"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Mitternachtskaffeetscherl! :mrgreen:

Ich muss heute noch mal raus! Papa GmbH wird gebraucht. Heute: Abteilung Taxidienste! :confused: :mrgreen:

Und da muss man mal bissl wachbleiben! :roll: :mrgreen:

@Benno: Braver Papa!!

So, jetzt hab ich 3 Liedertexte und 2 neue Erotikstories fertig... die lass ich noch a paar Tag absitzen vor dem Posten, damit ich Sie bei Bedarf überarbeiten kann... wird a ganze Reihe werden.... prägnanter Titel "Fakt or Fiktion"...

So ich hau mich jetzt dann in the Hapfn
Gute Nacht folks

..... und Benno, net zuviel Kaffee sonst kannst gar net pennen ;)

Servas Franzl... ich glaub der Benno stellt sich wieder ne Kandl Kaffee auf :mrgreen: :mrgreen:
stimmt wir sollten ihm eine reinstellen wenn er vom "taxidienst" zurück ist:daumen:

also

eine ganze kanne kaffee in VQ für benno (superpapa) reinstell (quasi als belohnung)

:virus::klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch:

genau stell ma dem Benno a Kandl Kaffee auf.... die braucht er aber nimma, wenn er zurück ist... dann geht er sicher gleich heia :mrgreen:

:gutenmorgen: gemeinde :moin:

mal was frühstückbares reinstell:daumen:

kaffee (vq),tee,gau gau,ehschowissn,milch

schinken,salami,extra,leberstreich

käs,butter,honig,marmelade

eier(gebraten,gekocht,schlatzig,fest,...)

brot,semmen,knäckebrot

und a obstkörberl:mrgreen:

an guadn !

MAHLZEIT

jetzt gibts schweinsbraten mit knödel und a guats bier dazu.

und jetzt alle brav vor den Fernseher und unseren Burschen die Daumen drücken

hmmm lecker,
danke fürs kochen,
mir gleich a teller schnapp , bratl mit knödl nimm,
bier schnapp und wieder zum fernsehér renn,

danke osiris5

Morgäääähn....

Sport? Im Fernsehen? Fad.....

Nachdem ich am Freitag komischerweise nicht wie üblich bis der Hahn kräht unterwegs war ;), und gestern auch keiner wirklich was machen wollt, bin ich sowas von ausgeschlafen...:shock:

Hab schon gefrühstückt:

3 Eier (brauch Eiweiss fürs Training,hab aber bei 2 eh den Dotter nicht gegessen), eine Schüssel Müsli mit viel Milch (0,1% Fett), Latella light multivitamin, 2 Orangen und eine Kiwi.

Sport im Fernsehen interessiert mich nicht so, schau mir jetzt den Werdegang vom Johnny Cash an...Walk the Line im Patschenkino :mrgreen:

@bukowski na hast schon recht mit sport im fernsehen, aber selber machen is da irgendwie nicht drin oder würdest du den steilhang in kitzbühel in schuss fahren nachdem du mit ca 100 sachen einen 50m sprung über die mausefalle gemacht hast (nebenbei hab ich den steilhang bergauf im sommer nur auf allen vieren geschafft)

und zur abfahrt: na ja hatt nicht ganz gereicht aber der Deneriaz hatt sichs echt verdient, einfach eine Wahnsinnsfahrt. und silber für unseren michi is ja so schlecht auch nicht. der hermann wirds im super-g schon richten und der benni im RTL und Slalom

im patschenkino?war da wer böse und hatt filme gesaugt???

:gutenmorgen: gemeinde:daumen:

tee,kaffee(vq),gau gau,milch,ehschowissn

käse,wurst,schinken

semmen,brot,kipferln,knäcke

obstkörberl:mrgreen:

an guadn !

ich nehm mir einen tee und ein käsebrot. danke franzl :bussal:
dazu grünen paprika

einen schönen guten morgen

Zurück
Oben