"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:daumen: :daumen: :daumen:

danke hab mir gedacht den setz ich genau hier rein

<--------------------

im kaffeetratscherl ghört der gfeiert

:virus::klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch:

Gratulation!:klatsch:

Was gibts? Selbstgebackene Chips und Sekt?

:saufen:

Ich habs auch nimmer weit zum nächsten "runden" :cool:

:daumen: :daumen: :daumen:

danke hab mir gedacht den setz ich genau hier rein

<--------------------

im kaffeetratscherl ghört der gfeiert

:virus::klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch:

Na dann stell i an jeden der mog a Stamperl Obstler ( an selbstbrennten von an Lavanttaler Bauern ) dazua ( is eh scho nach Viere ).
Zum Wohl und auf den 5000er!

Na dann stell i an jeden der mog a Stamperl Obstler ( an selbstbrennten von an Lavanttaler Bauern ) dazua ( is eh scho nach Viere ).!

gut kein Sekt (werd eh nur müd davon!) - gleich her mit dem harten Zeug :mrgreen:

da möchte ich mich auch in die schar der gratulanten einreihen. herzlichen glückwunsch und weiter so. auf die nächsten 5000.

prostit, matteo

herzlichen glückwunsch franzl!!!!

mach weiter so :daumen:
*chuchaschautzumgroßenvorbildauf*

...so, ich hab ja nur gewartet bis der buk auch.......
(ich fauler sack, ich...)

ich mach die welle für euch beide!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.. dann wünsch ich dir doch auch gleich mal was ;)

GLÜCKWUNSCH UND AUF DIE NÄCHSTEN 2000

Gratulation sissisfranzl für 5000 gern gelesene postings!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... und an Bukowski für seine kläglichen, schwer erarbeiteten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 2000!! :mrgreen: (auch gern gelesen!)

@Franzl: Grats zum 5.000er!! :daumen:

@Buk: Grats zum 2000er!! :daumen:

***Newsflash***

lod-aut hat's erwischt... bestätigten Meldungen zufolge hat Armor's Pfeil wieder zugeschlagen und dabei voll in Schwarze getroffen... :mrgreen: :) ... nicht nur ist die Lady der absolute Wahnsinn... sondern wir liegen sexuell in vielen Dingen auf der gleichen Welle.... mehr als 100 SMS in nur 3 Tagen deuten, wenn man Statistiken glauben mag, auf eine Hochkunkunktur hin ;) ... Leitln ich sag's Euch, diese Augen, dieses Lächeln, riecht gut, tut gut... MEGA.... schlagfertig genug, sagt was Sie will und was Sie sich denkt, sexuell aktiv und der ABSOLUTE HAMMER !!! .... wir liegen dabei auf der gleichen Welle... nur bei 2 Fantasien muß ich Sie auf Dauer noch bezirzen ;) :mrgreen: :daumen: :daumen: :) ;) :mrgreen: :D

.... mehr verrat ich noch nicht und werd Sie hoffentlich dazu bewegen können sich hier auch anzumelden... :daumen:

.... mehr verrat ich noch nicht und werd Sie hoffentlich dazu bewegen können sich hier auch anzumelden... :daumen:

erstens ---------->danke

zweitens

gratulation:daumen:

mir sollten den thread in gratulationsthread umbenennen:p

Ja, da hast Du wohl recht, aber des is ja des schöne an die Tratscherln

Mille Gracie für die Grats!! ;) :D

So... ich bin geich dahin folks.... wünsch Euch noch einen schöne Abend... Bye, bye... wir lesen uns!! :)

...@lod

ich gratuliere dir! Wünsche euch alles Gute! Und freue mich für dich mit! Ich drück dich!:daumen: Schönen Abend wünsche ich dir/euch!
Bussi
blue

Zurück
Oben