"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Wollte den doch nicht trinken!Der war für euch!;)
Deinen deutschen Kaffe (extra nur ein e!) kannste behalten! Den säuft hier keiner! Und läßt jeder kalt werden! :confused:

Da muss schon ein Kaffeetscherl VQ her, dass Du eine Chance hast! Und der wird seltenst kalt! :mrgreen:

@Franzl
*ein Budweiser auf Ex runter, das zweite zum Genießen* Vielen Dank für Speis´ und Trunk - äh nö: vielen Dunk für Speis´ und Trank! Naja so ähnlich halt! :mrgreen: *den letzten Rest vom Gigaraleberkäs und Senf nimm und ins Eckal knotz*

@Franzl
*ein Budweiser auf Ex runter, das zweite zum Genießen* Vielen Dank für Speis´ und Trunk - äh nö: vielen Dunk für Speis´ und Trank! Naja so ähnlich halt! :mrgreen: *den letzten Rest vom Gigaraleberkäs und Senf nimm und ins Eckal knotz*

der hat heut sein müssen - seelennahrung sozusagen:daumen:

der hat heut sein müssen - seelennahrung sozusagen:daumen:
Man hab´ ich´s gut, dass Du auch mal Seelennahrung brauchst! :mrgreen:

Und morgen gibt´s dann traditionellen, rosafarbenen *zensiert*schmaus oder *zensiert*salat! :mrgreen:

aha bei dir wird der kaffee gesaugt:fragezeichen: ned uninteressant:shock:

wir hier sind da rückständiger wir trinken noch - bestenfalls schlürfen is aber eher selten:p
sonst hätte ich die Umleitung nicht so sauber hinbekommen:mrgreen:
und dazu kommt noch es ist spät und ich geh schlafen bye;) :n8:

ausm meer - im kaffeezatscherl (ungeschriebenes gesetz) verpönt-verboten-unerwünscht und überhaupt:mad:
haa.. gut aufgepasst in den letzten tagen *sichselbstaufdieschulterklopft* =).. musst in der teestunde essen *lach* - oder gibts da a ungeschriebene gesetze? *g*

musst in der teestunde essen
Essen darfst es hier auch! :mrgreen: Nur drüber schreiben nicht. :mrgreen:

Nicht zu erwähnen:
alles aus´m Meer = *zensiert*
getrocknete Trauben = *zensiert*

Sonst geht alles! Bei paar Gerichten gibt´s uU noch leichte Schwierigkeiten aus dem einen oder and... nee nur aus dem einen Grund.

Zu den Gerichten zählen ua Erdäpfelpüree (Kartoffelbrei) & Mousse au chocolate.

:n8: Franzl!

danke für die aufklärung, da ich eh so a kandidat bin der in jedes fettnapferl neitritt .. bist a echter :engel: ;)

Daran hast Du hoffentlich nie gezweifelt! :mrgreen:
naa .. niemals nicht :mrgreen: .. wobei das angebot des soziologiestudenten doch ganz gut in den kontaktanzeigen aufgehoben - aber dafür müsstest ein kleines :mad: sein =)

Ich habe wirklich überlegt! :mrgreen: Aber dann muss ich halt auch dran denken, was es für "böses Blut" erzeugt, wenn man das macht. Er hat´s ja ironisch gemeint.

Aber es hat mich schon sehr, sehr gejuckt, gerade ihm das Posting zu verschieben; das gebe ich offen zu. :roll: :mrgreen:

Aber es hat mich schon sehr, sehr gejuckt, gerade ihm das Posting zu verschieben; das gebe ich offen zu. :roll: :mrgreen:
och warum nur - kann i gar ned verstehn *gg*.. und dann auch noch um 200 euro wo ihm doch die Lara_19 mit 120 schon zu teuer ist *lach*.. das ist scho so a heisser feger der realwiener .. und nu rauch i no oane und gib dann a paar stund ruh :)

LG lilith

och warum nur - kann i gar ned verstehn *gg*.. und dann auch noch um 200 euro wo ihm doch die Lara_19 mit 120 schon zu teuer ist *lach*..
Naja, die 200 sind ja für die ganze Nacht und die 120 nur für ´ne Stunde!

Da muss man schon Unterschiede machen! :mrgreen: Den würde ich schon gerne sehen, wenn ihn eine mieten würde, bei deren Aussehen oder Geruch er "hint´ über kippen" täte. :twisted:

das ist scho so a heisser feger der realwiener ..
Das es hinter seiner Stirn manchmal ziemlich warm ist, habe ich auch schon bemerkt! :roll: :mrgreen:

.. und nu rauch i no oane und gib dann a paar stund ruh :)
Wenn Du unbedingt noch was in Mund nehmen musst zum Dranzuzzeln, wüsste ich was Besseres und auf jeden Fall Gesünderes. :mrgreen:

Ganz uneigennütziger Tipp! Wie immer halt: ein :engel:!

Benno:n8: wünschend *ins Bettal geh*

Guten Morgen, Herrschaften !

Weil ich gerade Zeit hab, gibts ein Steirer-Frühstück !

Also:

Aschermittwoch-Frühstück für Pickats

starker Kaffee
Orangensaft frisch gepreßt
2 Semmeln, aufgeschnitten
Käseteller
2 "richtige" Eier im Glas
1 steirisches Apferl

So, das hätt' ma :mrgreen: Und jetzt:

Aschermittwoch-Frühstück für die restliche Gemeinde

Kaffee, Tee, Gaugau
Orangensaft, frisch gepreßt