"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

mach ma doch glatt
Ich hab da einen äthiopischen Mocca (Sidamo). Hol gschwind die große Espresso-Kanne aus dem Kasterl...
brüht schon.

Bist leicht übernachtig?

kalimera :)

na da schau ma mal....

kipferln & croissants, käse und den frisch gepressten nimm, einen blick auf die eier riskier und sie dann genauso ignorier wie alles andere.... was versteht man an "schlatzig" ned :(
kaffee und semmerl vom franzls tisch nimm und mi frag wie man mir ein müsli herstellen kann den kaffee aber vergessen :confused:

und da will er wieder gut sein...... "miinseckerlsetzundnurmehrwundernkann" :cool:

danke dir ziggy
nein geschlafen hab ich eigentlich genug
aber kaffee brauch ich immer viel.bin nur noch nicht ganz im schwung:mrgreen: ob das vielleicht daran liegt dass ich auf entzug von gewissen bildern bin?;)

kalimera :)

na da schau ma mal....

kipferln & croissants, käse und den frisch gepressten nimm, einen blick auf die eier riskier und sie dann genauso ignorier wie alles andere.... was versteht man an "schlatzig" ned :(
kaffee und semmerl vom franzls tisch nimm und mi frag wie man mir ein müsli herstellen kann den kaffee aber vergessen :confused:

und da will er wieder gut sein...... "miinseckerlsetzundnurmehrwundernkann" :cool:

Da ich keinen Kaffee trink, vergess ich sowas. Mein Hirn funktioniert bei mir in der Früh nicht so richtig ( fragt sich wanns funktioniert ).
Aber ich hab jetzt eine große Kanne für die Schnecke gemacht, den könnt Ihr Euch schwesterlich teilen, oder?

pickats na gut wenn du nicht teilen willst trink ich halt die ganze kanne alleine:mrgreen:
danke ziggy war echt köstlich

ach gottchen, ich teil doch gern, aber doch ned mei wiedergutmachung :confused:
nächstes mal krieg ich ein auto als wiedergutmachung und muss es dann vielleicht auch teilen :roll:

ach gottchen, ich teil doch gern, aber doch ned mei wiedergutmachung :confused:
nächstes mal krieg ich ein auto als wiedergutmachung und muss es dann vielleicht auch teilen :roll:

Mea culpa.
Pickats, ich hab jetzt extra einen frischen Vormittags Espresso für Dich gemacht. Derfs Milchschaum und Kakao drauf sein, oder lieber schwarz?

Und wegen des Autos - Car sharing is jetzt doch in, oder? Täglich willst doch eh nicht mit dem Ferrari fahren, das wirkt protzig.

kann dich doch verstehen pickats:mrgreen:
habs ja auch nicht sooooo ernst gemeint;)
dafür bekommst von mir auch noch ne tasse feinsten espresso wenn magst

Und wegen des Autos - Car sharing is jetzt doch in, oder? Täglich willst doch eh nicht mit dem Ferrari fahren, das wirkt protzig.
:shock: i bin ned so aufn "in"-trip....... i teil von mir aus mei letztes hemd, aber sicher nie...niemals ein auto :cool:
und gegen ferrari-protzig hab ich nun ganz und gar nix, solang auf den nummernschild "meins" steht :mrgreen:

kaffee stark und mit milch, ohne schaum und ohne klumpat obendrauf
;)

danke schnecke aber momentan kann i mein magen sowieso nix zuführen, des würd ma sonst wieder ausn goscherl fallen, vielleicht bissl später ;)

ok pickats
also hast dann wenn du wieder magst einen extrastarken kaffee von mir gut.;)

suppenteller herstell - budweiser herstell

mir linsen und einen knödel nimm (und ein budweiser:hss:)und mi ins eckerl setz:daumen:

*mich leise dazuhock - Linsen und Knödel aufschaufel - Mahlzeit!* :daumen:

franzl: Hast bald dein 5000. , gell!! :!:

Zurück
Oben