"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

So-jetzt-abend-kaffee-trinken-geh und dann-trainieren-damit-pfunde-purzeln-um-besser- für-baldigst-folgende-private-fotos-auszuseh *gggg*

...na da bin ich ja (von der Frauenfraktion hier) schon mal seeehr gespannt drauf....:mrgreen:

Und du findest nur welche mit oder über die du lachst?

aja...aslo wenn Frau schon die Brustwarze hergibt....dann MUSS der Rest inklusive sein...wo kämen wir sonst hin?
Freundschaftsbussi auf den Nippel, oder wie?
Bei mir is das eine sehr intime Intimzone :cool:

Und die Spitzenstrümpfe interessieren mich schon gar nicht...v.a. ohne Inhalt...wenn schon dann grossmaschige Netzstrümpfe...aber so prüde wie du bist trägst das ja nicht, nur blickdichtes Nylon gegen die Kälte,oder gar dunkelblaue Rippstrumpfhosen? :shock: ;) :mrgreen:

Da könnt ich dir gleich meine lange Thermounterhose anbieten...:cool:

1. ja manchmal is es extrem schwer aber im prinzip sind die eh alle armseelig und dann kann ich mich zumindest freun dass das für mich net zutrifft. chucha is die geborene optimistin

2.noja manchmal is es auch im betti huschi und dann sind so wärmende strapsen für chucha a net schlecht. netzstrümpfe sind natürlich besonders geeignet genau wie offene high heels

am liebsten hab ich meine weißen stutzen zu meinem karierten rock :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: da wird mir sicher net kalt und allein bleib ich auch net lang - und das ganze noch ohne hösli wenn ich denn müll runtertrag *lol*

am liebsten hab ich meine weißen stutzen zu meinem karierten rock :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: da wird mir sicher net kalt und allein bleib ich auch net lang - und das ganze noch ohne hösli wenn ich denn müll runtertrag *lol*
Erst einen mit Jogginghose und Schlabberpulli geil machen und jetzt das! :confused:

Ich geh schlafen! :confused: :roll:

:n8:
:engel:

Ich schließ mich dem guten Engel mal an, aber geh noch nicht pennen sondern hakeln... c ya folks... good n8!

GUTEN MORGEN

liebste forumsgemeinde das frühstück is fertig

espresso, earl grey, rooibos, (alles bio + fair trade versteht sich)
orangen-mangosaft - auch fair trade
angebratener biospeck mit eierspeis (von bio freilandhendl) mit petersilie
dazu semmal und kornspitz (frisch vom bäcka)
und ein super dick abgeschnittenes roggenbrot für chucha
frische obst: orangen, banane, apfel - olles bio

für die süßen:
für meine nuttella- freunde/Innen: 1x nutella, 1x nutella-milchcremegemisch
pfannkuchen mit honig, frischen früchten, schokosoße

ich wünsch euch alle einen erfolgreichen und nicht allzu anstregenden tag

GUTEN MORGEN
espresso,
orangen-mangosaft
angebratener biospeck mit eierspeis (von bio freilandhendl) mit petersilie
dazu semmal
frische obst: orangen, banane, apfel - olles bio
pfannkuchen mit honig, frischen früchten, schokosoße
ich wünsch euch alle einen erfolgreichen und nicht allzu anstregenden tag

ein

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

für "unsere" chucha:daumen:

mich mit og ins ecker setz und mit vollem mund "danke chucha" nuschle

Das soll angeblich irgendwelche Wirkungen haben - hab da mal sowas von einer Exfreundin bekommen - hmm.

Weisse Stutzen zu karierten Faltenröcken :hss:

Es gingen auch noch karierte Stutzen zu einfärbigen Falten Röcken, auf jedenfall dazu gehört aber eine taillierte Bluse und eine Krawatte und 2 Zöpfchen :cool:

Was is Biospeck? ungspritzt?

Egal Speck mit Eierspeis ist immer gut - brauch eh Eiweiss, geh heut wieder ins Fitnessstudio, obwohl mir vom Sonntag noch alles weh tut - da muss man durch. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
So danke für´s Frühstück setzt mi ins Winkerl und schnabulier...ähhhh könntest dann bitte den Müll runterbringen - ich schau zu. :mrgreen:

Mahlzeit!

Bennos Kochstudio!

Heute: Spinat mit Erdäpfel und Spiegelei
Vorher: Fritattensuppe
Nachher: Mohr im Hemd

Guten Appetit!

Es isst ja nicht jeder alles! Nu muss man immer schaun, dass für jeden was dabei sein könnte!

Ich hätte übrigens kein Problem, würde wahrscheinlich nur die Pfannkuchenstreifensuppe weglassen! :mrgreen:

Es gingen auch noch karierte Stutzen zu einfärbigen Falten Röcken,

ähhhh könntest dann bitte den Müll runterbringen - ich schau zu. :mrgreen:

1. so einen modesünde tät ich mir ja nie erlauben. :nono: außerdem besitze ich nicht mal karierte stutzen. einfärbige faltenröcke schon (röckchen heißt das bei 14jährigen) ich seh das wird nix aus uns :mrgreen: meine haare sind nicht dunkel und karierte socken+röckchen hab ich auch nicht.

2. :nono: pascha :mad:

1. so einen modesünde tät ich mir ja nie erlauben. :nono: außerdem besitze ich nicht mal karierte stutzen. einfärbige faltenröcke schon (röckchen heißt das bei 14jährigen) ich seh das wird nix aus uns :mrgreen: meine haare sind nicht dunkel und karierte socken+röckchen hab ich auch nicht.

2. :nono: pascha :mad:

1. Modesünde? ach karierte Stutzen waren bis vor kurzem noch in ebenso wie knielange Faltenröckchen....
ausserdem stell ich keine Ansprüche...zumindest nicht was Kleidung und Haarfarbe betrifft...

2. Na es ging ja nur ums Erlebnis.. solangst im Schlabberjogger mitgehst, bring ich selber den Müll runter... (Kleiderwünsche?)

Pascha? Ich? :haha:

des was links+rechts an meiner hüfte klebt
Des is´ bei mir Fett! :mrgreen: Und sieht auch bestimmt nicht so süß und geil aus wie bei Dir!

Aber ich schweife ab: is´ ja das Kaffeetratscherl hier! Also stell ich mal einen weißen Brünnerstraßler her mit Cola oder Almdudler zum Mischen, wos i a herstö! :mrgreen:

Wenn die kaan :engel: hamm, geh i wieda haam! :mrgreen:

Zurück
Oben