"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

tststs immer so gierig :mrgreen:
gibt frau mann die brustwarzen wollen sie gleich den ganzen busen *freinachchuchaserfahrung* :mrgreen:

tststs immer so gierig :mrgreen:
gibt frau mann die brustwarzen wollen sie gleich den ganzen busen *freinachchuchaserfahrung* :mrgreen:

es gibt tatsächlich männer die nur den busen wollen

*kopfschüttel*

wie gesagt ....... lernt hier jeden tag was neues

naja mhm ich mag halt so gern die schüchternen männer :roll: :mrgreen:

aber die kritik is wahr ich werd es umformulieren

gibt frau mann ihre brustwarze will er gleich ihren ganzen körper (geist und verstand is net immer gefragt) nach möglichkeit mit high heels und strümpfen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ja, aber nicht alles sind so. manchen reicht es ja, wenn sie nur einen high heel oder einen strumpf ergattern können. ;)

matteo
ganz schüchtern und ein wenig verlegen

das wär mir zwar neu aber gut
ich hab ja auch heut gelernt dass ich prüde bin warum sollst du dann net schüchtern sein

*fürmatteoeinenschwarzengetragenenstrumpfmitrosaspitzehinleg*

ganz schüchtern und ein wenig verlegen
Ja, eh kloa! :mrgreen:

Tu nicht so! :roll:

Ich bräuchte übrigens High Heels oder Strümpfe nicht unbedingt, wobei ich sie aber trotzdem nehmen würde! :mrgreen: Geist und Verstand sind schon gefragt!!! Schließlich sollte sie wissen, wie ich zu befriedigen bin! :twisted:

naja mhm ich mag halt so gern die schüchternen männer :roll: :mrgreen:

na aber nur bis zu einem gewissen Punkt schüchtern.... trau mich eh nicht :oops: :oops: :mrgreen:

gibt frau mann ihre brustwarze will er gleich ihren ganzen körper (geist und verstand is net immer gefragt) nach möglichkeit mit high heels und strümpfen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gibt's immer 2 Fragen... will man:down: und frau sich nachher unterhalten oder net.... aber egal ob mit Verstand oder net, high heels, strümpfe, lack... sind immer :daumen: :daumen:

*fürmatteoeinenschwarzengetragenenstrumpfmitrosaspitzehinleg*

vielleicht ist prüde und schüchtern doch nicht die ideale mischung. ich nehme daher all meinen mut zusammen und überlege es mir anders. will doch lieber auch den zweiten strumpf samt inhalt. ;)

gruß, matteo
jetzt ein wenig größer

Gibt's immer 2 Fragen... will man:down: und frau sich nachher unterhalten oder net.... aber egal ob mit Verstand oder net, high heels, strümpfe, lack... sind immer :daumen: :daumen:

mhm na da denk ich anders ich will mich grundsätzlich unterhalten. zwar net während dem ficken aber davor+danach. außerdem gehört schon zum flirten ein gewisses maß an bildung+intelligenz. ansonsten fangt bei mir genau gor nix zum brodln an.

mhm das mit strümpfen+schuhen war eine anspielung auf meine postings im fred prüde österreicherinnen.

nein, ich will alles!;)

ich selbst, benno, ich selbst. du weißt schon von wegen selbstvertrauen. ;)

gruß, matteo

eben... Kommunikation heißt das Stichwort, manche wollen's, manche net.... wäre dem bei Dir nicht so, hättest ja auch keine 500 postings... grats ;)

Aber net nur Intelligenz & Bildung, sondern auch Charme, Fantasie und das gewisse Fingerspitzengefühl.... das bedeutet eben auch sich unterhalten können.... außerdem während dem :poppen: die "richtige" Wortwahl :mrgreen:... wenn man's mag....

@Strümpfe & Schuhe: nananana, so einfach lass ma da nix pauschalieren.... my 2000000 cents

.... und jetzt wieder off..... MAHLZEIT!

nein, ich will alles!;)

ich selbst, benno, ich selbst. du weißt schon von wegen selbstvertrauen. ;)
Ja! :mrgreen:

Ich muss mich nun selbstgeißeln, aber ich konnte an splashis Aussage nicht vorbeigehen, ohne einen Kommentar abzugeben. Ich musste einfach. Es war wie ein Zwang! :confused:

Dafür mach ich Mittagessen:

Paradeiscremesuppe (kein Packerl :nono: - frisch)
Erdäpfelpüree mit Rotkraut und Bratwürschtl!
Vanillepudding mit heißen Himbeeren (und ganz klein bissl Alk drin).

Mahlzeit!

tatatata das is mein 500. posting!!!!

wenn man die abzieht die den fred verwässert haben hätt ich eh nur 200 :mrgreen:

und nach 500 posting weiß ich es nun endgültig:

- es gibt userInnen MIT denen ich lachen muss
- es gibt userInnen ÜBER die ich lachen muss

somit is es imma gschpaßig hier :D

eine schöne+erfolgreiche woche

Gratulatione....

gibt´s Sekt oder sowas (böse wer jetzt an was denkt was in ein Unterforum gehört ;) ).

Ja 500, das war noch ein Forumsalter....wielang das bei mir scho wieder her ist :roll: und hätt ich nicht ein Jahr Pause gemacht...hmmm.

Und du findest nur welche mit oder über die du lachst?

Da beneid ich dich drum...bei machen fällt mir das nähmlich verdammt schwer :mauer:

aja...aslo wenn Frau schon die Brustwarze hergibt....dann MUSS der Rest inklusive sein...wo kämen wir sonst hin?
Freundschaftsbussi auf den Nippel, oder wie?
Bei mir is das eine sehr intime Intimzone :cool:

Und die Spitzenstrümpfe interessieren mich schon gar nicht...v.a. ohne Inhalt...wenn schon dann grossmaschige Netzstrümpfe...aber so prüde wie du bist trägst das ja nicht, nur blickdichtes Nylon gegen die Kälte,oder gar dunkelblaue Rippstrumpfhosen? :shock: ;) :mrgreen:

Da könnt ich dir gleich meine lange Thermounterhose anbieten...:cool:

Erdäpfelpüree mit Rotkraut und Bratwürschtl!
Vanillepudding mit heißen Himbeeren (und ganz klein bissl Alk drin).

des is heit genau des richtige fia mein papa sei buam

danke benno:daumen:

findstmichimeckerlmampfend:p

So-jetzt-abend-kaffee-trinken-geh und dann-trainieren-damit-pfunde-purzeln-um-besser- für-baldigst-folgende-private-fotos-auszuseh *gggg*

Zurück
Oben