"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ich hätte übrigens kein Problem, würde wahrscheinlich nur die Pfannkuchenstreifensuppe weglassen! :mrgreen:[/QUOTE]

heisst das wirklich so in deutschland????????

*glenfiddich+dannemannnehmindiecouchschmeissundmalschauenwievielvondemthreadzumnachlesengeht*

:gutenmorgen:

kaffee(vQ)tee,o-saft,ehschowissn,milch

brot,semmen,knäcke,salzstangerr

käs,extra,salami,leberstreich

butter,honig,nutella,joghourt

obstkörberl,müsli

aaan guadn !

Pfannkuchenstreifensuppe
heisst das wirklich so in deutschland????????
:mauer:
Die Depperten sterben net aus! :mrgreen:

:moin:

Hmmmm, Franzls fulminant-fröhliches Frühstück! :mrgreen:

Kaffee, Semmeln, Käse! *und ab ins Eckal*

:engel:

Schon bemerkt? :mrgreen: Da is´ einer im Erotikforum weiter runtergerutscht und hat bemerkt, dass hier unten auch noch was gibt! :mrgreen:

Stichwort: Pfannkuchenstreifensuppe

:mrgreen: :) :p :mrgreen: :p :D :mrgreen:

Is´ nich´ eigentlich die Frage, ob das in Deutschland wirklich so heißt, nicht threadverwässernd? :twisted:

ich nehm nur ein semmal mit schwarzen tee damit mein bauchi wieder besser wird.
zeitung aufschlag und lesen tu

ich nehm nur ein semmal mit schwarzen tee damit mein bauchi wieder besser wird.
zeitung aufschlag und lesen tu

zu schwere Lektüre gestern?

Du sollst die Bücher auch legen und nicht essen! ;)

Und nachher untern Polster legen, dann merkst dir alles...

MORGÄÄÄÄHNNN übrigens.

Ich hab mächtig Hunger, seitdem ich wieder trainieren geh, hab ich nach dem Trainieren kein Hunger und ess auch nix, dafür hab ich am Morgen ein Loch im Bauch.

Ich hätt gern eine Riesenschüssel Müsli mit min. 1/2l Milch oder Joghurt, einen Kaffee, 1,2 Bananen, Fruchtsaft (ehschowissen)

@buk

sollt die chucha die bücher nicht lesen statt legen:mrgreen:

geht kefir - selbst angesetzt auch:daumen:

*rüberreich*

@buk

sollt die chucha die bücher nicht lesen statt legen:mrgreen:

geht kefir - selbst angesetzt auch:daumen:

*rüberreich*

jo...:mauer: LESEN, VerlegerIN wird sie ja keine sein.(und jetzt is zitiert und ich kanns ändern auch nimmer :confused: )

Kefir? hmmm...glaub ich hab das einmal probier und hat mir nicht so geschmeckt (is das sauer?), oder is das das griechische mit Honig und Walnüssen? Das find ich lecker....

Ansonsten nehm ich natürliches Joghurt oder lieber Vanille-Joghurt fürs Müsli, aber mit dem Müsli könnt Kefir auch hinhauen....

werde auch beim tee und auf der couch bleiben. homeworking ist angesagt und wieder fit werden. habe am freitag wichtigen termin.

Wofür trainierst denn, wenn Du Dir danach die Kalorien gleich wieder rauffrisst? :confused:

:mrgreen:

:nono:

1. trainiere ich nicht um abzunehmen, wozu auch? Sondern um an richtigen Stellen zu zunehmen

2. Is das ein völlig gesundes Müsli, ohne Schoko oder Zucker oder sowas

3. ist auch das Joghurt weitgehenst fettfrei, aber siehe 1.

Das sind die 1. Schritte in Richtung gesunde Ernährung....solche Anwandlungen hab ich öfter....aber dazwischen gibt zu Mittag nach wie vor McDonalds oder so :mrgreen:

jojo geb es zu :oops: habs verschluckt ohne zu kauen damit ichs nicht mehr lernen muss :cool: :mrgreen:

tschuldigung herr professor leider is mir da ein kleines hoppala passiert. im intensiven studiums des skriptums is es einfach verschwunden keine ahnung wohin. bitte bitte prüfen´s mi net soooo schwer *wimpanklimpaklimpa* ;)

Schon bemerkt? :mrgreen: Da is´ einer im Erotikforum weiter runtergerutscht und hat bemerkt, dass hier unten auch noch was gibt! :mrgreen:

Stichwort: Pfannkuchenstreifensuppe

:mrgreen: :) :p :mrgreen: :p :D :mrgreen:

Is´ nich´ eigentlich die Frage, ob das in Deutschland wirklich so heißt, nicht threadverwässernd? :twisted:

sehr witzig :roll: :roll: :D

ich mein ihr sagts ja zur topfngolatschn auch quarksahnetasche, da würd mich dann gar nix mehr wundern.

und als Mod solltest imo keine leut schimpfn........

jojo geb es zu :oops: habs verschluckt ohne zu kauen damit ichs nicht mehr lernen muss :cool: :mrgreen:

Du sollst den Stoff durchKAUEN, nicht das Buch schlucken, Gierschlund!

Wissen einverleiben geht so leider nicht....(hmmm wenn ich da an meine Programmierbücher denk, hätt ich einiges zu verdrucken)
tschuldigung herr professor leider is mir da ein kleines hoppala passiert. im intensiven studiums des skriptums is es einfach verschwunden keine ahnung wohin. bitte bitte prüfen´s mi net soooo schwer *wimpanklimpaklimpa* ;)

Mir hat mal früher meine Mieze auf die Unterlagen gepieselt - echt wahr.
Erklär das mal wem...:roll: und mir hätt des wimpageklimpa nix gnutzt...mein hab schon lange Wimpern, aber den Lehrer hätts wohl nicht so taugt...

Zurück
Oben