkürzung von pickatsens (und meinem) Lieblingsgetränk: Barcadi-Cola!!!

Und ansonsten (zu Deinem Brotaufstrich) kann ich Dir nur diesen Thread empfehlen: Klick! Und da speziell diesen Eintrag: Klick again!

Den Erdäpfelpüree-Thread und was man mit Püree so alles tolles machen kann, hat pickats erst neulich gepostet, findest Du aber uU auch selbst! :mrgreen:

:engel:

Thx Benno, habs schon vom SF (Sissisfranzl) erraten!

zu dem Rest: Na pfui, gut dass ich schon fertig war mit den SE (Spiegeleiern)

Ist das ein Fake oder gibts Leute die sich das auch noch so zubereiten wirklich?? Ich dachte das "normale" verwenden der Ausscheidungsprodukte ist schon seltsam (nicht pervers sag, weil das darf ich nicht, laut SF:nono: :nono: ) genug!

Hab letztens ein bisschen im Netz und meinen Erinnerungen gegoogelt und bin draufgekommen dass Tiere sowas auch machen!! Ich weiss nicht ob ihr meine postings von dem Thread "warum werden Männer schwul" gelesen habts, aber das hat mich ein bisschen verunsichert, weil, wenn Tiere das machen muss es ja einen Sinn machen, normalerweise zumindest!

Liebe GRüße
Tom

Zurück
Oben