"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Wußte ich´s doch! :mrgreen: Man muss nur bissl warten, dann bekommt man ein Frühstück und braucht es nicht machen! :mrgreen: Und alles, was ich so brauche, ist auch da: Semmeln, Käse, Eier (nehme mal die Spiegeleier mit Speck) und Kaffee! Mmmh, hat sogar VQ! :mrgreen:

:daumen: Ich wollte schon fast auch Frühstück machen, aber dann habe ich gesehen, dass Du auch "ohne Linie" bist und da hab´ ich lieber gewartet, damit wir nicht zwei Frühstück da stehen haben.

Morgen könnte ich es machen!

Gestern hat bei mir zumindest das Forum bissl Aussetzer gehabt und ich hatte bei mir ein Posting 6x hintereinander stehen. Heute isses dann ganz weg. :roll: Aber wurscht irgendwie, weil ich eh nur ein Stückerl von Verweigerers Torterl gegessen habe. :mrgreen:

So! Nu geh ich noch bissl schauen!

Warten wäre nicht so schlimm gewesen, aber ich habe eine Antwort erstellt und die ging nicht und nicht wegsenden. Und dann bin ich ausgestiegen und wieder eingestiegen und plötzlich stand die selbe Nachricht 6- oder 7-mal untereinander da! :mauer: :mrgreen:

Dann habe ich gebeten, dass man sie mir rauslöscht und jetzt ist sie ganz weg! :mrgreen:

Naja, ich habe dann gestern abend bissl früher Schluß gemacht und noch bissl Elefant im Fernsehen geschaut.

Naja, ich habe dann gestern abend bissl früher Schluß gemacht und noch bissl Elefant im Fernsehen geschaut.

genau und glei gwusst wea da bücha is

eventuell a neichs thema:"wer waas wea da möada is":mrgreen:

Immer der Gärtner! Aber der spielt ja bei ein Fall für zwei mit und sie können ihn nicht laufend verdächtigen! :mrgreen:

:shock: Kein Mittagessen heute? :roll:

Naja, jetzt isses schon bissl spät. Kaffeetscherl runterdrück! Paar Mehlspeisen herleg´! Wohl bekomm´s!

Naja, die gegen Gigaraleberkässemmen sind, weil ihre geliebten Hoppels . . .

@tutgut
Is´ nix mit solchen Reiterinnen! :mauer: Leida! :confused: :roll: :mrgreen:

so gemeinde schönen abend(nacht) no

i schmeis mi in de heia:n8: und draamts wos scheens:mrgreen:

:shock: Wie jetzt? :shock: Du gehst einfach? :confused: Ohne noch aufzuräumen
und durchzulüften? :roll:

:mrgreen:

Na, dann tu ich das mal tun!
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Fätisch! :mrgreen:

Nachtlamperl einsteck! Licht aus! :n8: Bis morgen! Voraussichtlich! :mrgreen:

Sollt noch wer reinschauen: Kaffeetscherl is´ noch da und bissl was zum Knabbern steht noch in der Speis! :mrgreen:

Benno:engel:

guten morgen gemeinde

kaffee,tee,gau gau,orangensaft,ehschowissnsaft,milch

butter,honig,nutella,käs,wurst,schinken,speck

semmen(1afp),brot,kipferln

eier(gespiegelt,gekocht(div.minuten),gebraten,verloren)

an guadn

Kaffee, Semmeln, Käse, Eier - wie gehabt! :mrgreen:

Machen brauchte ich es auch nicht! :mrgreen: :mrgreen:
Und das, obwohl ich mich angetragen hatte!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Morning folks!

:engel:

Moang,

gestern hab i in Franzl in Real-Life gseng. Im Fernsehen bei Dorfers Donnerstalk - host € 4,60 gewonnen - Alles Gute, Franzl aus Amstetten :D

Zurück
Oben