"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ich nehm mir auch mal nen Kaffee, *schlürf*. so, 7 Uhr, jetzt könnt ich gleich nen Sonnenaufgang angucken. Oder doch noch schlafen. Hm.

Ich nehm mir auch mal nen Kaffee, *schlürf*. so, 7 Uhr, jetzt könnt ich gleich nen Sonnenaufgang angucken. Oder doch noch schlafen. Hm.

Ist´s bei euch schon hell? Hier ist noch stockenduster....
...ja Schlaf...mir brennen schon tierisch die Augen...:(

naja, noch is es bei uns auch finster, aber bis acht is normalerweise ein bissel hell, also sollte das nicht mehr allzulange dauern.

@ Roxane & Frau Girlie ... und Menschenmassen werden nun das Lokal bevölkern - gut das es quasi 2 Caktusse gibt :)

morgen gemeinde

mmmm noch frühstück da:daumen:

mich mit einem kaffeetscherl und gebäck ins eckerl verdrück

:shock: Nicht viel los im Kaffeetratsch! :confused: :roll: Adventwochenende genossen, Genossen und Genossinnen? :mrgreen:

:lehrer: Du hast da einen Schreibfehler! :confused: Ka Rock Runde! :mrgreen: Frauen unten ohne! :mrgreen:

:nono: ist ein kartenspiel das wir so alle sechs bis acht wochen jeweils bei einem anderen spielen diesmal war ich der einlader und koch da muss ich nicht mehrfahren daher die rotweindosis:mrgreen:

Ja? :shock: So wie Strippoker? :roll: Wer den Gstieß hat, zieht was aus? :mrgreen: Wer sich den Mond fangen läßt, muss sich hinknien und wird durchgepaddlet? :mrgreen:

Geil! :daumen:

Ja? :shock: So wie Strippoker? :roll: Wer den Gstieß hat, zieht was aus? :mrgreen: Wer sich den Mond fangen läßt, muss sich hinknien und wird durchgepaddlet? :mrgreen:

Geil! :daumen:

kleine ganz kleine korrektur

nein so nicht

olle viere hetero oba gschweinigld wid füh:mrgreen:

Alle 4 hetero? Is´ doch schön, wenn es sich dann um zwei Damen und zwei Herren handelt! :mrgreen:

So! Ich gehe jetzt wieder ein bissl Ski fahren. Habe da einen Tipp bekommen, den probiere ich jetzt noch und dann gehe ich heidln! :mrgreen:

:n8:

guten morgen ....

naaa i glaubs net bin wieda mal die erste :shock: ....

schnell mal den tisch decke ..... servietten aufleg und zu jedem platzerl einen kleinen krampus und nikolo stell ....

frühstück am tisch stell .... säfte dazu stell sowie gau gau tee und kaffee in der kanne hinstell ...

so meine lieben nehmts euch ....
schönen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wünsch ich noch , werd nu a bissal durch stöbern ... wahrscheinlich eh die zeit umsonst :mrgreen: ...

lg katzenaugal

guten morgen gemeinde:mrgreen:

maa danke katzenaugal:daumen:

i nimm ma wia imma aan kaffee und a buttasemmal und schmeis mi ins eckal:mrgreen: vielleicht kummt:mrgreen: jo no wea

:mauer: beinoh in krampus vagessn:mauer:

:p danke katzenaugal:daumen:

und zu jedem platzerl einen kleinen krampus und nikolo stell ....
Maaa, danke! Ich weiß schon, meinen Namenstag hast nit vergessen! :mrgreen:

Großes Sackerl mit Briochekipferl auf die Kredenz leg, zwei nehme und ein Kaffeetscherl dazu und in mein Eck zum Franzl hock!

Guten Morgen!

Schau´n wir mal, was der Tag bringt!

:engel:

Zurück
Oben