"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

und als Mod solltest imo keine leut schimpfn........
Mit Verlaub: ich habe nicht geschimpft! :mrgreen: Sondern eine Feststellung getroffen! :mrgreen: In der Gegend, aus der ich komme, sagt man nicht Quarksahnetasche! :mrgreen:

werde auch beim tee und auf der couch bleiben. homeworking ist angesagt und wieder fit werden. habe am freitag wichtigen termin.
Bei deinem Anwalt? :cool: :mrgreen:

'n Morgen mit'nand'

I glaub', i brauch' ............ VQ! Aba heftig!

I seh nix :cool: .......... so mitten in der Früh :confused:

na aber man sagts woanders also is die pfannkuchenstreifensuppe ja so abwegig auch nicht oder??????

und zum schimnpfen, na das lass ma dann doch lieber, ich gönn mir stattdessen gleich mal eine quarksahnetasche

:p :p :p ........ a 'ffeeeeetschi, jöööööööö :p :p :p

Hab i dir scho gsagt, dass du a Kind von mir willst? :mrgreen:

DAAAANKEE Schatzlowitsch, fühl di geknautscht ;)

ja kekserl hast, wobei i ja immer no glaub dass du des irgendwie ned richtig formulierst....aber i kumm scho dahinter was da ned stimmt und dann treff ma sich uns :cool: :mrgreen:

aber i fühl mi halt mal geknautscht... aber ohne deine finger in meinen ohren :confused:

Dann bist aber nimmer der Verweigerer! Vielleicht der Bockerer! :mrgreen:

Mi a vom Kaffeetscherl bedien! Mmmh, guat!

Nebenbei ist Pfannenkuchenstreifensuppe die verarschende Bezeichnung für eben die Fritattensuppe, weil der Fritatt als solches ja ein Stückl Palala is´!

Was soll ich mir wünschen, dass Osiris5 als Namenspatron gewählt hat?
Den Fruchtbarkeitsgott, den Todesgott oder den 150 Lichtjahre entfernten Exoplaneten? :mrgreen:
HD 209458b
Künstlerische Darstellung von Osiris vor seiner SonneHD 209458b ist ein 150 Lichtjahre von der Erde entfernter Exoplanet, der von seinen Entdeckern nach dem ägyptischen Fruchtbarkeits- und Todesgott inoffiziell auch Osiris genannt wird.

i weiß's eh :mrgreen:

Kann i a anders 'ffeetschi ham? Da hat der mit die blutigen Finger sein' Fotz eineg'hängt :roll:
Und wahrscheinlich hat er si a Kandisin a no eineg'haut :confused:

I glaub', i muss erm im Frühling a paar Rosane unterjubeln, dann braucht er sogar für's Trike Stützen :mrgreen:

Kann nicht sein! Blut an den Fingern! Das habe ich doch schon abgewaschen!

Und an Deiner Tasse habe ich auch nicht genuckelt!

Und Kandisin hau i nur in meine Tasse!

Und mei Faust dann wieder auf Deine Nase! Dann kannst weiter rumweiberln! :mrgreen: Weil dann blutest wieder! :twisted:

Und ich lass mir nix unterjubeln!

Und -schieben nur leckere, süße Frauen!

Und überhaupt: wann wirst denn offiziell der Bockerer? Soll ich schon mal zumindest den Titel beim Admin beantragen, also waaßt eh, umbenennen is´ nich´, aber für folgendes könnte ich mich schon einsetzen:

Verweigerer
. . . is´ jetzt ein Bockerer!

Benno, jederzeit auch für di der Forums:engel:! :mrgreen:

Und mei Faust dann wieder auf Deine Nase!
........bist also ein Verfechter vom *Glauben an Zufälle* :roll:
Mein Kaffee verteidig i bis zum Tot, also geh scho' mal *Bauch-Bein-Po* trainier'n :mrgreen:
Mit de Flügerln wirst nix reissen, de liegen meist ned unweit der Ribs :p

Was soll ich mir wünschen, dass Osiris5 als Namenspatron gewählt hat?
Den Fruchtbarkeitsgott, den Todesgott oder den 150 Lichtjahre entfernten Exoplaneten? :mrgreen:

hmm, das kommt jetzt auf dich an: bist du ein bisschen bi würd ich den Fruchtbarkeitsgott wählen, wenn du todessehnsucht hast nimm den anderen gott, aber ansonsten bin ich eher abgehoben und nehm jetzt mal den Planeten. :mrgreen: :mrgreen:

:gutenmorgen: gemeinde :moin:

kaffee, milch, tee,gau gau,und heisse zitrone für's vitamin c depot
volkornbrot und semmen
marmelade, nutella, honig
müsli, joghurt,obst
eier (in allen gewünschten varationen)
wurst- und käse aufschnitt

aaan guadn !

So ein schönes Frühstück und so wenig Zeit! :confused:

Ein Kaffeetscherl um diese Uhrzeit genehmige ich mir! Für´n Rest bin ich schon bissl spät!

Und auch schon wieder weg!

i bin a im stess heit:mauer:

schnö a semmal mit butter und a kaffeetscherl schnapp und fia fünf minutn ins eckerl setz:daumen:

Zurück
Oben