"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Mir is nur so, als tät i die Birnen schon aus meiner Kindheit kennen :mrgreen:
Aber is eh wurscht, vielleicht täusch ich mich auch! :roll:
Oba guad woans !!!!!! :daumen:

ach ich war da im 10. in an "exklusiven" cafehaus :mrgreen:

warum hab i di gschöd??? schmeckens ned??? oder spürst nix vom apferl oder birnderl?? :shock:

Darf ich leicht fragen, in welchem Cafehaus. Geht schließlich um die Bezirksehre. ;) :mrgreen:
Meine Füße tun weh und meine Klamotten riechen nach Essen und Rauch...vom Italiener und von der Stadthalle. :roll:
Gibt´s sonst was Neues?

Mir is nur so, als tät i die Birnen schon aus meiner Kindheit kennen :mrgreen:
na na steira, de waren ganz frisch...ehrli :cool: :mrgreen:

servas benno ;)

roxane im caktus? kaktus?? wie a immer halt, haben wirklich ein sehr gutes essen....

keine news...ausser dass i an kalten kaffee hab :confused:

Also um ehrlich zu sein Benno kenne ich kein exklusives Cafehaus im 10., nur ein gutes exklusives Restaurant. ;)
Gibt aber trotzdem genug Cafehäuser im 10., in die ich gehe. Zwar nicht ganz so exklusiv, aber fast, aber darum geht´s mir nicht.
Meine Füße tun mir übrigens auch weh.:(

Echt pickats, im Kaktus? Das ist eh gleich um die Ecke bei mir und stimmt, das Essen dort ist wirklich gut. Aber die Portionen sind viel viel zu groß. :shock: Finde ich zumindest.

Aber die Portionen sind viel viel zu groß. :shock:
Nix wie hin! :mrgreen: Wenn´s dort ausreichend Parkplätze gibt, könnte man . . . :mrgreen:

Die exklusive Caféhäuser im 1. sind eh nicht so beliebt! :confused: Capucchino kann man anderswo sicher genauso gut, aber halt bissl billiger trinken! :mrgreen: Andererseits findet man manche dieser 1.Bezirkrenomiercaféhäuser halt relativ leicht! :mrgreen: Auch wenn man sich in Wien nicht mehr, noch nicht oder nicht so auskennt! :mrgreen:

Servus pickats! Gleich wird jetzt gestern sein! :mrgreen: Mach´ Dir ´nen frischen!

:engel:

Ja! Nicht jetzt, aber irgendwann mal! ZB wenn man sich mit paar netten Menschen treffen will! :mrgreen: ;)

Du hast sicher Recht Benno. :)

*gähn*
ich verzieh´ mich jetzt ins Bett....und wünsch´ Euch einen angenehmen Sonntag.

So, noch einen Nachmitternachtsimbiss mach:

2 Bratheringe vom Merkur (dem Supermarkt, nicht dem Gott der Diebe!)

2 Semmeln

1/4 Rotwein

eine Packung Taschentücher, wegen dem Schnupfen

Der scheint aber nur für Dich zu sein! :roll: :mrgreen: Für einen zweiten isses bissl wenig zumal Du augenscheinlich verkühlt bist und ich mich nicht anstecken will, wenn ich ein Schluckerl aus dem gleichen Glas machen würde!

:confused:

Der scheint aber nur für Dich zu sein! :roll: :mrgreen: Für einen zweiten isses bissl wenig zumal Du augenscheinlich verkühlt bist und ich mich nicht anstecken will, wenn ich ein Schluckerl aus dem gleichen Glas machen würde!

:confused:

Ja, drum, nur für mich!

*quarantäneverhängschneuzschneuz*

Könnte sonst nur verpackte frost TEXMEX Röllchen (chili con Carne oder Pollo) anbieten, die sind sicher Keimfrei! Legst noch eine Scheibe Käse drüber, Mikrowelle los! Top!

könnte ich dir mit einem Spaten aus dem Fenster reichen, dabei die Luft anhalten um wenige Keime freizusetzen!!

Nö, danke! Für mich nix mehr! :nono:

Ich gehe jetzt noch bissl schifahren (Grüße an SMartMike :mrgreen: ) und dann ins Bett!

:n8:

Hallo ihr lieben, ich mach mal frühstück:

Croissants, pain de chocolat, frische französische Baguette
Marmelade, Nutella, Honig
Hauchdünn geschnittene Salami, Lachsschinken
Jede menge verschiedener Sorten Käse.

Dann ma guten hunger und gute nacht.
Gweni

Mmmmhh! Lecker frische Croissants mit Butter und Marmelade! Da hätte ich jetzt Lust drauf...ich bedien mich mal...Na und Kaffee der wäre jetzt nicht schlecht! :daumen:

Danke gweni!

und nicht vergessen,

2 kerzerl anzünden

espresso gibts bei mir - wenn jemand will

schönen tag an alle

@ elfe

Kaffee ja --> aber nur mit 2 Löffel Zucker und Milch und stark! :daumen:

anders trinke ich ihn nicht! :mrgreen:

Zurück
Oben