C
Gast
(Gelöschter Account)
Gierschlund!
gierschlundIN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gierschlund!
Mit Verlaub: ich habe nicht geschimpft! Sondern eine Feststellung getroffen! In der Gegend, aus der ich komme, sagt man nicht Quarksahnetasche!und als Mod solltest imo keine leut schimpfn........
Bei deinem Anwalt?werde auch beim tee und auf der couch bleiben. homeworking ist angesagt und wieder fit werden. habe am freitag wichtigen termin.
ja kekserl hast, wobei i ja immer no glaub dass du des irgendwie ned richtig formulierst....aber i kumm scho dahinter was da ned stimmt und dann treff ma sich unsHab i dir scho gsagt, dass du a Kind von mir willst?
..................... sowas von dir, vermittelt immer so an "haglichen" Eindruck bei mir ....................... irgendwie.... i kumm scho dahinter ....
Dann bist aber nimmer der Verweigerer! Vielleicht der Bockerer!Hab i dir scho gsagt, dass du a Kind von mir willst?
HD 209458b
Künstlerische Darstellung von Osiris vor seiner SonneHD 209458b ist ein 150 Lichtjahre von der Erde entfernter Exoplanet, der von seinen Entdeckern nach dem ägyptischen Fruchtbarkeits- und Todesgott inoffiziell auch Osiris genannt wird.
Verweigerer
. . . is´ jetzt ein Bockerer!
........bist also ein Verfechter vom *Glauben an Zufälle*Und mei Faust dann wieder auf Deine Nase!
Was soll ich mir wünschen, dass Osiris5 als Namenspatron gewählt hat?
Den Fruchtbarkeitsgott, den Todesgott oder den 150 Lichtjahre entfernten Exoplaneten?
der war ned schlechtUnd mei Faust dann wieder auf Deine Nase!
der war allerdings besser........bist also ein Verfechter vom *Glauben an Zufälle*